4.7 5 0 22 22

22.04.2023
Hundefutter
Das Hundefutter mag mein Hund sehr und er hat keine Probleme mit der Verdauung. Eigentlich hat mir alles gefallen am Futter und ich habe keine Verbesserungsvorschläge. Ich würde es auf jedenfall weiterempfeheln.
19.04.2023
Gutes Futter
Unser Hund isst das Futter gerne. Sie verträgt das Futter gut. Eine winzige Sache habe ich zum bemängeln, da unser Hund ein Grösserer ist, finde ich persönlich die Körner zu klein.
19.04.2023
Super Futter
Mein Hund ist begeistert vom Futter. Die Freude ist jedes Mal riesig wenn sie das Futter bekommt. Sie verträgt es super, ist fit und voller Elan. Sehr empfehlenswert.
Mein Hund liebt es!
Fisch und Kartoffeln? Ja Bitte! Ich kann dieses Futter als ein "Treat" nutzen weil es so lecker ist. Normalerweise isst mein Hund spontan wahrend des Tages, aber mit diesem Futtern isst er sofort. Ich bin super zufrieden, und alle die gesundheitliche Vorteile sind auch toll. Merci!
Top Futter für die Hunde
Sehr habe 2 Hunde u beide sind sehr zufrieden mit dem Futter,gut verträglich,angenehmer Geruch des Futters.Ausgewogen ,gebe es gerne wieder zum essen an meine Hunde und empfehle es weiter.
Hill‘s Vet Essentials No Grain Adult
Mein Hund liebt das Hill‘s No Grain Hundefutter mit Thunfisch und Kartoffeln. Mein Hund bekommt Nass und Trockenfutter, aber seit ich das Hill‘s No Grain mit Thunfisch und Kartoffeln hab frisst sie nur mehr das Trockenfutter weil es ihr Songwriter schmeckt!
10.04.2023
Ob für gross oder klein Hill's muss es
Geruch des Futter's ist Typisch Hill's gefällt mir wie auch den Hunden. Die Verdauung ist gut und es gibt ein schönes glänzendes Fell. Meine Hunde Essen gerne Hill's. Ich empfehlen Hill's für jeden Hund.
08.04.2023
Hundetrockenfutter
Mein Hund hat das Futter sehr gut angenommen. Hatte keinerlei Probleme mit dem Darm und Magen. Ideale grösse von dem Brekkis
06.04.2023
Leckeres Futter
Mein Hund mag das Futter sehr und verträgt es auch gut, jedoch ist der Kot weicher als mit unserem normalen Futter und auch die menge ist mehr. Da der Fischanteil sehr gross ist, finde ich das Produkt im Bezug auf die Ökobilanz nicht überzeugend. Das der Sack wider verschliessbar ist gefällt mir gut und auch die sehr kleinen Futterstückchen finde ich toll, vor allem fürs training.
06.04.2023
Mein Hund liebt es
Ich habe vor etwa 2 Wochen mit dem neuen Futter angefangen. Sei Beginn hat mein Hund den ganzen Napf fertig gegessen, was er üblicherweise jedoch nur bedingt macht. Ich habe auch bemerkt, dass es ihm dadurch auch besser geht! Ich würde dieses Futter auf jeden Fall weiterempfehlen!
05.04.2023
Kann ich nur empfehlen
Meine 2.5 jährige Boxerhündin hat einen sehr heiklen Magen. Wir haben seit dem Sommer auf vegetarisches Trockenfutter umgestellt, welches sie nun ziemlich gut verträgt. Dennoch waren wir beteit das Hill’s VET ESSENTIALS NO GRAIN Adult Medium Hundefutter mit Thunfisch und Kartoffeln zu testen. Wir waren wirklich positiv überrascht! Es hat überhaupt nicht mach Fisch gerochen, und war sehe verträglich für unsere Hündin. Sie hat es ohne zu zögern aufgefressen und geliebt.
04.04.2023
Meine Hündin liebt es und bettelt
Ich bin sehr zufrieden. Meine Hündin mag es sehr und bettelt immer nach mehr. Sie frisst es ohne Probleme und sieht auch viel Gesünder aus. Schönes Fell.
03.04.2023
Mein Hund liebt es
Kaum habe ich das Futter bekommen frass goia den Napf immer leer, sie spielt auch viel mehr. Das Futter roch nicht stark und sie sind klein. Mein Hund liebt es und ich werde es wieder kaufen
31.03.2023
Unsere Hunde lieben dieses Futter, wie die Katzen auch
30.03.2023
Meine Hunde lieben es!
Unsere Tibet Terrier Mischlinge fressen normalerweise Trockenfutter mit wenig Nassfutter zusammen. Das Hundefutter von Hill‘s lieben sie, ohne Nassfutter, schon von der ersten Mahlzeit an. Sie vertragen es sehr gut. Wir füttern 2x am Tag und es ist sättigend.