LEGO® Creator Piratenschiff (31109)

4,9 5 0 71 71 Die See ruft! Mit dem LEGO® Creator 3-in-1-Spielzeug „Piratenschiff“ (31109) erwarten Piratenfans spannende Seeräuberabenteuer. Dieses detailreiche Set enthält ein tolles Piratenschiff mit beweglichen Segeln, Kanonen und eine Kajüte mit aufklappbarem Dach, 3 Minifiguren, einen Hai und einen Papagei als Baufiguren sowie jede Menge weitere Details aus LEGO® Steinen und cooles Zubehör, um zum Spielen zu inspirieren.
LEGO® Creator Piratenschiff (31109)

19.12.2020
3 in 1 Piratenschiff 3 Mal MEGA
Wir haben relativ viel Lego. Lego steht für uns für Spielzeug das man immer schenken kann und trotzdem stechen manche Sets besonders hervor. So wie das Piratenschiff mit welchem wir und meine Zwillinge 9 sich die letzten Wochen beschäftigt haben (Produkttest). 1264 Teile sind eine Menge und garantieren auch ohne Anleitung viele Möglichkeiten selbst kreativ zu werden. Das Besondere an dem Set ist, dass es hier zwar ein Hauptmodell gibt, das Piratenschiff (die Segel findet mein Sohn am coolsten) aber darüber hinaus noch zwei Modelle möglich sind. Also möglich sind natürlich fast unendlich viele aber für 2 Weitere gibt es auch Anleitungen. Die Taverne und die Insel mit dem großen beweglichen Totenkopf. Generell gibt es viele bewegliche Teile, was das Spielen nach dem Bauen noch spaßiger macht. Die Altersangabe ist in meinen Augen sehr passend. Ich kannte die 3 in 1 Sets vorher nicht, werde beim nächsten Kauf da aber sicher bewusster drauf achten, denn sie bieten durchaus einen Mehrwert.
19.12.2020
Das Abenteuer kann beginnen
Wir, also mein Sohn und ich hatten das wahnsinnige Glück, von Lego das 3 in 1 Piratenschiff zu testen und natürlich waren die Augen groß, schon allein beim auspacken. Alle Tütchen waren nummeriert, was sehr dabei geholfen hat beim aufbauen. Ich habe mich bewusst zurück gehalten um zu sehen, ob es mein Sohn weitestgehend allein schafft...und siehe da, nach knapp 3 Stunden war er fertig und einfach komplett begeistert. Selbst er meinte, das es laut Anleitung sehr gut verständlich ist. Alle Teile sind dabei, nichts fehlte und auch die Qualität überzeugt uns. Mein Sohn spielt weiterhin begeistert damit.
18.12.2020
Lego Creator 3-in-1 Piratenschiff
Aufgrund eines Produkttests wurde uns das Lego Creator 3-in-1 Piratenschiff (31109) zur Verfügung gestellt. Mein Sohn (9 Jahre) war total aus dem Häuschen und hat die Aufgabe sofort in Angriff genommen, da er es kaum erwarten konnte. Er hat sich für die Piratenschiffvariante entschieden. Alternativ gibt es noch die Variante Taverne oder Totenkopfinsel, was sehr praktisch ist, falls das Schiff mal doch langweilig wird. Für den Aufbau hat mein Sohn sich 2 Tage Zeit genommen und sehr sehr gern gebaut. Er hat wirklich viel Begeisterung reingebracht. Das Aufbauen ging im wahrsten Sinne des Wortes Kinderleicht, denn die Anleitung ist durch die Bebilderung wirklich gut zu verstehen. Ebenfalls wird es durch die Zahlenbeschriftung auf den einzelnen Beutel noch einfacher. Insgesamt hatten wir 9 Beutel zu verbauen. Das Schiff weist so viel Liebe zum Detail auf, da macht das Spielen gleich noch mehr Spaß. Nun wird täglich der Phantasie freien Lauf gelassen und in die Welt der Piraten eingetaucht.
18.12.2020
Tolles Seeabenteuer
Das Lego creator 3in1 piratenschiff ist perfekt für Kinder ab 9 Jahren geeignet. Wir hatten eine Menge Spass beim Aufbau. Die vielen kleinen Details wie die Kanone,die Segel usw machen das piratenschiff zu einem tollen abenteuerplatz. Die Kinder können ihrer Phantasie freien Lauf lassen und in das seeabenteuer starten. Wir sind sehr zufrieden mit dem set und empfehlen es auf jeden Fall weiter.
