Hill’s PRESCRIPTION DIET Metabolic Hundefutter

4.9 5 0 11 11 Hill’s PRESCRIPTION DIET Metabolic Hundefutter mit Hühnergeschmack ist ein diätetisches Alleinfuttermittel zur Verringerung von Übergewicht und zur Erhaltung eines gesunden Gewichts bei erwachsenen Hunden. Dieses Futtermittel hat einen niedrigen Energiegehalt.
Hill’s PRESCRIPTION DIET Metabolic Hundefutter

01.09.2023
Diät für Hunde
Mein Gesamteindruck ist gut. Ich bin zufrieden. Die Produkte von Hill's haben mich bisher immer positiv gestimmt.
22.08.2023
ausgezeichnetes Hundefutter
Hill‘s Prescription Diet Metabolic ist ein ausgezeichnetes Hundefutter. Meine Senioren lieben es. Das Gewicht konnten wir reduzieren und nun gut halten. Wir können das Futter für übergewichtige Hunde absolut empfehlen.
22.08.2023
Mein Hund liebt es
Wie ich von Hills erwartet hatte ist das Produkt Top und von guter Qualität!Mein Hund mag es sehr und auch die Kons8tenz der Ausscheidung ist gut.Das einzige was ich bemängeln würde ist die breiige Konsistenz.
21.08.2023
Meine kleinen Möpse lieben es
Meine beiden Möpse sind sehr wählerisch und dazu kommen noch natürlich gesundheitliche Beschwerden, daher ist Hill‘s immer eine gute Wahl. Die Konsistenz ist super, es schmeckt ihnen immer.
20.08.2023
Hund findet es lecker
Unser Hund hat das Futter sehr gerne gefressen. Er bekam 1 Büchse am Morgen und 1 am Abend. Hat es gut vertragen. Stuhlgang hatte er normal 1 - 2 mal pro Tag. Ich denke, mein Hund würde es wieder kaufen.
17.08.2023
Hundi liebt es
Schmeckt scheinbar sehr gut. Eine Dose ist sättigend. Weil Hundi sich immer so freut wenn ich eine Dose öffne. Keine Verbesserungen bin sehr zufrieden. Auf jeden fall und ich werde mehr kaufen.
16.08.2023
Einfach toll
Meine Hunde lieben das Futter und vertragen es sehr gut. Das einzige was mich persönlich stört ist die Textur, denn sie lädt zum Schlingen ein. Somit füttere ich 2 statt 3x pro Tag
20.01.2024
Tolles Futter für kleine Hunde
Geniales Futter für Hunde die zu dick sind. Unsre Sophie, hat zwei Kilo abgenommen und kann Ihr Gewicht halten.
18.01.2024
Genial
Sehr gut verträgliches Produkt hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis
07.01.2024
Sehr gut , Größe perfekt . Mein Hund liebt es. Gut aufgeführte Inhaltsprodukt.
16.12.2023
Hund hat es mit Genuss gegessen
Mein hund hat es mit Freude gegessen und hat es auch gut verdaut