LEGO® Creator Piratenschiff (31109)

4,9 5 0 71 71 Die See ruft! Mit dem LEGO® Creator 3-in-1-Spielzeug „Piratenschiff“ (31109) erwarten Piratenfans spannende Seeräuberabenteuer. Dieses detailreiche Set enthält ein tolles Piratenschiff mit beweglichen Segeln, Kanonen und eine Kajüte mit aufklappbarem Dach, 3 Minifiguren, einen Hai und einen Papagei als Baufiguren sowie jede Menge weitere Details aus LEGO® Steinen und cooles Zubehör, um zum Spielen zu inspirieren.
LEGO® Creator Piratenschiff (31109)

31.12.2020
Tolle Herausforderung
Meine Enkelkinder waren begeistert von dem Schiff, zumal es wirklich herausfordernd war. Zudem konnte man aber stundenlang zuschauen wieviel Spaß sie beim Zusammenbau hatten. Die Anleitung war besonders leicht verständlich, so wie man es von einem qualitativ hochwertigen Produkt erwartet. Da wir Lego zuvor noch nicht kannten, ist es echt eine tolle Bereicherung und vorallem auch Abwechslung im Spielzeugalltag für Groß und Klein. Und gerade jetzt während der Corona-Pandemie ist es schön, solch eine vernünftige Beschäftigungsmöglichkeit für meine Enkel zu haben, der sie mit Kreativität, Freude und Lernspaß inkl. einer komplexem Übungsmöglichkeit der Feinmotorik, nachgehen können. Daher können wir das LEGO Piratenschiff ab 9+ Jahren auf jeden Fall empfehlen und wünschen anderen genauso viel Freude und Bastelspaß beim Zusammenbauen und Spielen daran, wie wir sie hatten.
Super Bauspaß für die ganze Familie
Eine super Möglichkeit, die ganze Familie zu beschäftigen. Alles ist super eingepackt und nummeriert in Beuteln abgepackt. Sogar ein Werkzeug zum wieder auseinanderbauen ist beigefügt. Unser Sohn war total begeistert, ebenso der Papa. Stundenlang haben sie sich mit dem Piratenschiff beschäftigt. Der Aufbau ging recht fix, vieles auch ohne Anleitung - da selbsterklärend, so lang man solch ein Projekt bereits schon einmal zusammengetüftelt hat. Super fanden sie, dass es ein 3 in 1 Lego ist. Verschiedene Möglichkeiten, immer wieder neu, somit bleibt lange Freude am Zusammen- und Auseinanderbau. Die Altersempfehlung ist ab 9 Jahren, diese ist gerechtfertigt.
30.12.2020
Spiel und Spaß, alles in einem
Super Spiel, was nicht nur Kindern Spaß macht und der Kreativität sind hier bei keine Grenzen gesetzt
Das volle Piratenabenteur
Die Beschreibung des Artikels stimmt voll überein. Das beschreibungsheft war gut verständlich und wie von Lego gewohnt hat es großen Spaß gemacht alle Varianten des Sets zu bauen und das piratengefühl war gut zu merken. Die Kinder hatten 5 Tage kreative Beschäftigung und lieben das Schiff.
29.12.2020
Wahnsinnig detailreiches Schiff
Mein Sohn (10 Jahre) hat dieses Schiff ganz alleine ohne Probleme aufbauen können. Er findet es total toll und ihm gefallen die ganzen Detail echt gut. Die Segel sehen unheimlich toll aus und können in alle Richtungen gedreht werden.
28.12.2020
Perfekt für große und kleine Seeräuber
Ich weiß gar nicht, ob unser Sohn oder wir das Set mehr lieben. Wir haben bis jetzt nur das Schiff gebaut, aber alle drei Versionen sehen spannend aus. Mir gefallen vor allem die vielen liebevollen Details sehr gut. Trotz der ganzen kleinen Extras ist das Schiff aber schön robust, sodass gut damit gespielt werden kann. Ich fand es gut, dass der Kleine (8) mit dem Aufbau auch sehr gut alleine zurecht gekommen ist. Oft sind Teile dabei, für die man doch mehr Kraft braucht (z. B. um Reifen auf Räder aufzuziehen). Außerdem ist das Preis- / Leisungsverhältnis im Vergleich zu den ganzen Lizenzreihen einfach gigantisch. Man bekommen wirklich sehr viel geboten und alle drei Aufbaumöglichkeiten sehen nach sehr viel Spaß aus. 3in1 ist also kein leerer Werbespruch. Sehr sehr empfehlenswert!
Lego Set, definitiv das Geld wert
m Zuge eines Produkttests, durften wir (Ich und meine Söhne 7 und 11) dieses Piratenschiff von Lego Creator ausprobieren. Der Aufbau des Schiffes gestaltete sich für meinen Ältesten etwas schwierig, innerhalb 3 Stunden aber machbar. Die Tüten nach Beschriftung halfen. Allerdings will man die anderen beiden Sets zusammenbauen, muss es ohne die Hilfe gehen. Vorsortieren beim auseinanderbauen ist eine Hilfe. Das Piratenschiff hat die imposante Größe von 47cm Länge x 12,5cm Breite, Höhe etwa 37cm. Mir gefällt die komplett aus Legoteilen bestehenden Segeltücher und die nicht starren Leitern. Unser kleines Problemchen war die Entscheidungsschwierigkeit welches Modell soll den als nächstes aufgebaut werden. Bei den anderen 2 Modellen bleiben sehr viele Teile übrig, die irgendwie so aufgehoben werden müssen, das sie nicht verschwinden. Ein schwieriges Unterfangen, daher war am Schluß das Schiff der Favorit, da nahezu alle Teile verbaut wurden. Das Set ist definitiv das Geld wert.
