Hill’s SCIENCE PLAN Kätzchenfutter mit Huhn Frischebeutel

4.1 5 0 7 7
Hill’s SCIENCE PLAN Kätzchenfutter mit Huhn Frischebeutel

23.08.2024
Gute Qualität
Ich finde es ist ein qualitativ gutes Futter. Meine Katzen fressen es mit Vergnügen.
21.08.2024
Meine Katze liebt es, sie hat einen empfindlichen Magen, aber sie hat es gut vertragen
20.08.2024
Bestes Juniorfutter
Mein Kätzchen liebt das Hill's Science Plan Kitten Futter. Sie frisst immer alles auf und ist danach sehr zufrieden und anschmiegsam. Auch bekam sie dadurch wunderschönes flauschiges Fell.
18.08.2024
Nicht überzeugt
Ich habe das Futter erhalten. Ich habe eine junge Katze (28.11.23). Ich finde, dass das Futter sehr schnell trocken wird. Nach einer Stunde wird es hart. Außerdem hat meine Katze mehrmals gebrochen. Ich denke, dass ich das nicht kaufen würde.
06.08.2024
Sehr lecker!
Meine Katzen stürzten sich sofort auf dieses Futter und frassen es mit Vergnügen bis zum letzten Bissen. Die Konsistenz der Stückchen in der Sauce ist hervorragend. Die Katzen leerten den ganzen Napf. Es ist ein wunderbares, großartiges Futter, das meinen Kätzchen sofort gefallen hat. Es scheint, als würden sie davon abhängig werden. So sehr lieben sie es und warten darauf, dass ich ihnen das Päckchen öffne. Der einzige Nachteil ist, dass sie bei ausschließlicher Fütterung mit diesem Nassfutter Magenprobleme bekamen. Man muss wohl die Portionen dosieren oder das Futter mit Trockenfutter abwechseln.
01.08.2024
Super Produkt
Ich möchte mich herzlich bei Home Tester Club und Hill’s bedanken, dass sie mir die Möglichkeit gegeben haben, den Hill’s Science Plan Kitten Favourite Selection Produkttest durchzuführen Die Frischebeutel mit Huhn und Seefisch sind einfach fantastisch. Mein Kätzchen kann nicht genug davon bekommen und frisst die Mahlzeiten mit großer Begeisterung. Die Qualität der Zutaten ist hervorragend und ich bin beruhigt zu wissen, dass ich meinem Kätzchen eine gesunde und ausgewogene Ernährung bieten kann. Die praktischen Beutel machen die Fütterung auch sehr einfach. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen und bin dankbar für die Möglichkeit, es ausprobieren zu dürfen
01.08.2024
Katzen fressen es mässig gut
Unsere zwei taten sich sehr schwer, dass Hills zu akzeptieren. Sie frassen es mässig gut. Auch roch es stark im Abfalleimer, was wir von anderen Futtermarken bisher nicht kannten.