LEGO 31109 Creator 3 in 1 Piratenschiff
Wir durften dieses tolle LEGO 31109 Creator 3-in-1 Piratenschiff, Taverne oder Totenkopfinsel Spielset durch ein Produkttest testen. Als wir das große Paket geöffnet haben , waren wir sehr begeistert. Wir sind eine Familie die sehr Lego begeistert sind! Unser 10. Jähriger Sohn konnte sich das zusammen bauen des Piratenschiff nicht nehmen lassen. Er muss gleich starten . Die Lego Steine sind in nummerierte Tüten von den einzelnen Bereiche eingeteilt. Die Anleitung ist sehr verständlich durch Bilder aufgebaut. Die ganze Familie hat Freude dabei die Projekte zusammen zubauen. Gerade jetzt in der Corona Zeit eine tolle Ablenkung!
Tolles Piratenschiff für die Kids
Wir durften dieses wunderbare Lego Creator Piratenschiff Set testen. Piratenbauherren waren mein ältester Sohn (9) mein kleiner Sohn (6) und ich (Mama). Ich finde alle 3 Baukonstruktionen des Sets schön, wir haben uns dann aber für das Piratenschiff entschieden. Die Teile waren übersichtlich nach Vorgabe der Anleitung verpackt. Die Anleitung war bis auf 2/3 Ausnahmen sehr gut beschrieben. Der Anfang des Bauplanes (Unterteil des Schiffes) hat mein 6 Jahre alter Sohn mit meiner Hilfe sehr gut gemeistert. Ab dem Seiten- und Innenaufbau hat mein 9 jähriger Sohn das Bauen übernommen. Er konnte fast alles anhand des Planes selbst zusammen bauen. Beim Zusammensetzen der einzeln gebauten Teile zum kompletten Schiff hatte er etwas Schwierigkeiten - das musste ich dann machen. Ich finde, dass dieses Set für 8-9 jährige Kinder sehr gut geeignet ist. Wir hatten das komplette Schiff nach 2 Stunden aufgebaut. Beim Spielen haben beide zusammen viel Spass
Qualität, Kreativität und 3 in 1
Das Set ist für unseren 10 Jährigen super geeignet! Ich liebe kreative Arbeiten und Lego ist so vielseitig! Das Lego Piratenschiff besticht nicht nur durch die übliche überragende Qualität von Lego, sondern auch durch die Tatsache, dass man aus dem Piratenschiff, eine Taverne und eine Insel machen kann! Die Anleitung ist genau und leicht verständlich! Natürlich dauert es ein ganzes weilchen die Teile zu finden und zusammen zu bauen, aber das macht den Spaß gerade aus! Ich finde das Set Klasse und kann es klar empfehlen!
Klasse Design, coole Optik, HAMMER
Mein Sohn (10) hat sich riesig über das Paket gefreut. Am besten gefielen ihm die Totenköpfe auf der Verpackung. Schnell entschloss er sich für das Piratenschiff. Es ist doch etwas anspruchsvoller, als gedacht. Hier und da ist es ziemlich wackelig, was aber wenige Schritte später 'entwackelt' wird. Die Anleitung war super einfach zu lesen und verständlich. Toll ist auch, dass so viele verschiedene Steine verarbeitet werden. Viele davon haben wir noch nicht gesehen. Das Ergebnis aber ist der absolute Hammer!
17.12.2020
Dieses Piratenschiff besteht aus fast 1.300 Teilen. Der Aufbau hat Hammer Spaß gemacht. Es gibt keine komplelizierten Bautechniken, daher ist die Montage sehr einfach. Die Anweisungen sind sehr klar. Ich finde, dass dieses Set für 9 jährige Kinder sehr gut geeignet ist. Meine Tochter baute es in 4-5 Stunden ohne größere Schwierigkeiten (9 Jahre). In einigen Teilen brauchte sie Hilfe. Es ist hinreichend groß und voller Details. Sieht sehr beeindruckend aus, wenn es fertig ist. Dieses Lego Creator-Set enthält 3 Modelle in 1: dem Piratenschiff, eine Taverne und eine Insel. Es ist einfach geil.