27.12.2020
Ein toller Spaß für groß und klein
Meine beiden Kinder 7 und 11 Jahre haben das Schiff komplett alleine aufgebaut. Die Bauteile sind in verschieden nummerierten Tüten. Dank der tollen Beschreibung kann alles Schritt für Schritt an Tüten geöffnet werden und super leicht zusammengebaut werden. Die Qualität ist wie immer bei Lego klasse. Das tolle an diesem Bauset ist das sich aus den Teilen gleich 3 tolle Projekte bauen lassen. Klare Kaufempfehlung
Ein sehr schönes Bauerlebnis
Das Lego Creator Schiff ist ein tolles Bauerlebnis für gross und klein auch vom Alter her ist es sehr passend. Alle drei Modelle sind sehr schön uns gefällt das Schiff und der Totenkopf. Auch die Bau Anleitung sind sehr leicht zu verstehen,sodass das bauen viel freude bereitet und man ein tolles au Erlebnis hat
Ahoi Matrosen
Mein Sohn und ich hatten sehr viel Spaß das Set aufzubauen. Da es 3 Varianten gibt, haben wir uns erst mal für die naheliegendste Option- das Piratenschiff- entschieden, da mein Sohn dies auch am spannendsten fand. Die Anleitung war gut verständlich, der Aufbau hat ca. 2,5 Std gedauert und die Teile haben, wie immer bei Lego, gut ineinander gepasst. Das Schiff ist wirklich beeindruckend und kommt mit viel Zubehör wie Hai, Kanonen, Skelett, Schatz daher und beim Aufbau merkte man, wie findig durchdacht das Ganze ist, wenn sich alles in Etappen ineinander fügt. Der Spielspass ist für meinen Sohn immens, klare Kauf-Empfehlung für kleine aber auch grosse Abenteurer.
26.12.2020
Unendlicher Bau- und Spielspaß!
Unendlicher Spielspaß! Das Lego Set bietet 3 Baumöglichkeiten: ein Piratenschiff, eine Mühle oder eine Pirateninsel. Wir haben uns für das Piratenschiff entschieden. Das Schiff besticht durch seine vielen liebevollen Details, wie z.B. im Schiffsbauch eingelassene Kanonen, einem Ausguck am Schiffsmast, einem Ruder, einem Skelett, einem Hai, Schatzkarte und vieles mehr. Mit dem Aufbau ist ein 9-jähriges Kind gut einen ganzen Tag beschäftigt. Nach dem Aufbau laden die Details am Schiff zum phantasievollen Spielen ein.
25.12.2020
super
Ich bin mit meiner Familie sehr begeistert von diesem tollen 3+1 Set. Als erstes haben wir das Piratenschiff gebaut. Die Teilen sind super sortiert, so dass es eine gute Übersicht gibt. Die Beschreibung ist super nachvollziehbar. Für uns ist es klar, dass wir das Piratenschiff nun einige Zeit stehen lassen und uns dann an das zweite Bauobjekt ( das Haus) wagen. Wir sind super begeistert, bei uns ist und bleibt es nicht das letzte Lego Set.
25.12.2020
Piratenschiff Lego
Aufgebaut und losgespielt. Die Freude war sehr groß. Alle 3 Varianten sind schön.
24.12.2020
Lego Creator Piratenschiff
Es ist ein super tolles Set, was die Fantasie und die Kreativität der Kinder angeregt hat. Wir haben nicht nur das Schiff gebaut, sondern haben alle 3 Kleinen Sets gebaut und es hat eine Menge Spaß gemacht. Alle Sets gingen relativ schnell zu bauen, mit vielen kleinen Extras und Details, dir zu bewegen oder zu öffnen sind. Das tolle Extra, war ein kleines orangener, ich nenne es mal griff, mit dem man selbst fest zusammengesetzte Bausteine leicht wieder auseinander heben kann, ohne den Stein zu beschädigen. Wir können dieses tolle Lego Set nur weiterempfehlen, da es echt ein Hingucker ist und es viele kleine Details im Schiff versteckt sind, die ein Kind beim Spielen entdecken kann.
24.12.2020
Absolut begeistert
Eines vorweg, dieses Set ist mit Abstand das beste. Die liebevollen Details sind Creator typisch sehr schön ausgearbeitet. Einige Teile sind in bunt und nicht sichtbar verbaut jedoch erleichtert dies den jüngeren Lego-Nutzern den Aufbau und ist daher absolut gerechtgertigt. Durch das 3 in 1 ergibt auch das Zerlegen und neu Aufbauen Sinn. Der Aufbau des Schiffes macht viel Spaß und beschäftigt je nach Aufmerksamkeit auch mehrere Stunden. Optisch macht es definitiv was her. Die Farbgestaltung ist super. Im Inneren sind leider nur wenige Details vorhanden und für Kinder ist es vermutlich eher schwer damit zu spielen, da im Schiff selbst nur wenig Platz ist. Ansonsten ist es ein absolut zufriedenstellendes Modell