Hill’s PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Mini Hundefutter mit Huhn

4.7 5 0 7 7
Hill’s PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Mini Hundefutter mit Huhn

19.01.2024
Es wirkt
Schon nach einer Woche hat es Wirkung gezeigt. Mein Hund nahm das Futter sehr gut an. Bin sehr überrascht. Werde es weiterhin kaufen. Auch das Fell ist schöner. Sehr empfehlenswert.
05.01.2024
Super Trockenfutter von Hill‘s
Meine Hündin (Parson Russel Terrier, 10 jährig) hatte zwischendurch Verdauungsprobleme und zu weichen Kot. Am Anfang der Testphase hat sie das Hill‘s Trockenfutter sehr gerne gefressen. Am Morgen und am Abend eine Portion. Leider wollte sie es nach ein paar Tagen nicht mehr. Da ich auch bemerkt habe, dass sie plötzlich fast zu harten Kot hatte, habe ich es mit ihrem üblichen Trockenfutter gemischt und sie frisst es so (halb halb) nun wieder sehr gerne. Der Kot ist nun perfekt und sie hatte bisher keine Verdauungsprobleme mehr. Ich bin sehr zufrieden mit dieser Variante. Top Qualität!
27.12.2023
Futter Test
Das ist ein gutes Produkt das meine Hunde gerne essen. Ich habe den Eindruck gewonnen das mein Hund länger gesättigt ist und er weniger über den Tag hinaus Futter zusieht nimmt. Ich finde es gut und kann es nur weiterempfehlen empfehlen.
24.12.2023
Bon produit
Je les trouvent bien peut être un peu trop petite les chiens ont plus tendances à les avaler que les croquer
22.12.2023
Super verträgliches Hundefutter
Mein Zwergpinscher (links auf dem Foto) kämpft immer mal wieder mit Problemen im Magen-/Darmbereich. Dieses Hundefutter mag er geschmacklich (obwohl er wirklich wählerisch ist), sind von der Form her perfekt - auch als Leckerli auf dem Spaziergang - und sind obendrauf noch gut verträglich.
25.02.2024
Galina ist zufrieden
Dieses Trockenfutter riecht angenehm und scheint eine ausgewogene Mischung zu haben. Unsere Galina hat sich sofort an das neue Futter gewöhnt und es scheint ihr gut zu schmecken. Das Fell (Kromfohrländer langhaar 9 Jahre alt) sieht gepflegter aus und unsere Hundedame ist zufrieden. Wir werden es weiter als Zusatznahrung füttern.
10.01.2024
Wirkt und Hund frisst es gerne
Nach gut einer Woche, hat man es richtig gemerkt, dass es dem Hund gut tut und das er besser verdauen kann. Dem Hund hat es auch richtig geschmeckt. Werde bestimmt weiterhin kaufen.