Hill’s SCIENCE PLAN No Grain Welpenfutter mit Huhn

4.3 5 0 7 7 Hill’s SCIENCE PLAN NO GRAIN Medium Puppy Hundefutter mit Huhn wurde sorgfältig für die Bedürfnisse von Welpen während der Entwicklung entwickelt, sodass sie den besten Start ins Leben erhalten und ihr volles Potential ausschöpfen können.
Hill’s SCIENCE PLAN No Grain Welpenfutter mit Huhn

01.09.2023
Unser Hund ist wählerisch
Unser Hund ist sehr wählerisch wenn es um Futter geht. Leider hat Sie das Futter nicht lieb gewonnen. Nach x Versuchen mussten wir leider wieder auf ein anderes Futter umsteigen.
27.08.2023
Princess`s Test
Princess hat das Futter gerne gefressen. Sie hat es gut vertragen und ein glänzendes Fell bekommen.
23.08.2023
Super Produkt
Super Produkt Mein Hund mages sehrSie liebt es......
11.08.2023
Gutes Produkt zum Weiterempfehlen
Unser Hund ist eher heikel wenn es neues Futter gibt. Der Geschmack, vor allem die Grösse der Brocken und die Konsistenz haben ihr zugesagt. Sie hat das Futter weggeputzt. Ich finde die Grösse des Sacks und den Verschluss toll. Auch für mich sah das Futter appetitlich aus. Ich würde das Futter auf jeden Fall wieder kaufen.
11.08.2023
Mein kleines Raubtier liebt es
Vom ersten Tag an, als unser Mini Bullterrier (4 Monate alt) dieses Futter bekommen hat, hat sie es geliebt. Wir machen Freifütterung und an diesem Tag hat sie zum ersten Mal fast ihren ganzen Napf in einem gefuttert. Ich als Halter bin ebenfalls sehr zufrieden. Der Verschluss an der Packung ist super einfach in der Handhabung…ich liebe es! Das Futter enthält kein Getreide, kein Gluten und keine künstlichen Aromastoffe. Unsere Kleine hat das Futter sehr gut vertragen und hatte eine ausgewogene Verdauung dabei. Das Produkt hat mich überzeugt.
09.08.2023
Joker ist glücklich
Unser Baby Joker hat das Futter sehr gern. Bis jetzt hatte er noch keins so gerne. Es sind die richtige Grösse der Körner. Alles bestens.
09.08.2023
Gutes Futter
Meine Hündin hat das Futter gut vertragen. Sie mag das Futter gerne, auch mal ohne Nassfutter.