Offenlegung / Impressum

Veröffentlichung

Diese Veröffentlichungsbedingungen sind Teil der Allgemeinen Geschäftsbedingungen deiner Mitgliedschaft im Home Tester Club. Wir haben sie weiter unten ausgewiesen, damit du sie leicht finden kannst.

Du wirst möglicherweise gelegentlich gebeten, Produkte zu bewerten, darunter auch Produkte von Drittanbietern. Im Gegenzug für deine Bewertung kannst du in den Genuss von Vorteilen kommen, die sich nicht darauf beschränken, das zu überprüfende Produkt kostenlos zu erhalten. Du versicherst und garantierst öffentlich, dass du im Gegenzug für deine ehrliche Bewertung eine Vergütung oder ein kostenloses Produkt erhalten hast.

Wie kann ich das veröffentlichen? Das ist ganz einfach. Wenn du deine Erfahrungen außerhalb des Home Tester Clubs kommentierst, empfehlen wir die Verwendung eines Veröffentlichungs-Hashtags (#), wie z. B. einen der folgenden:

• „Ich liebe es, Mitglied im Home Tester Club zu sein, #kostenlosemuster“
  • „Ich habe gerade [Produktname] kostenlos vom Home Tester Club erhalten, danke!“
  • „Ich habe nach dem Ausprobieren zu [Produktname] gewechselt, ich liebe es #kostenlosesmuster“

Wenn du auf www.hometesterclub.com bewertest, brauchst du diese Tags nicht hinzuzufügen – wir übernehmen das automatisch für dich über den „Home Tested“-Tag, der auf deine Bewertung angewendet wird.

Denke daran – wir wollen deine unzensierten Bewertungen und Erfahrungsberichte. Wir möchten, dass du uns genau und in deinen eigenen Worten bzw. auf deine eigene Art sagst, was du vom Produkt hältst. Deine Freunde bzw. die Mitglieder des Home Tester Clubs sind daran interessiert, welche Erfahrungen du gemacht hast – sowohl positive als auch negative. Benutze das Produkt also einige Male und gib dein wohl überlegtes Feedback ab.

Die Angabe, dass du das Produkt kostenlos erhalten hast, trägt zur Qualität und Glaubwürdigkeit aller Bewertungen bei, die von Mitgliedern des Home Tester Clubs abgegeben wurden.

Warum bitten wir dich, das zu tun? Es hilft jedem zu wissen, wie du die Bewertung vornimmst, zudem möchten wir sicherstellen, dass alle unsere Mitglieder die Richtlinien der Federal Trade Commission befolgen.

Impressum

The Brand Power Company GmbH

Landsberger Straße 284

80687 München

E-Mail: [email protected]

Geschäftsführer: Benjamin Ott

Registergericht: Amtsgericht München, HRB 241895

Umsatzsteueridentifikationsnummer: 143/122/31647

Verantwortlicher im Sinne von § 55 Abs. 2 RStV: Benjamin Ott, Landsberger Straße 284, 80687 München