Hill’s SCIENCE PLAN HypoAllergenic Medium Adult Hundefutter

4.6 5 0 18 18 Hill’s SCIENCE PLAN Hypoallergenic Medium Adult Hundefutter mit Lachs ist ein Alleinfuttermittel für erwachsene Hunde im Alter von 1-6 Jahren. Es wurde entwickelt mit einer begrenzten Anzahl an hochwertigen, neuartigen Proteinquellen und ohne Getreide für Hunde mit sensibler Haut und sensiblem Magen.
Hill’s SCIENCE PLAN HypoAllergenic Medium Adult Hundefutter

09.08.2023
Super Futter
Mein Hund mag das Futter sehr gerne und verträgt es auch gut. Ich kann das Futter sehr weiterempfehlen für allergiker oder sensible Hunde.
09.08.2023
Leider nicht vertragen
Das Futter wurde leider von unserer Hündin nicht vertragen, sie hatte nach mehreren Tag Futterumstellung immernoch Durchfall und hat plötzlich extrem aus dem Mund gerochen. Daher haben wir das ganze Abgebrochen nach 2 Wochen und das Futter verschenkt.
26.01.2024
Super für Allergiker
Mein Hund hat eine Unverträglichkeit gegen Getreide und somit immer Durchfall. Dieses Produkt wurde uns vom Tierarzt empfohlen. Es ist super. Der Durchfall war Geschichte. Auf jeden Fall zu Empfehlen.