Hill’s VET ESSENTIALS NO GRAIN Adult Medium Hundefutter mit Thunfisch und Kartoffeln

4.7 5 0 22 22

Sehr Gut
Unser Neo liebt dieses Futter. Er ist sehr Heikel, gerade in Bezug auf Trockenfutter. Eigentlich ist Huhn seine Lieblingssorte, aber mit diesem Produkt ist er sehr zufrieden. Seine Verdauung ist bestens und er isst auch wieder ein bisschen mehr als sonst.
30.03.2023
Sherlock,mein 6jähriger appenzeller und ich,sind begeistert. Er furzte fast gar nicht und sein fell glänzte wunderbar. Wir werden es in zukunft sicher einkaufen
Lecker
Unser Hund liebt das Trockenfutter von Hills. Es riecht auch angenehm. Ob als Belohnung oder als Mahlzeit ist es sehr zu empfehlen
Sehr gut
Mein Hund verträgt das Futter sehr gut. Sie ist sehr heikel beim Futter und Allergikerin. Auch das passt.
ausgezeichnetes Produkt
Hill's Vet Essential wird in einer schön gestalteten Verpackung geliefert, mit allen Angaben auf der Rückseite, um Ihrem Hund die richtigen Mengen zu verabreichen, und mit allen Daten über den Inhalt des Futters selbst. Dieses Paket enthält auch Thunfisch und Kartoffeln und ermöglicht die richtige Ernährung Ihres Hundes mit allen Vitaminen und Nährstoffen, die er für seine Gesundheit braucht. Meinem Hund hat Hill's Vet Essential Futter für Erwachsene sehr gut geschmeckt und ich werde es auf jeden Fall in Zukunft wieder kaufen.
02.08.2023
Mein Hund ist sowas von Happy
Mein 5jähriger Hund ist verrückt danach. Geschmack super. Genau die richtigen Inhaltsstoffe die er braucht. Preis und Menge des Futters stimmen für mich. Kann es weiterempfehlen.
01.06.2023
Mega zufrieden
Hunde vertragen dass essen ohne Probleme Meine Hunde sind Allergiker und vertragen nicht alles