Hill’s SCIENCE PLAN Adult Katzenfutter mit Huhn

4.5 5 0 15 15 Ihre Katze wird den Geschmack von HILL’S SCIENCE PLAN Adult Katzenfutter mit zarten Stückchen Huhn in Sosse lieben. Es hat die perfekte Balance zwischen hervorragendem Geschmack und richtigem Nährstoffgehalt und ist speziell auf den Energiebedarf von Katzen in den besten Jahren abgestimmt. Hergestellt mit hochwertigen, leicht verdaulichen Zutaten.
Hill’s SCIENCE PLAN Adult Katzenfutter mit Huhn

01.09.2023
Gutes Futter
Leider frisst nur einer unsere beiden Kater dieses Futter. Deshalb würde ich es nicht kaufen.
18.08.2023
Tolles Futter
Ich hab die 12x85gr Hills Nassfutter getestet bzw meine Katze. Es roch sehr angenehm und beutel grösse von 85gr ist super, da frisst meine Katze grad alles auf sodass nachher nichts stinkt. Das Futter wurde gern genommen und wunderbar vertragen.
17.08.2023
Testphase
Hallo zusammen Herzlichen Dank für Euer Testpaket, zum Anfang war er sehr begeistert. Zum Schluss war es vielleicht weil es immer das gleiche war. Trotzdem war es super.
16.08.2023
Fit und munter
Meine Katze Rusty(2) hat das Nassfutter von Hill's gut vertragen. Er verträgt auch nur selten nassfutter das nicht von Qualität ist, da muss er sich übergeben direkt nach dem essen. Das hingegen hat er gerne gegessen und war schnell verputzt.
08.08.2023
Schmeckt der Katze. Ich finde es auch ein interessantes Produkt
08.08.2023
Super Futter
Ich habe das Hill’s SCIENCE PLAN Adult Katzenfutter mit Huhn bei meinem 2,5 Jahre alten Kater getestet. Er hat es sehr gut angenommen, sich jedesmal riesig darauf gefreut und den kompletten Napf leergefressen was vorher eher selten der Fall war. Auch hat er es sehr gut vertragen und eine gute Verdauung gehabt. Mein Kater und ich sind sehr zufrieden mit duesem Futter und werden es sicher weiter in seinen täglichen Futterplan integrieren.
03.08.2023
Na ja
Es ist bestimmt ein super Futter, nur leider hat mein kleiner das Futter nicht gegessen.
03.08.2023
Meine Katze hat das fein gefunden
Wir haben viele Katzen, eine davon hat das Futter sehr fein gefunden. Sie riechen sehr gut und man sieht die ganzen Stücken Fleisch.
01.08.2023
Sehr angenehmes Futter
es riecht komisch, aber meine Katze hat es gerne gefressen
01.08.2023
Cats love Hill's SP Adult Cat Food
Easy to use pouches contain wet food that entices the cat's appetite. Even the pickiest cat loves this food and I have no trouble convincing her to eat! I would recommend this product to fellow cat owners. My only criticism is that the food is smelly but I would happily endure for my fur babies.
28.07.2023
Super Katzenfutter
Das Katzenfutter von Hills ist superhochwertig und scheint meinen Katerlis sehr zu schmecken. Sehr gut verträglich. Für mich ein tolles Premiumfutter.
28.07.2023
etwas schwierig
Die Verpackung ist praktisch, auch die Beutelgrösse ist gut, das Futter riecht für mich gut, leider hat es unser Kater nicht gefressen.... wir werden es nochmals probieren, ob er es irgendwann frisst. Darum ist es etwas schwierig eine genauere Bewertung zu schreiben
27.07.2023
Gewohnheitseffekt
Unsere Katze ist wählerisch. Am anfang hat Sie sich darauf gestürzt und nach mehr verlangt. Nach einer Woche nur diesem Futter wurde es ihr anscheinend zu langweilig. Wir haben dann angefangen Abwechslungsweise ein anderes zu Geben, so dass Sie jeden Tag etwas Anderes hatte. Nun frisst sie es wieder und es scheint ihr auch wieder zu schmecken.
26.07.2023
Ein Gaumenschmaus für die Katze
Meine Katze liebt das Futter! Sie freut sich sehr über die Mahlzeiten und der Napf ist jedesmal ratzfatz leergefressen :)
26.07.2023
Ausgezeichnet
Das produkt ist top - meine 3 katzen haben es geliebt! Ich werde es sicher kaufen.