4.1 5 0 21 21

30.12.2023
Futter ok
Das Futter wurde von unserer Katze zwar gefressen, allerdings wurde es nicht zu ihrem Lieblingsmenu. Sie mochte Fisch/Lachs ansonsten gerne, aber anscheinend steht sie nicht so sehr auf die Kombi von Fisch und Hühnchen.
27.12.2023
Sehr angenehmes Futter
Meine Katzen haben das Futter sehr gerne gefressen
27.12.2023
Top Futter !
Hill’s Science Plan Perfect Weight Multipack Lachs Nassfutter für Katzen mit Huhn hat mich wirklich beeindruckt! Die Kombination von erstklassigem Lachs und zartem Hühnchen sorgt nicht nur für ein Geschmackserlebnis, das meine Katze liebt, sondern auch für eine ausgewogene Ernährung. Die sichtbare Wirkung auf das Gewicht meiner Katze ist erstaunlich, und ich schätze die Bemühungen von Hill’s, hochwertige Zutaten zu verwenden. Die praktische Verpackung macht die Dosierung mühelos, und meine Katze scheint die Mahlzeiten regelrecht zu genießen. Definitiv ein Produkt, das ich gerne weiterempfehle! Der einzige nicht gute Punkt : die Stücke sind sehr gross und die Portionen ebenfalls , allenfalls wäre es eine gute Idee, kleiner Portionen anzubieten.
21.12.2023
Leider keine drei Pfoten hoch
Leider finden meine drei Pelznasen dieses Futter nicht den Hit, deshalb kann ich das Futter nicht weiterempfehlen. Obwohl das Fleisch sehr schön aussieht und sehr gut riecht, zieht es die Testesser nicht magnetisch an.
17.12.2023
Meine Katze liebts!
Meine Katze liebt das Futter sehr. Sie freut sich jedesmal darüber und es ist ratzfatz weg!
16.12.2023
Nicht gegessen worden
Leider hat mein Kater beide Sorten nicht gegessen Somit habe ich es im Tierheim gespendet, sie waren sehr froh darüber Was soll ich noch schrieben? Naja jedes Tier hat eigene Geschmäcker
15.12.2023
Gutes gehört
Ich habe nur gutes gehört, leider hat es meine katze nicht gemocht
13.12.2023
Sehr gut veträglich
Meine 2 Katzen lieben es. Der Napf immer leer. Sie waren zufrieden. Kein Erbrechen. wirklich sehr gut.
11.12.2023
die Sauce schmeckte ihnen
Mein Einjähriger war leider nicht begeistert. Er leckte die Sauce und liess das Fleisch stehen, jedesmal, ob Huhn oder Lachs. Ansonsten ist er nicht so heikel. Mein achtjähriger Kater freute es umso mehr. Auch er war von der Sauce begeistert, verzehrte diese und danach aber auch das Fleisch oder den Fisch sehr gerne. Ich kann nicht einschätzen, warum das so war. Ist wohl einfach Geschmackssache, auch bei Katzen, vermute ich.
11.12.2023
Hungrige Katzen werden endlich satt
Meine beiden Wohnungskatzen fressen sehr gerne. Da ich mir Sorgen um ihr Gewicht mache, war dieses Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Multipack Lachs Nassfutter für Katzen mit Huhn eine perfekte Lösung. Die Katzen betteln zwischen den Mahlzeiten weniger um Futter. Sie sehen auch schlanker aus. Wir können nicht glücklicher sein! Ich würde dieses wunderbare Produkt wärmstens für Ihre Ernährung empfehlen.
09.12.2023
Gutes futter
Unsere 4 katzen haben das futter gerne auch diejenigen die öfters nassfutter nicht gerne hatten und nur ein wenig nahmen. Das fell der katzen ist glänzender und sie haben einen guten kot.
08.12.2023
Schmeckt nicht jeder Katze
Meine Katzen haben das Nassfutter von Hill getestet, an ihrem Fressverhalten habe ich gemerkt das sie es mögen aber nicht so sehr wie ihr anderes Nassfutter.Es blib auch manchmal nach kurzem Verzehr ein paar Stunden liegen,bevor sie weiter assen.Mich störte der intensive Geruch.
07.12.2023
Unsere Katze mag es
Vielen Dank für das Testpaket. Unsere Katze mag es, Sie hat es immer vollständig gefressen.
07.12.2023
Katzen mögen es
Meine 2 Katzen mögen das Futter sehr. Eine der beiden reagiert manchmal sensibel auf gewisses Futter, hier hatten wir jedoch null Probleme. Schade jedoch, das es nicht getreidefrei ist. Ich würde mir ausserdem einen höheren Fleischanteil wünschen. Trotzdem hatten es die Katzen sehr gerne gefressen! Die Sosse mögen sie besonders gerne. Es war immer alles sehr schnell verputzt.
06.12.2023
Nicht für alle Katzen
Mein Kater hat das Nassfutter zwar gerne, doch er scheint es nicht so zu vertragen. Er musste es erbrechen. Doch das an sich scheint schon gut zu sein. Einzig das Entleeren des Beutels ist etwas mühsam.