Hill’s SCIENCE PLAN Adult Hundefutter mit Huhn

4.4 5 0 11 11 Ihr Hund wird den Geschmack und die weiche Konsistenz von HILL’S SCIENCE PLAN Adult Hundefutter mit Huhn lieben: die perfekte Balance von Geschmack und Ernährung für Ihren Hund. Die exakt ausgewogene Ernährung liefert genau die richtige Menge an Energie zur Unterstützung des idealen Körpergewichts bei erwachsenen Hunden im Alter von 1 – 6 Jahren.
Hill’s SCIENCE PLAN Adult Hundefutter mit Huhn

21.08.2023
Kessy
Wir haben das Produkt getestet es wurde auch von unserer Hündin sehr gut angenommen.die jetzt Sechsjährige Kessy Isst das Futter nun mit Beigabe von Teigwaren Gemüse und Cerealien jeden zweiten Tag. So Wie es aussieht schmeckt es ihr auch. Wir nehmen das Futter auch gerne mit raus wenn wir spazieren gehen so für einen kleinen Snack.
21.08.2023
Approved
Meine Hündin hat das Futter herzlich verschlungen. Sie hatte davon keine Probleme bei der Verdauun, kein Mundgeruch oder andere nicht so angenehme Gerüche wie es oftmals üblich ist bei Hundefutter.
18.08.2023
Eine Gourmet Mahlzeit
Der Hill’s SCIENCE PLAN Adult Hundefutter mit Huhn ist mit natürliche Zutaten…Erste Klasse. Meine sechs Chihuahuas nahmen die neue Mahlzeit sofort an, berauscht vom Geruch von frischem und natürlichem Essen. Sie aßen bis zum letzten Bissen und reinigten die Schüssel. Ich würde Hill's denjenigen empfehlen, die ihre Hunde lieben, weil Hill's sich mit Liebe vorbereitet.
18.08.2023
Hundefutter Hills Science Plan
Das Futter ist sehr lecker und saftig und mamma sagte etwas wegen ich vertrage es auch gut aber das verstehe ich nicht so ganz. Nur die Farbe ist nicht so appetitlich (grauton) aber da ich ja sowieso etwas farbenblind bin stört mich das nicht! Hauptsache es gibt mampfi in mein Napf! Nur lässt die doofe mich nicht die ganze Dose auf einmal essen weil da etwas von Dosierung drauf stünde und sonnst würde ich dick werden... Dabei ist es doch so lecker!! Liebe Grüsse Euer Cooper
11.08.2023
Meine Hunde lieben es
Meine Hunde lieben es. Finde Konsistenz vom Fleisch gut auch zum mischen mit flocken. Kann man auch gut für Schleck matten brauchen .
07.08.2023
Das Futter wird gerne gegessen
Mein Hund und ich haben das Futter getestet und bewertet. Aus Sicht meiner Hündin ist das Futter sehr lecker und wird gerne gegessen. Aus meiner Sicht habe ich aber auch noch die Inhaltsstoffe, Geruch und Gesamtbild angeschaut. Das Futter enthält nicht die besten Inhaltsstoffe wie zum Beispiel Getreide. Dafür gibt es bei mir einen Abzug Die Konsistenz und der Geruch ist meines Erachtens nicht sehr schön. Das gibt auch nochmals einen Abzug. Rundum wäre mein Hund zufrieden und würde das Futter sehr gerne essen. Da ich aber stark auf die Inhaltsstoffe schaue, kommt für mich das Futter leider nicht in Frage.
04.08.2023
Qualitativ hochwertiges Hundefutter
Mein Hund Anjo hat das Nassfutter von Hills freudig gegessen und das ohne Probleme. Er hatte nicht einmal Verdauungsstörungen obwohl ich von heut auf morgen gewechselt hab. Weder Bauchweh noch Durchfall hat er von dem Nassfutter bekommen. Habe mir jetzt sogar das Trockenfutter dza gekauft. Wirklich einfach ein super Hundefutter. Danke das wir es testen durften.
Nicht so cool
Meinem Hund gefellte es nicht sehr. Die Dose riecht nicht nach "frische" Fleisch und, nach meiner Meinung, gab es mehr Getreide als Fleisch.
03.08.2023
gutes Nassfutter das eher trocken ist
Unser Hund hat das Hill' Nassfutter Adult mit Chicken sehr gerne gefressen. Er hat es gut vertagen und auch keine Magenprobleme bekommen. Auch die Menge des Stuhlgangs blieb gleich. Das Futter selber ist eher trocken und wie eine Paste. Klebt richtig am Löffel und riecht auch etwas weniger nach Fleisch da es viel Reis enthält.
Tolles Futter
Es ist ein tolles Futter der gleich sofort dem Hund schmeckt so das er sich jeden Tag aufs neue freut. Jedoch mussten wir nach ein paar Tagen feststellen, das wir bei unsere Hündin das Futter mit ein wenig Trochenfutter vermischt werden muss, weil sonst ihr Stuhlgang zu weich ist. Aber ansonsten ist das Futter eine 10 von 10.
05.10.2023
Hundefutter
Beide Hunde haben es gegessen. Die eine besser wie die andere. Sobald wir die Dose öffnet haben, standen beide bei uns. Manchmal müssen wir was darunter mischen damit die andere auch alles isst. Im grossen und ganzen finden wir es gut.