Hill’s SCIENCE PLAN Hypoallergenic Katzenfutter

4.1 5 0 16 16
Hill’s SCIENCE PLAN Hypoallergenic Katzenfutter

16.02.2024
Katzenfutter
Meine katze mochte das futter nicht. Sie hatt es sehen gelassen, deshalb habe ich es wieter gegeben.
05.01.2024
Trockenfutter
Meine Katzen haben es geliebt. Die Verdauung war besser.
23.12.2023
Super Futter
Unser 4 Buesis essen es gern, hat einen angenehmen Geruch und wurde super angenommen.
20.12.2023
Wurde gut angenommen
Meine beiden Katzen haben das Futter sehr gut angenommen und vertragen es super. Da meike einte katze nicht alles verträgt bin ich froh das er dies nun gut verträgt
20.12.2023
Katzen bekahmen Durchfall
alle meine 3 Katzen bekahmen Durchfall von diesem Futter... hab es weiter verrschenkt an einem Bauern, welches gerne für seine Katzen nahm... für meine Katzen war es nichts....
13.12.2023
Mässig
Es sieht gut aus und die wiederverschliessbare Packung ist super. Meine zwei Katzen liebten das Futter anfangs. Jetzt lassen sie es aber länger liegen und fressen es nur wenn sie wirklich Hunger haben und es nichts Anderes gibt.
Beeindruckende Inhaltsstoffe
Das Futter überzeugt durch die hochwertigen Inhaltsstoffen und den darin enthaltenen Vitaminen und Mineralstoffen. Anfangs war meine Katze weniger begeistert, da sie Nassfutter gewohnt war. Nach ein paar Tagen war das Fressverhalten jedoch wieder ganz normal. Überrascht hat mich, dass das Fell meiner Katze glänzender geworden ist. Das Produkt hat mich überzeugt.
12.12.2023
Meine Katze hat das fein gefunden
Wir haben viele Katzen, da wir ein Garten haben und sie kommen uns besuchen. Einige Katzen haben das Futter gern gegessen, andere wollte es gar nicht. Ich empfehle es auch als Vogelfutter, vor allem für Krähen, sie haben das besonders gut gefunden.
Trockenfutter
Meine Katzen haben das Futter nicht gerne. Sie haben Hunger Streik gemacht.
11.12.2023
Bestes Futter für allergische Katzen
Hill's Science Plan Hypoallergenic Trockenfutter hat meiner Katze sehr mit sensiblem Magen und deren Verdauung geholfen. Sie übergibt sich nicht mehr und ist dadurch viel vitaler.
08.12.2023
Scheint zu schmecken
Der Kleinen hats geschmeckt, der Grosse war weniger beeindruckt, hat aber mehr mit seinem Charakter zu tun. Von der Grösse her fand ich das Produkt ebenfalls gut, sie sind weder zu gross noch zu klein. Ich persönlich fand den Geruch beim füllen des Napfs angenehmer als herkömmliches Trockenfutter. Ich kann das Katzenfutter nur weiter empfehlen und werde es sicherlich nachkaufen, so dass meine Katzen 2 verschiedene zur Verdügung haben.
Super Lecker
Meine Katzen lieben das Trockenfutter von Hills , der Teller war sofort leer.
Susie liebt es!
Susie (unsere Katzenfutter Gourmet Katze) liebt neue Futter Testen. Diesmol konnte Sie Hill's SCIENCE PLAN Hypoallergenic Katzenfutter probieren. Sie hat problemlos die Futter gegessen und hat von mir aus auch für Ihre Immunsystem sehr viel geholfen. Die Packung und Inhalt ist auch sehr gut. 5/5 von uns :)
Gute Akzeptanz bei meiner Katze
Ich bin absolut begeistert von dem Hill's Katzentrockenfutter. Meine Katze liebt es und ich habe positive Veränderungen in ihrer Gesundheit und Energie bemerkt. Die hochwertigen Zutaten und die sorgfältige Herstellung machen dieses Futter zu einer erstklassigen Wahl. Die Pellets haben die perfekte Größe, und meine Katze kann es nicht genug bekommen. Die Verpackung ist ebenfalls praktisch und hält das Futter frisch. Ich kann es nur wärmstens empfehlen
Futter Bewertung
Durch dieses futter haten meine Katzen Mehr hunger sie gingen mehr mals täglich fressen was sie früher nicht so getahn haben Was mor auch aufgefallen ist das katzenwc stinckt nach 2 tagen als sie dieses futter bekammen