LEGO® Harry Potter™ Trimagisches Turnier: Der Schwarze See (8+)

4,9 5 0 37 37 LEGO® Harry Potter™ Trimagisches Turnier: Der Schwarze See (76420) lässt dein Kind einen spannenden Wettbewerb austragen. Das Spielset ist eine grandiose Geschenkidee für Kinder ab 8 Jahren und beinhaltet eine Unterwasserszene mit Bogenruine, 2 Höhlen und biegsamen LEGO Elementen, die es so aussehen lassen, als würden 2 Minifiguren unter Wasser schweben. Das Modell der Pier mit Sprungbrettfunktion kann man auch auf die Unterwasserkulisse setzen.
LEGO® Harry Potter™ Trimagisches Turnier: Der Schwarze See (8+)

06.11.2023
Sehr Umfangreich
Ich durfte dieses tolle Set mit meinem Sohn testen. Die Umsetzung des Themas finde ich sehr gut gelungen, da sich ein Teil dieser Szene ja unter Wasser abspielt und es so doch schwieriger darzustellen war. Es gibt insgesamt vier Minifiguren (Henry, Ron, Hermine und Viktor) sowie die Meerjungfrau, Grindeloh einen Krebs und einen Fisch. Bei den Figuren der Hermine und des Ron sind die Haare etwas zerzaust, was sehr realistisch wirkt. Auch sonst ist das Set sehr liebevoll mit jeder Menge Details gestaltet. Mein Sohn hat das Set mit meiner Hilfe aufgebaut, da er oft noch Hilfe braucht. Man kann sich beim Rollenspiel kreativ austoben. Außerdem bietet das Set genügend Raum und Möglichkeit für spannende Szenen. Ich kann eine Kaufempfehlung definitiv aussprechen.
05.11.2023
Liebevolle gestaltet vielen Funktionen
Die Umsetzung finde ich sehr gelungen. Es gibt vier Minifiguren (Henry, Ron, Hermine und Viktor) sowie die Meerjungfrau, Grindeloh einen Krebs und einen Fisch. Das Set ist sehr liebevoll gestaltet und es gibt jede Menge Details. Meine Tochter hat das Set alleine aufgebaut. Man kann sich hier wirklich kreativ beim Rollenspiel austoben und das Set bietet Raum und Möglichkeiten für jede Menge spannender Szenen und hat viele Funktionen. Unser Kind ist glücklich und mir gefällt das Set ebenfalls sehr gut.
04.11.2023
Super Produkt!!
Ein ganz tolles Produkt, mein Sohn liebt Lego aber manchmal dauert es ihn zu lange oder die Anleitung ist ihm zu kompliziert. Aber bei diesem Produkt war er von Anfang bis zum Ende dran und er benötigte keine Hilfe. Es war ein riesen Erfolgserlebniss für ihn das er alles komplett selbständig geschafft hat. Er hat es auch super verstanden das, dass eine unter Wasser sein soll und das andere an Land. Ich kann es nur weiter empfehlen! Eine Freude für kleine Harry Potterfans.
04.11.2023
Tolles Set für Harry Potter Fans
Meine Tochter (8 Jahre) hat sich sehr über dieses Set gefreut. Sie ist ein großer Harry Potter Fan und der Aufbau des Sets hat ihr uns uns sehr viel Spaß bereitet. Das Set wird regelmäßig für Fantasie-Geschichten genutzt.
03.11.2023
Das Trimagische Turnier
Meine Jungs haben das Set mit Freude begutachtet. Die Anleitung war sehr klar zu verstehen und die einzelnen Tüten gut gekennzeichnet. Die Unterwasserebene ist super gelungen. Die Umsetzung wie Ron und Hermine im Wasser schweben istganz toll ungeetzt worden. Der kippbare Steg auf dem Zuschauerturm regt die Fantasie sehr gut an.
Harry Potter
Es hat uns als Familie riesigen Spaß gemacht von Harry Potter Trimagisches Turnier: die Unterwasserrettung aus dem Schwarzen See zu bauen und nachzuspielen, der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, meine Kinder erfinden viele eigene Geschichten. Für Harry Potter Fans ein absolutes muss.
