Hill’s VET ESSENTIALS Multi Benefit + Senior Health Medium Hundefutter

4.3 5 0 16 16
Hill’s VET ESSENTIALS Multi Benefit + Senior Health Medium Hundefutter

24.01.2024
Habe einen kleinen Hund
Da ich einen Mittelspitz habe, und es ein 10KG Sack war, hat das bewerten so lange gedauert, war megaa überrascht das ich so einen grossen Sack zu testen bekommen hab Mein Hund Bobby hat es aber nicht soo bevorzugt er ist da bisschen eigen. Aber das trockenfutter hat er gut vertragen und es war auch in einem wiederverschließbaren Sack der gut dichtete, ha immernoch über aber dass kommt auch noch weg Danke viel mal
05.01.2024
Hund findet es lecker
Unsere Hündin liebt das Futter und schlingt es nur so hinunter. Ich denke sie würde es kaufen.
27.12.2023
Sehr gut
Super trocken Futter. Unser Senior frisst es sogar auch ohne vorher in Wasser eingeweicht zu haben. Vielen herzlichen Dank nochmals..
26.12.2023
Hundefutter
Das Futter ist Super und Richt auch sehr gut, leider hat mein Hund das Futter nicht gefressen. Jedoch denke ich das es 1n super Produkt ist für alle Hunde
19.12.2023
Gutes Senior Futter
Mein Labrador wird 9 Jahre alt. Ich habe jetzt auf Senior Futter gewechselt. Das Futter hat mein Hund gerne gegessen und auch gut verdaut. Das einzig Negative, mein Hund hat einen starken Mundgeruch.
17.12.2023
Gutes Futter
Meine 3 Hunde mögen das Trockenfutter. Am Anfang bei der Umstellung hatten sie etwas Durchfall, haben sich aber schnell erholt.
17.12.2023
super Futter
Super Futter Mein Hund Jack liebt es und verträgt es wunderbar. Die Trockenfutterbröckchen haben eine gute Grösse für einen mittelgrossen Hund. Ich würde das Futter auf jeden Fall für Senioren weiterempfehlen.
05.12.2023
Überzeugend
Die Hündin verträgt das Futter sehr gut, frisst es gerne und der Kot ist einwandfrei. Ich habe das Futter als Produktetester gratis erhalten und würde es ihr voraussichtlich nicht selber kaufen, da ich unsicher bin wie die Haltungsbedingungen der enthaltenen Hühner waren. Der widerverschliessbare Sack spricht jedoch sehr für das Futter! Auch die grösse der einzelnen Stückchen haben gut zu ihren 22kg gepasst.
Hills Hundefutter
Zuerst ganz gut. Ab dem 2.Tag war mein Hund irgendwie nicht mehr so begeistert davon. Ich beschloss etwas weniger zu füttern, das half gut. Jedoch veränderte das neue Futter natürlich auch den Stuhlgang unseres Hundes. Einerseits positiv da er nicht mer so hart war wie zuvor und es ihr sichtlich leichter viel ihr geschäft zu erledigen. Andererseits negativ da sie viel öfter raus wollte und häufiger (nis zu 5xTäglich) ihr häufchen machte. Wir verwenden den rest des futters jetzt als leckerli für beide hunde und sie lieben es ohne weitere Beschwerden.
Top Futter
Das Tochenfutter ist sehr gut verträglich (Hund 12. Jahre) Mein Hund isst es sehr gerne und das Futter riecht nicht. Als Tockenfutter hat es eine gute konsistenz. Die grösse der "bits" sind nicht zu gross und auch nicht zu klein. Insgesammt ist es super Futter.
Leckeres Futter
Als Produktetester habe ich dieses Futter Gratis erhalten. Meine 7.5Jährige Hündin mochte es sehr. Sie ist jedoch noch sehr agil weshalb ich ihr in Zukunft wider Normales und nicht Senior Futter kaufe. Ich finde es etwas schade das auf dem Futter die Herkunft der enthaltenen Inhaltstoffe nicht ersichtlich ist, ich würde gerne wissen wie und in welchem Land, gerade die Tierischen Zutaten produziert werden.
Gutes hundefutter
Das hills ist ein gutes hundefutter, unser rüde hatte keinerlei probleme mit der umstellung was ich sehr positiv empfinde.
Top Futter und Hund ist glücklich
Das Futter hat unser Hund super vertragen und geniesst es jedes Mal. Sie bekommt es immer nach dem Laufen und freut sich riesig, sobald man die Futterbox aufmacht. Und ratzfatz ist das Futter im Magen. Keine Probleme, guter Stuhlgang und aktiv am Tag.
02.12.2023
Gutes Hundefutter für Senioren
Mein 10 jähriger Hund liebt das Futter, er ist ganz eile darauf! Einzige Kritik: für ganz grosse Hunde sind die Körner etwas zu klein, für Medium Hunde aber perfelt!
01.12.2023
Sehr empfehlenswert
Unsere Talia ist 14,5 Jahre alt, ist eine schwierige Esserin. Dieses Futter liebt sie und frisst alles auf. Ich kann das nur allen sehr empfehlen.