Sehr zu empfehlen
Kann es absolut empfehlen, meine Jungs waren super begeistert und haben es innerhalb eines Tages zusammen gebaut. Kann es ab 10 Jahren lover empfehlen
Absolut toll
Richtig tolles Set für Kinder! Macht richtig Spaß, auch für die ganze Familie!
Tolles Set zum Aufbauen und Spielen
Ahoi Kameraden, es ist vollbracht! Die Segel sind gesetzt und es spukt bereits auf hoher See. Meine Jungs haben schon lange nicht mehr so ruhig und konzentriert zusammen gespielt. Zuerst haben sie sich auf das Piratenschiff geeinigt. Anschließend durfte jeder abwechselnd eine Seite aufbauen. Inzwischen ist das Piratenschiff mit den beweglichen Segeln, Kanonen, einer Kajüte mit aufklappbaren Dach, 3 Figuren, einem Hai und einem Papagei komplett aufgebaut. Ein aufwendiges Set, das diverse Varianten zum Aufbau und zum Ausleben der Kreativität beim Spielen hat. Das Piratenschiff mit vielen Details und zwei Umbauoptionen begeistert meine Jungs und täglich wird neues Seemannsgarn gesponnen. Der Preis ist auf jeden Fall gerechtfertigt. Ich kann das Lego Set nur empfehlen!
Spaß von Anfang an
Auch wir durften dieses tolle Piratenschiff 3in1 zusammen bauen,testen und spielen. Absolut einfach und sehr gut bildlich erklärt,in der Bauanleitung geht es Schritt für Schritt voran. Super fanden wir das die Bausteine in nummerierten Päckchen verpackt waren so dass man immer Etappen Weise bauen konnte. Schon gleich am Anfang die Figuren und den Hai zusammen zu bauen war mit viel Spaß verbunden. Dieses Piratenschiff zu bauen hat der ganzen Familie Spaß bereitet. Als nächstes werden wir die Pirateninsel alle gemeinsam bauen,darauf freuen wir uns jetzt schon.
Ne Buddel voll Rum
Wir durften dieses Produkt in den letzten Tagen ausführlich testen und meine Jungs (9) und (6) hatten ihren großen Spaß. Das Schiff sieht schon im Karton cool aus. Das Set besteht aus verschiedenen kleinen / großen Tüten, die nummeriert sind. So kann man der bebilderten Anleitung gut folgen und alles aufbauen. Es kostet ein bisschen Zeit und ehrlich gesagt, ich habe meinen Söhnen nur über die Schulter geschaut und sie haben knapp drei Stunden für das Schiff gebraucht. Die Teile passen gut und es gibt kaum Passagen, die schwer umzusetzen sind, beim Zusammenbauen meine ich. Ich hab aber bei einigen Teilen helfen müssen, weil sie recht klein waren und fummelig anzubringen. Aufgebaut wirkt das Schiff einfach nur groß und stabil. Mein Sohn kann es sogar tragen, ohne das es auseinanderbricht. Es gibt viele liebevolle Details. Bei den Masten muss im Spiel aufgepasst werden, da diese umkippen können. Mit zwei Menschen ist die Besatzung sehr klein, aber das reicht für den Anfang aus.
Super 3 in 1 Lego Piratenschiff Set
Meine Jungs 5 und 10 Jahre brauchten natürlich nicht lange sich zwischen der Insel, der Taverne und dem Piratenschiff zu entscheiden. Wie nicht anders zu erwarten entschieden sie sich für den Bau des Piratenschiffs. Die insgesamt 1264 Teile waren nummeriert auf unterschiedliche Päckchen verteilt. Da die Anleitung wirklich super in Bildern darstellt welche Teile wann und wie benötigt werden konnte auch der 5 jährige etwas zum Aufbau beitragen. Er durfte selbständig die Männchen sowie denn Hai aufbauen. Der große Bruder. Als der große Bruder nun auch endlich zeigen konnte was in ihm steckt ging der Aufbau recht flott von statten ( wir bauen seit dem ertsen Geburtsag regelmässig Lego). Ab und an durfte ich etwas Hilfesellung geben zB beim zusammenstecken der größeren Teile. Das Schiff begeistert mit seinen gut durchdachten und schönen Details welche das Schiff zu einem richtigen Hingucker macht. Ausserdem ist das Schiff selbst im Eifer des Gefechts sehr stabil und fällt nicht auseinander.