Hill’s SCIENCE PLAN Small & Mini Mature Adult 7+ Hundefutter

4.1 5 0 11 11
Hill’s SCIENCE PLAN Small & Mini Mature Adult 7+ Hundefutter

07.01.2024
"Leckerli"
Wuscheli liebt es! Allerdings brauche ich es als Ergänzung und nicht allein Futter. Auch sehr praktisch als Leckerli für unterwegs, da s doch sehr klein ist. Pasdt auch hervorragend in Spielzeug.
22.12.2023
Sehr gut zu handhaben, kleine Happen
Perfekt für kleine Hunde, unseren haben die geschmeckt, haben immer nach Nachschlag gewartet, gut bei verschiedenen Unverträglichkeiten, was bei vielen Rassen grosses Problem ist
22.12.2023
Ziemlich gut
Gute Grösse der Stückchen für kleine Hunde. Sogar meine Katzen haben es gefressen. Leider war es nur kurze Zeit interessant. Danach frassen sie es nicht mehr so gerne. Das ist aber mit jedem Futter so bei meinen. Anfangs der Hit, dann langweilig geworden und sie wollen wieder Abwechslung. Anfangs musste ich sogar kein Nassfutter mehr geben. Das Trockenfutter reichte ihnen aus. Das fand ich super. Sie waren also im Vergleich zu anderem Trockenfutter sehr zufrieden. Und die Zutaten sind auch ausgezeichnet und hochwertig .Der Fleischanteil könnte allgemein ein wenig höher sein. Dafür der Getreideanteil niedriger. Ich finde es gut, dass keine künstlichen Farbstoffe oderKonservierungsmittel drinn sind. Und keine Geschmacksverstärker. Bin also sehr zufrieden, empfehlees weiter und kaufe es in Zukunft bestimmt ab und zu. Aber nur weil sie Abwechslung mögen. Sonst würde ich bei diesem bleiben. Sogar für unsere Katzen ist es ideal.
20.12.2023
Großartiges Futter
Am Anfang war unser alter Chihuahua nicht sehr überzeugt von dem Hundefutter. Wur haben es dann langsam und stetig unter das alte gegeben. Mir gefielen von Anfang an die kleinen Bröckchen sehr, da er doch immer etwas zukämpfen hat wenn das Trockenfutter zu gross ist. Seine Häufchen sind jetzt wesentlich fester und kompakter, vorher hatte unser Hund doch immer wieder etwas dünnen bis flüssigen Stuhlgang. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt und unser Hund ist Happy. Was will man mehr. Ein zufriedenenes Hundeleben...
20.12.2023
Schmeckt dem Hund
Meiner Hündin schmeckt das Futter, auch wenn sie nach einer Woche gerne Abwechslung hätte, aber das ist normal. Sie verträgt es gut, obschon andere Futtersorten bzw. Arten (vor allem Softfutter) leichter zu verdauen sind.
19.12.2023
Am Hund hats geschmeckt
Habe das Hundefutter nun einige Wochen getestet. Mein Hund hat es super angenommen, obwohl er eigentlich nicht sehr wählerisch ist mit dem Essen. Finde es super, dass es eher kleine Böppelis sind, damit er auch was zum Kauen hat. Aufgefallen ist mir in dieser Zeit noch nicht viel. Sein Fell scheint mir glänzender und fülliger zu sein. Mit der Verdauung ist auch alles bestens, weder zu hart noch zu flüssig. Mein Hund trinkt viel mehr, ob das nun positiv ist oder negativ kann ich nicht beurteilen. Werde das Futter sicher weiterhin geben und sobald das Testprodukt aufgebraucht ist, neues kaufen gehen. Bin also sehr zufrieden mit dem getesteten Hundefutter.
Hundefutter Hills
Super Produkt und kleine Stücken für unser Hund.Gut verträglich.Altersentsprechend gut.
Sehr gut, aber...
Meine beiden Hunde Bolonka Svetna haben es verschlungen und waren begeistert. Leider verspürten sie jedoch sofort großen Durst und bekamen nach ein paar Tagen Magenprobleme. Ich habe aufgehört, es ihm zu geben, denn obwohl es ihm sehr gut gefiel, denke ich, dass manche Menschen intolerant sind (obwohl sie es lieben).
Hunde futter
Das futter ist super gut geformt und verträglich habe einen chihuhaua und er mag es sehr gut
07.12.2023
Hunde futter
Mein Hund hat das futter sehr gern gehe habt sie hat es auch gut vertragen
05.12.2023
Hill’s SCIENCE PLAN Small & Mini Mature
Meine 13 Jährige Papilliondame hat das Futter gut gefressen, es scheint ihr zu schmecken! Mit der Verdauung hat alles geklappt, wie es soll, was bei einem Hund in diesem Alter doch recht heikel sein kann. In den 2 Testwochen kann ich noch nichts über Fellveränderung oder sonstiges sagen, was sicher auch ein gutes Zeichen ist. Ich werde dieses Futter sicher wieder nachkaufen. Ps. die 2 Schäfermix, die zu besuch waren (auch Senioren) waren ebenfalls begeistert.