Hill’s SCIENCE PLAN HypoAllergenic Medium Adult Hundefutter

4.6 5 0 18 18 Hill’s SCIENCE PLAN Hypoallergenic Medium Adult Hundefutter mit Lachs ist ein Alleinfuttermittel für erwachsene Hunde im Alter von 1-6 Jahren. Es wurde entwickelt mit einer begrenzten Anzahl an hochwertigen, neuartigen Proteinquellen und ohne Getreide für Hunde mit sensibler Haut und sensiblem Magen.
Hill’s SCIENCE PLAN HypoAllergenic Medium Adult Hundefutter

01.09.2023
Wir haben lange Zeit, einiges an Futter probiert, bis wir etwas gefunden hatten, womit unsere Hündin nicht ständig Durchfall hatet, aber so ganz bekamen wir es nicht in den Griff. Immer mal wieder hatte Haley Durchfall. Die Vorbesitzer hatten ausschliesslich Trockenfutter verfüttert, welches ihr aber trotzdem Durchfall verursachte. Nachdem wir es mit Nassfutter versuchten, wollte Haley kein Trockenfutter mehr, egal welches, egal wie hochwertig, egal wie teuer. Deshalb war der Test für uns sehr spannend und wir waren uns sicher, Haley wird das Futter nicht fressen. Da haben wir uns schwer getäuscht, sie liebt das Futter und dass von Anfang an. Geschmacklich überzeugt das Futter unsere Hündin auf jeden Fall. Was aber viel wichtiger ist, ist die Tatsache, dass Haley kein einziges Mal Durchfall hatte, während der Testphase. Wir sind absolut davon überzeugt und unserer Hündin geht es, dank Hill, hervorragend. Hill's ist absolut empfehlenswert!!
01.09.2023
Sehr gut verträglich
Mein Hund hat das Futter super vertragen. Es hatte sehr guten Kotabsatz und auch die Katzen stehen schlange:-) Wir sind begeistert und kaufen es gerne wieder.
26.08.2023
Hill‘s Hypoallergenic
Meine Hündin verträgt das Futter sehr gut und frisst es sehr gerne. Dieses Futter lieben sogar meine Katzen und der kleine Hund wenn sie dazu kommen könnten aber unsere Grosse verteidigt das Futter sehr :)
18.08.2023
Allergikerfuttet
Auch für empfindliche Hunde ein Top Futter. Kratzen hat sich sehr schnell beruhigt.
18.08.2023
Mein Hund hat es sehr gerne gehabt.
Ich bin jetzt nicht der beste Kenner von der richtigen Hundeernährung. Ich beobachte einfach das Verhalten nach der Verabreichung und die folgenden Stunden und Tagen. Mein Hund hat das Futter sehr gerne gehabt und er hat es sehr gut vertragen (normalerweise ist er sehr sensibel).
17.08.2023
Fein!
Unsere Hunde lieben Hill’s SCIENCE PLAN HypoAllergenic. Einer unserer Hunde hatte ein Magengeschwür und verträgt das Hundefutter sehr gut. Es ist recht knusprig und riecht ( auch für mich) gut.
15.08.2023
Mein Hund Jack liebt das Futter mit Fisch. Er verträgt es super. Die Briketts haben eine gute Grösse für einen 20kg Hund. Ich finde die Verpackung sehr ansprechend.
15.08.2023
Futter das der Hund liebt!
Unserer Hündin schmeckt das Futter vorzüglich. Wir mögern die Tatsache, dass es Getreidefrei ist und sehr bekömmlich. Wir hatten keine Umstellungsporbleme und die Verdauung ist gut.
14.08.2023
Geht so
Bei meinem Hund 1 letztes mal war die Bewertung sehr Positiv. Diesmal habe ich es an meinem Hund 2 getestet. Leider kam es bei ihm gar nicht gut an. Er wollte es nur mit Nassfutter gemischt essen und hat es leider nicht gut vertragen, Durchfall.
14.08.2023
Mein hund ist begeistert davon. Sein kot ist fester und stinkt weniger
11.08.2023
sehr verträgliches Futter
unser Hund verträgt leider nicht viele Futtersorten. Dieses hat er super vertragen. Er mochte es nicht sooo sehr wie sein Altes, weswegen wir wider zurückwechseln werden. Das Testen war realtiv aufwendig, da wir das Futter langsam umgestellt haben um unserem Hund die Umstellung zu erleichtern. Wir mochten die Krokettenform und -grösse und auch der Geschmack war angenehm und nicht zu stark. Leider hat uns die Preis/Leistung dann doch nicht überzeugt
09.08.2023
Mein Neo ist sonst sehr heikel, aber dieses Futter ist super bei ihm nagekommen. Leicht verträglich und war immer alles Weg.
Mein Hund liebt es
Mein Hund liebt das Hundefutter, seit ich ihm das gebe, hat er viel bessere Verdauung und nicht mehr ständig hunger ist viel gesättigter. Sogar meine Katzen lieben es, kann es nur weiterempfehlen
Super Futter
Unsere zwei Hunde vertragen das Futter sehr gut trotz das sie einen sehr sensiblen Magen haben. Es scheint Ihnen sichtlich zu schmecken. Wir sind sehr zufrieden und können es nur weiterempfehlen.
Super verträgliches Futter
Mein Hund hatte immer wieder Ohren Entzündungen und sich gekratzt, wir hatten schon getreidefreies Futter gefüttert- es half nicht...jetzt bei diesem Futter kratzt er sich nicht mehr und das Ohr sieht super aus, wir werden bei diesem Futter bleiben und ich kann es nur empfehlen