Ein sehr wertvolles Spielzeug
Diese Lego Spielesammlung ist ein sehr wertvolles Steckspiel,das Thema Harry Potter ist für jung und alt, d.h. hier können Eltern mit ihren Kindern gemeinsam die Freizeit verbringen. Ein sehr intellektuelles Spielzeug, die Farben der Steine sind super kräftig,
02.11.2023
Super Set für Harry Potter Fans!
Meine Kinder lieben Harry Potter und genau so lieben Lego! Über das Set Trimagisches Turnier haben sie sich besonders gefreut und sehr schnell aufgebaut und dabei sehr viel Spaß gehabt. Sie haben schon paar andere Sets von Harry Potter, die sie sofort miteinander kombiniert haben. Dieses Set wird jedem Kinder viel Freude machen!
einfaches Lego-Set für Harry-Potter-Fans
Wir haben das LEGO Harry Potter Set Trimagisches Turnier: Der schwarze See im Rahmen eines Produkttests testen dürfen. Laut Hersteller ist dieses für Kinder ab 8 Jahren empfohlen, wobei ich den Eindruck habe, dass es auch für jüngere Kinder bereits geeignet ist. Es hat 349 Teile und war bei uns innerhalb knapp 60 Minuten aufgebaut, was aus meiner Sicht fast schon zu kurz ist, um den Kindern ein wirklich gelungenes Aufbauerlebnis zu bescheren. Die Figuren sind wie von LEGO gewöhnt in sehr guter Qualität, das LEGO-Set wird sehr gern bespielt und durch die vielen verschiedenen Details und Möglichkeiten bietet das Set trotz seiner geringen Größe gute kreative Möglichkeiten zum Bespielen.
Tolles Spannende Set
Meine Mädels hatten sehr viel Spaß mit dem neuen Harry Potter Lego Set. Sie haben es geschafft alleine aufzubauen ! Das perfekte Weihnachtsgeschenk meiner Meinung nach!
Mega Turm
Der Schwarze See Turm aufzubauen war echt einfach, meine 8 jährige Tochter war begeistert. Nur bei den ganz kleinen teilen mussten wir zweimal hinschauen wo die genau hinkommen. Die Figuren sind super, sie spielt gern damit. Lego ist wie immer einfach Spitze
Perfekt für kleine Potterheads
Das Set ist definitiv altersgerecht. Der Aufbau geht gut alleine für das Kind. Nach dem Aufbau gibt es viele verschiedene Bespielungsmöglichkeiten. Mein Sohn kann da seine Fantasie voll ausleben.
01.11.2023
Lego, eine sichere Investition
Das Set kam sehr zügig an. Es besteht aus 3 teilen, welche am Ende zu einem Ganzen zusammengebaut werden. Das Set war dank Anleitung schnell zusammenzubauen und hat auch spaß gemacht. Leider fehlte in meinem Set ein Teil, was jedoch nicht baurelevant war. Alles in allem ein schönes, neues LEGO-Set.
01.11.2023
Ein Muss für jeden Harry Potter Fan
Das Set 76420 Black Lake ist von der Marke Lego Harry Potter.Das Set beinhaltet 349 Teile und ist ab 8 Jahren empfohlen.Das Set besteht aus zwei Teilen:der Unterwasserebene und dem Zuschauerturm,die übereinander gebaut werden können. Mit dabei sind folgende Spielfiguren:Harry mit Flossenelementen,Viktor Krum mit einem Haifischkopf,Hermine,Ron,ein Wassermenschen sowie Grindeloh und Krabbenfiguren.In der Unterwasserebene wird die Illusion geschaffen,dass Hermine und Ron an Ketten gebunden sind und im Wasser schweben.Das sieht sehr realistisch aus und ist sehr gelungen.Im Set gibt es einen kippbaren Steg,der sich per Hebel bedienen lässt.Die Unterwasserebene ist vom Design wirklich sehr toll gelungen.Regt zum fantasievollen Spielen der Kindern an.Kindergerechtes Set mit wenigen Teilen und einfach zusammenbaubaren Teilen.Meine 8 jährige Tochter benötige 2 1/2 Stunden zum Aufbau.Einfacher Aufbau dank Anleitung und der jeweils einzeln verpackten Tütchen:insgesamt 4 Tütchen.Sehr gute Qualität
30.10.2023
Klasse
Zusammen bauen war super einfach. Es hat uns sehr viel Spaß gemacht als Familie gemeinsam.