Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Medium Adult Hundefutter

4.5 5 0 19 19 Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Adult Hundefutter mit Ente und Kartoffeln wurde entwickelt, um Hunden ein köstliches Geschmackserlebnis zu bieten. Die Premiumernährung mit unwiderstehlichem Geschmack und schmackhafter Konsistenz unterstützt eine optimale Gesundheit bei Hunden während der Blüte ihres Lebens. Speziell entwickelt mit hochwertigem Entenprotein, Kartoffeln und anderen leicht verdaulichen Zutaten.
Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Medium Adult Hundefutter

15.09.2023
Schmackhaft Gesund
Ich finde die Zusammensetzung des Futters hochwertig. Meinem Hund das Futter gut geschmekt und er hat es supper vertragen.
02.09.2023
Sehr zufrieden
Unser Hund liebt das Futter. Wir sind sehr zufrieden mit dem Produkt.
01.09.2023
Hundefutter getestet
Das Hundefutter wurde gut angenommen auch meine Katzen waren wild drauf. Im allgemein ist es ein gutes Hundefutter.
29.08.2023
Echt lecker!
Das Futter riecht sehr schmackhaft. Meine Hündin inhaliert das Futter regelrecht. Sie verschmäht Trockenfutter sehr oft, aber dieses schmeckt ihr sehr gut. Es ist sehr verträglich. Wir werden das Futter immer wieder kaufen.
27.08.2023
Mein Hund liebt es!
Der Titel sagt alles. Von dem Moment an, als ich die Tüte ins Haus brachte, war mein Hund super aufgeregt, noch mehr, nachdem ich ihm etwas davon gefüttert hatte. Natürlich sind die gesundheitlichen Vorteile von Hill's Hundefutter bekannt, aber das Tolle ist, dass es für Hunde wirklich lecker ist und sie es gerne essen möchten. Ein weiterer toller Vorteil ist die Größe der Kroketten: Sie sind so klein, dass sie problemlos in Lebensmittelausgabespielzeuge gesteckt werden können, sodass das Essen noch mehr Spaß macht.
24.08.2023
Hervorragend
Mein Hund dürfte Hill's Science Plan Adult Culinary Creations Medium Ente & Kartoffel ausprobieren. Zuerst war mein Hund etwas skeptisch und mochte nicht essen. Wahrscheinlich lag es daran, dass er Ente noch nicht kannte. Danach hat er ausprobiert und sehr gerne gefressen. Trotz empfindlicher Magen konnte Maya das Futter gut verdauen und die ganzen Sack bald ausgefressen. Ich werde dieses Futter auf jedenfall weiter empfehlen, da es sehr gut verträglich für meine beiden Hunde war.
18.08.2023
Super Hundefutter
Unser Hund hat das Futter sehr gerne und verträgt es auch gut. Das wo hinten raus kommt hat auch eine gute Konsistenz. Das Futter ist perfekt und ich kann es empfehlen.
14.08.2023
Wurde Vertragen
Meine Hündin mag das Futter, sie frisst jedoch eh fast alles. Der Kot war etwas flüssiger als sonst aber noch im Bereich "Gut". Insgesamt finde ich das Futter gut jedoch nicht außerordentlich. Die kleinen Futterstückchen jedoch fand ich sehr gut, da sich diese perfekt zum trainieren eignen.
14.08.2023
Ich bin verwirrt
Ich bin verwirrt. Trotz mehrmaligen Versuchen, hat unser Hund das Futter nicht gefressen. Nicht einmal, wenn ich sein gewohntes Futter dazu gemischt habe. Unsere Katzen hingegen, lieben dieses Futter. Ich weiss nicht ob es am Geschmack oder an der Grösse des Futters liegt. Tut mir leid.
11.08.2023
Test war ok
Ich habe acht Hunde und bin mit dem Futter soweit zufrieden Drei Hunde haben es nicht so gut vertragen das liegt vermutlich daran dass sie hauptsächlich Nassfutter bekommen Die jungen Hunde (15 und 22 Monate) hatten eher Mühe als meine älteren von 4-14 Jahre
10.08.2023
Cody lies es sich schmecken.
Cody schnüffelte bereits energisch am Paket als es im Hausflur stand. Bei der Verkostung am nächsten morgen konnte er es kaum erwarten, bis er zu seinem Fressnapf durfte. Ihm hat es sichtlich gut geschmeckt. Cody ist eigentlich ein bisschen heikel was das vertragen des jeweiligen Futters betrifft. Aber er hat es ohne Probleme vertragen. Das einzigste was ich bemängeln muss, sind die für meinen Geschmack zu kleinen Breckies. Ich werde dieses Futter auf jedenfall weiter empfehlen, da es sehr gut verträglich ist.
Gioia approved
Gioia, meine bald 3-jährige deutsche Boxerhündin, hat das Futter nun drei Wochen lang getestet. Anfangs (bei den ersten 4 Portionen) haben wir das Futter mit dem alten gemischt, damit sie sich daran gewöhnen kann. Sie hat das Futter wirklich sehr gut verdaut und hat sich täglich auf die Fütterung gefreut. Wir können das Futter nur empfehlen. Gioia hatte keine Unverträglichkeiten.
Dem Hund schmeckt‘s
Unser Hund ist sehr wählerisch beim Futter, es kommt vor, dass er sein Futter stehen lässt und den ganzen Tag hungert weil er es nicht mag. Ich habe ihm das hills culinary creations gegeben und er hat es direkt gefressen. Die Umstellung auf das neue Futter hat auch gut funktioniert. meiner Meinung nach sättigt es ihn auch gut. Ich werdendas Futter bestimmt wieder kaufen.
Hill‘s Science Plan Hundefutter
Mein Hund findet dieses Futter sehr gut. Er frisst das Futter gerne und er verträgt es auch sehr gut. Meinem Hund schmeckt es sehr gut und ich würde es jedem Hundebesitzer Weiterempfehlen.
Very good product!
Excellent product. My dog particularly appreciated the qualities of this food. Sturdy packaging and top-quality raw materials. The product label is clear and easy to read. You can immediately identify which size and age the food is suitable for.