Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Weight Multipack Lachs Nassfutter für Katzen mit Huhn

4.1 5 0 21 21

Gutes Produkt, wählerische Katze
Gutes Produkt, meine Katze hat das Futter aber nach einer Weile nicht mehr akzeptiert. Sie hat aber während dem Test deutlich weniger gebettelt.
Unseren 4 Katzen hat es geschmeckt
Unseren 4 Katzen hat das Nassfutter wunderbar geschmeckt. Jeden Morgen auf s Neue, haben sie sich sogar schon fast gestritten, wer von ihnen zuerst sein Essen bekommt. Die Stückchen sind super in Grösse und Konsistenz und der Gelee daran wird liebend gern abgeleckt…. Wir sind voll und ganz zufrieden, bis auf den Duft des Fleisches. Der ist für uns etwas zu intensiev.
supper
das katzen futter ist mega der geruch wen man öffnet ist mega es kommt alles supper aus dem beutel raus das fell der katze hat einen supper glanz bekommen das einzige es ist ein bischen teuer aber es lohnt sich dev das futter zu kaufen das futter ist 10 von 10 einfach nur top
30.01.2024
Sehr gutes Produkt
Unsere Katzen lieben es. Ich kaufe es immer wieder.
26.01.2024
Hill s
Meine Katze ist 10 Jahre alt und hat nicht mehr alle Zähne. Dieses Futter mag sie sehr (sie ist sehr wählerisch!) und mir ist es sehr wichtig, dass sie gutes Essen bekommt. Zudem riecht es gut und sieht appetitlich aus. Das Nassfutter kommt ebenso gut an, wie das Trockene. Wir sind zufrieden.
12.01.2024
Katzen Futter
Das Futter wurde von meiner Katze gerne gefressen. Die Fleischhäppchen sind gute Grösse.