HILL’S SCIENCE PLAN Mature Adult 7+ Katzenfutter mit Thunfisch (Trockenfutter)

4.3 5 0 16 16 HILL’S SCIENCE PLAN Mature Adult Trockenfutter für Katzen für unterstützt das würdevolle Altern Ihrer Wohnungskatze. Bietet eine Mischung aus sich gegenseitig ergänzenden Inhaltsstoffen zur Unterstützung des Energie- und Aktivitätsniveaus.
HILL’S SCIENCE PLAN Mature Adult 7+ Katzenfutter mit Thunfisch (Trockenfutter)

12.09.2024
Hill’s SCIENCE PLAN Mature Adult7+
Meine katzte war am anfang etwas skeptisch nun liebt sie es. Wir wechseln jedoch immer etwas ab da es ihr sonst verleidet aber das ist beim nassfuter auch so. Ich kann es jedoch sehr empfelen da sie es gerne isst.
29.08.2024
Im grossen und ganzen hat es meine Katze
Unsere Katze ist sehr skeptisch gegenüber neuem, jedoch bei dem Futter war sie sehr neugierig.
26.08.2024
Katzenfutter
Leute sehr empfehlenswert das Trockenfutter. Meine Katze musste sich erstmal dran gewöhnen aber mit der Zeit hat sie nicht genug davon bekommen. Mittlerweile will sie nichts anderes. Sogar die Katze meiner Nachbarin kommt zu uns rüber und verlangt es. Ich würde es jedem empfehlen. Top Futter 1A meine Katze ist sehr glücklich damit, ich werde es mit Sicherheit wieder kaufen
21.08.2024
Hill’s SCIENCE PLAN Mature Adult 7 Kat
Wird ohne Probleme gegessen von meinen Katzen, welche sehr empfindlich sind bei der Nahrung.
15.08.2024
sehr gut
Ich liebe den Verschluss dieser Verpackung, das ist sehr praktisch. Meine Katze hat sich auf das Futter gestürtzt.
07.08.2024
Nicht für alle geeignet
Hill's Science Plan Mature Adult Trockenfutter mit Thunfisch ist von sehr guter Qualität, aber leider nicht für alle Katzen geeignet. Meine beiden Katzen sind normalerweise wählerische Esser, und leider mochte nur eine von ihnen dieses Futter. Obwohl die Zusammensetzung und die Zutaten überzeugen, reicht das nicht aus, wenn nicht beide Katzen es gerne fressen. Daher werde ich dieses Produkt nicht kaufen.
05.08.2024
Lecker
Meine beiden Jungs sassen gespannt vor dem Trockenfuttersack. Als ich ihnen je eine Portion hinstellte, verschlungen sie diese sofort und bettelten nach mehr. Sie haben es megagern. Sie vertragen es auch gut und ich kann das Trockenfutter nur empfehlen.
05.08.2024
Knusprig, lecker
Erstmal muss ich sagen,dass ich Probleme mit dem Kurier hatte,die Päckchen gingen zurück,hab mir beide Produkte aber über meinen Tierarzt gekauft.bin letztendlich froh,denn mein Tigerchen liebt das Trockenfutter von Hills- hätte ich nicht gedacht,da mein Kater sehr eigen ist,was Futter angeht. Die pellet sind super crispy, knusprig &der geschmack Fisch ist gar nicht zu stark, riecht recht angenehm.zudem ist das Futter speziell auf Katzen 7plus angereichert mit Vitaminen und Mineralstoffen,die unsere fellnasen brauchen.mein Kater ist jetzt 8 geworden. Und mit diesem speziellen Futter,bleibt mein samtpfötchen noch lange gesund und fit! Hills ist eine premium Katzenfutter und Hudefutter Marke!Das Futter ist seinen Preis absolut wert! Ihr legt ja auch wert auf gutes essen, also warum auch nicht bei euren samtpfötchen? Ich kann es nur empfehlen!
Super!
Meu gato gostou muito e foi a primeira vez que ele experimentou essa marca! Confesso que não achei que ele fosse gostar tanto, já que ele ele sempre foi acostumado com outra marca! Muito obrigada pelo teste!
Echt lecker
Meine Katzen mochten das Trockenfutter wirklich sehr. Sie haben sich fasst drauf gestürtzt, da ich sonst eine andere Marke gebe. Es ist auch sehr angenehm, dass die Stücke nicht zu gross sind, da alle Drei keine Zähne mehr haben. Ein Vorteil für mich, war auch noch da, da dieses Futter nicht so stark riecht. Manchmal ist das echt zum Abgewöhnen. Ich werde dieses Futter auf jedenfall weiter empfehlen.
Sie lieben es
Meine 3 Katzen lieben es.Aber leider ist ein bisschen teurer aber habe einen sehr grossen Sack bekommen vielen lieben dank..
Sehr gutes trokenfutter
Gute qualitet meine katzen lieben es und es richt nicht so stark wie anderes trokenfutter.
Kurzes interesse
Am anfang war das futter sehr interessant für meine katze, ich musste sogar den grossen Sack verstecken weil sie ihn aufgerissen hat. Sie hat es gut angenommen und ca. 3 tage lang gefressen, danach wurde es uninteressant und hat es nur noch stehen gelassen.
Trockenfutter
Das Trockenfutter ist sehr ergibig meine Katzen haben es sofort gern gehabt
Perfektes Katzenfutter
Meine Katze liebt dieses Trockenfutter. Nach 2 Wochen hat sich das Fell verschönert und es glänzt. Auch ist die Katze viel zufriedene. Dieses Produkt ist perfekt und ich würde es sofort weiterempfehlen