Hill’s SCIENCE PLAN Mature Adult 7+ Katzenfutter (Nassfutter)

4 5 0 14 14 Deine Katze wird den Geschmack von Hill’s SCIENCE PLAN Mature Adult Katzenfutter Zarte Stückchen mit Meeresfisch in Sosse lieben. Es liefert die perfekte Balance aus Geschmack und Nährstoffgehalt zur Unterstützung eines würdevollen Alterns bei Katzen.
Hill’s SCIENCE PLAN Mature Adult 7+ Katzenfutter (Nassfutter)

29.08.2024
Im grossen und ganzen hat es meine Katze
Am Anfang war unsere Katze eher skeptisch, was Futter angeht. Nach zwei mal hatte sie ea jedoch gemocht. Könnte nur empfehlen
26.08.2024
Katzenfutter
Meiner Katze und der von der Nachbarin hat das Futter am Anfang nicht gleich gefallen aber nach einigen Tagen haben sie förmlich darum gebettelt. Ich würde es jedem empfehlen der eine Katze hat. Meine Katze verlangt es jeden Tag was anderes will sie gar nicht mehr. Top Futter nicht zögern Leute. Ihr werdet es nicht bereuen
21.08.2024
Meine Katze ist begeistert
.. vom Nassfutter. In wenigen Minuten ist es jeweils weggefressen.
08.08.2024
Super!!!
Gute Konsistenz und meine Katze hat das neue Futter, das sie ausprobiert hat, sehr gut vertragen! Danke für den Test!
08.08.2024
Hill’s SCIENCE PLAN Mature Adult7
Meine Katze durfte das Nassfutter testen. Sie hatte es sehr gerne und jeden morgen und abend gleich verschlungen. Was mir gefiel das es so einfach aus der verpackung kam und man es nicht noch mit dem löfeö auskratzen musste.
07.08.2024
Ein Festmahl für wählerische Katzen!
Hill's Science Plan Mature Adult Nassfutter mit Thunfisch ist fantastisch! Meine Katzen Olivia (12) und Wobbly (8) sind normalerweise sehr wählerisch, aber sie haben die leichten Stückchen in Soße geliebt. Ich bin beeindruckt von der Qualität und werde es definitiv wieder kaufen. Sehr empfehlenswert für anspruchsvolle Katzen!
05.08.2024
Nicht angerührt
Ich habe das Nassfutter meinen beiden Jungs hingestellt und sie schenkten keine Beachtung. Sie riechen kurz dran und liefen davon. Ich selber finde, dass es sehr fein aussieht und recht qualitativ hochwertig ist.
05.08.2024
Neues Lieblings Futter
Wie auch das trocken Futter von Hills , ist auch das Nass Futter ein Volltreffer. Mein Kater ist sehr eigen,frisst absolut nicht alles, dafür ist er sehr verträglich. Ich musste das Futter nicht langsam umstellen.er hat es super vertragen & er hat immer alles auf gefressen. Ich finde allgemein die Geschmacksrichtung Fisch/Thun sehr ansprechend. Das war der perfekte test. Das Futter ist speziell für Katzen ab 7plus angereichert mit Vitaminen und Mineralstoffen.es ist ein sehr hochwertiges Futter. Kann es nur empfehlen. Wobei ich persönlich das Trockenfutter bevorzuge,da ich es wichtig finde,das Katzen was zu beissen haben, es ist besser für Zähne und Zahnfleisch. Aber zwischendurch mal ein Nass Futter finde ich völlig OK und das sollte auch jeder für sich und seine fellnase entscheiden.
Es war ganz okay
Das Nassfutter wurden von meinen Katzen recht gern gefressen jedoch hatten sie eher Probleme mit den grossen Würfeln. Meine Katzen haben keine Zähne mehr und daher war es etwas schwierig für sie. Ich habe es dann mit einer Gabel zerrdrück und so ging es recht gut. Die ersten beiden Male waren sie recht wild daraf und danach flaute es ab. Ich muss jetzt eine Pause einlege und dann eventuell so 1x in der Woche geben.
Sie mögen es nicht so
leider mögen es meine Katzen nicht so aber ist sehr gut verpackt und würde es weiter empfehlen...
Gutes nass futer
Es stinkt nicht. Es ist ein gutes nassfuter. Gute qalitet
Es schmeckt
Meine Katze mag und isst dieses produkt gerne, auch wenn sie zuerst die sauce aufleckt.
Nassfutter
Ist leider bei meine Katzen nicht so gut angekommen.
Hills Nassfutter
Qualität ist sehr gut. Meine Katze mag es leider nicht so. Evtl wäre eine andere Sorte eine Möglichkeit. Ausgewogene Zutaten. Ich würde es weiterempfehlen. Meine Katze würde gerne alle Sorten Testen. Es tut ihr sichtlich gut