DMCA (Digital Millennium Urheberrechtsgesetz)

Eigentumsrechtsbeschwerde- und Meldeformular

Wenn du ein Marken- oder Urheberrechtsinhaber bist und glaubst, dass deine Rechte in irgendeiner Weise verletzt wurden, fülle bitte das untenstehende Formular aus und reiche eine unterschriebene Kopie ein und sende es an unseren benannten Vertreter: The Brand Power Company, Inc, Attn: Matt Fitzgerald, 155 Queens Quay East, Toronto, Ontario, M5A 0W4, Canada oder per E-Mail an [email protected]. Unsere Vertreterinformationen werden gemäß dem Digital Millennium Copyright Act, 17 U.S.C. § 512(c)(2).

Nach Erhalt eines vollständig ausgefüllten und unterschriebenen Benachrichtigungsformulars werden wir den Zugang zu den angeblich rechtsverletzenden Materialien sperren und die Person, welche die Materialien veröffentlicht hat, unverzüglich darüber informieren, dass der Zugang deaktiviert wurde, wie es unsere Verpflichtung aus dem Urheberrechtsgesetz vorsieht. Wenn deine Mitteilung nicht unterschrieben ist oder nicht auf unserem Formular steht und nicht die Autorisierungssprache unseres Formulars enthält, werden wir mit dir zusammenarbeiten, um eine ordnungsgemäß ausgeführte Mitteilung zu erhalten. Wenn jedoch eine der anderen Informationen in deiner Benachrichtigung fehlt, können wir nicht auf deine Anfrage antworten.

Nach 17 U.S.C. § 512(g)(2) kann uns die Person, welche die Materialien gepostet hat, eine Gegenbestätigung zukommen lassen, dass die Materialien aufgrund eines Fehlers oder einer falschen Identifizierung der Materialien entfernt oder deaktiviert wurden. Diese Gegenanzeige muss (1) unterzeichnet werden, (2) den Namen, die Anschrift und die Telefonnummer der Person enthalten, (3) eine Erklärung enthalten, dass die Person die Gegenanzeige unter Strafe eines Meineids vornimmt, und (4) erklären, dass die Person der Zuständigkeit des Bundesbezirksgericht zustimmt, in dem sich ihre Anschrift befindet. Wenn wir eine solche Gegen-Benachrichtigung erhalten und feststellen, dass wir den Zugang zu den Materialien wiederherstellen möchten, wird dir eine Kopie zugesandt, die dich darüber informiert, dass der Zugang zu den Materialien innerhalb von zehn Werktagen wiederhergestellt wird. Der Zugang wird zwischen dem zehnten und vierzehnten Werktag nach Erhalt einer Gegen-Benachrichtigung wiederhergestellt, es sei denn, du teilst uns mit, dass du eine Klage auf gerichtliche Anordnung eingereicht hast, um die Person, welche die Veröffentlichung vorgenommen hat, davon abzuhalten, gegen rechtswidrige Aktivitäten in unserem Netzwerk und auf unseren Servern vorzugehen. Wenn wir feststellen, dass wir den Zugang zu den Materialien nicht wiederherstellen wollen, erhältst du keine weitere Benachrichtigung.

The Brand Power Company DMCA-Takedown-Beschwerdeformular