Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Adult Katzenfutter

4.5 5 0 13 13
Hill’s SCIENCE PLAN Sterilised Cat Adult Katzenfutter

09.01.2024
Katze liebt es
Meine Katze welche sehr wählerisch ist liebt das Futter. Die Verträglichkeit ist super, kein einziges mal durchfall. Das Gewicht hat sie mit der Futtermengen empfehlung gehalten.
02.01.2024
Ervorragend super Qualität
Die Katzen lieben es sehr. Das Feld war glänziger und weicher.
27.12.2023
super
Meine Katze liebte das Futter. Sie hat es sehr gerne gegessen und hat es super vertragen
27.12.2023
Sehr gut
Meine Katzen haben das Futter geliebt, es wurde immer alles ausgefressen. Man merkte ihnen an das dass Fell viel glänzender wurde. Sie konnten es immer kaum abwarten bis sie wieder bekommen. Absolut zum Empfehlen
12.12.2023
Katzen mögen es
Meine beiden Stubentiger sind etwas zurückhaltend neuem Futter gegenüber. Wichtig ist, dass viel leckere Sosse dabei ist. Die ersten beiden Mahlzeiten wollten noch nicht so richtig schmecken... Aber ab der dritten Mahlzeit wird nun alles verputzt. Es scheint also zu schmecken :-)
08.12.2023
Hills Nassfutter für Katzen
Unsere Katzen lieben das Nassfutter von Hills. Sie sind sehr wählerisch aber dieses Futter wurde von anfang an gut vertragen und gemocht. Sehr zu empfehlen.
Katzenfutter
Das Futter hatte nicht so einen schlimmen Geruch wie anderes Nassfutter. Meine Katze hat es gut vertragen und war nach dem essen auch länger gesättigt. Die Verpackung öffnet sich problemlos und einfach.
Hmmm...
Mein Kater osst es nicht. Er weigert sich partou, egal wie ich es anbiete.
Hill's Science plan
Ich finde das meiner Katze alle verschiedene Sorten gefallen haben. Das was ihr am meisten gefallen hat ist das mit Lachs Geschmack. Meine Katze ist sehr Wohlhabend mit seinem Essen. Sie isst nur was ihr gefällt, und das, ist ein Essen das ihr gefällt. Ich werde zukünftig dieses Essen kaufen. Ich empfehle jedem das eine Katze hat, dies zu kaufen. Es hat viele verschiedene Sorten die sicher deiner Katze auch gefallen werden.
Nala approved
Meine Katze Nala verschlingt das Futter. Es bleiben keine Reste übrig. Die Stücke haben eine gute Grösse, es dürfte etwas mehr Sauce am Produkt haben. Futter riecht nicht streng, wie andere Nassfutter, die es auf dem Markt gibt.
Hat gemundet
Hat den katzen sehr geschmeckt war schnell alle. Hat gut geschmeckt
Reise in die Welt der Lachse
Im Grosssen und Ganzen fand ich das Produkt sehr gut. Die Marke Hill's war mir auch vor dem Test schon bekannt. Da ich 2 Katzen habe, gab ich das Futter beiden zum testen. Sie fanden es zu Beginn super, doch leider verging ihnen nach etwa einer Woche etwas die Lust, das Futter zu fressen. Gerade deshalb werde ich dieses Futter nicht wieder kaufen. Doch wenn mich jemand nach einer guten Marke fragt, werde ich ihm Hill's auf jeden Fall weiterempfehlen. Es hat mit sehr gefreut, dass ich es testen durfte und ich freue mich über weitere Tests.
Katzen lieben es
Meine Britisch Kurzhaar Katze Miri liebt dieses Futter. Sie hat einen empfindlichen Magen und kann mit Erbrechen oder Durchfall reagieren, doch dieses Futter hat sie sehr gut vertragen und immer wieder danach verlangt.