Hasbro Nerf Super Soaker Scatter Blaster 10 Meter Reichweite

4,8 5 0 73 73 Mit diesem Super Soaker Scatter Blast kann sich niemand dem Wasserstrahl entziehen! Einfach hinten den Tank befüllen, aufpumpen und schon geht es los! Jede Wasserschlacht wird somit zum Kinderspiel und deine Gegner*innen müssen sich vor dir in Acht nehmen. Der Scatter Blast für große Reichweiten bei der Wasserschlacht versprüht fünf Wasserstrahlen auf einmal.
Hasbro Nerf Super Soaker Scatter Blaster 10 Meter Reichweite

09.04.2024
Erfüllt seinen Zweck,robustes Spielzeug
Meine Kids waren begeistert. Ein robustes und stabiles Spielzeug. Trotz regelmäßiger Nutzung ist nichts kaputt gegangen, wie es des Öfteren bei anderen No Name Produkten passiert
05.02.2024
Tolles Produckt
sehr gutes Produkt meine Kinder gefällt es sie haben mega spass und sehr stabil.
21.01.2024
super Spaß
Für die Kinder im Sommer ist das ein Heiden Spaß. die Reichweite ist ausreichend und das nachfülle geht auch schnell.
08.01.2024
Der Hit im Sommer
Unser 7 jähriger kann super mit ihr umgehen. Im Schwimmbad ist es vorteilhaft sie zu beschriften, denn wir hatte schon Streitereien unter Kids dort . Zum Glück konnte es geklärt werden und nun ist unsere mit Namen versehen.Preis-Leistung ist hier top
05.01.2024
Sommer Spaß
Für den Sommer perfekt. Einfache Bedienung, robust und gute Qualität. Es lohnt sich paar Euro mehr aus zu geben und länger Spaß zu haben. Die perfekte Kombination aus Abkühlung und Spaß im Sommer
23.10.2023
Ich habe kürzlich eine Super Soaker-Wasserpistole gekauft und ich muss sagen, es war eine sehr gute Investition, die ich je getätigt habe! Es ist auch für jüngere Kinder (Neffe ist 5 Jahre alt) einfach zu bedienen. Die Waffe hat außerdem eine große Reichweite und kann Ziele in einer Entfernung von bis zu 9 Metern treffen! Ich kann dieses Produkt jedem wärmstens empfehlen, der auf der Suche nach tollen Momenten in der Sonne ist.
06.09.2023
ein nasser Spaß für jedermann
Der Hasbro Nerf Super Soaker Scatter Blaster ist ein fantastisches Wasserspielzeug, das Spaß und Abkühlung an heißen Tagen garantiert. Die Streuungsfunktion sorgt für aufregende Wasserschlachten, da man mehrere Ziele gleichzeitig treffen kann. Die Reichweite und das Spritzvermögen sind beeindruckend und bieten stundenlangen Wasserspaß. Die Konstruktion ist solide und robust, sodass man sich keine Sorgen um mögliche Beschädigungen machen muss. Die einfache Handhabung und das schnelle Nachfüllen des Wassertanks machen den Scatter Blaster zu einem großartigen Begleiter für Outdoor-Aktivitäten im Sommer. Insgesamt ein tolles Wasserspielzeug, das sowohl Kinder als auch Erwachsene gleichermaßen begeistert.
03.08.2023
Ist ok
An sich eine super wasserpistole nur das sie 10 Meter schaffen soll bezweifle ich... schätze eher so 7 bis max 8!
08.07.2023
eine super Wasserpistole
Schon ich hatte als Kind Super Soaker und so habe ich meinen Kindern auch welche gekauft. Der Hasbro Nerf Super Soaker Scatter Blaster erfüllt seinen Zweck tadellos und meine Kinder haben jede Menge Spaß damit. Die Verarbeitung ist gut und die Pistolen haben schon jede Menge Einsätze überstanden. Nur die Angabe, dass der Super Soaker 10 Meter schafft, kann ich nicht wirklich bestätigen. Ich würde eher von einer Reichweite von 8 Metern sprechen.
20.06.2023
Cooles Spielzeug
Ist ein super schönes Spielzeug für Groß und klein. Damit bekommt man sogar die Teenager an heißen Tagen animiert in den Garten zu kommen. Taugt auch um den Nachbarskatzen zu erklären dass der Garten nicht ihr Klo ist ;)
04.06.2023
Nerf Super Soaker Scatter Blaster
Der Wassersblaster ist mein Favorit. Es macht Spaß, mit ihm zu Hause und im Urlaub zu spielen. Mein Kind hat sich über so ein Geschenk gefreut. Blaster ist ein toller Spaß für Kinder und Erwachsene))))
02.06.2023
Bin zufrieden
Es macht Spaß und ist leicht zu benutzen. Kinder haben Spaß damit und Erwachsene ebenfalls.
27.05.2023
Spielspaß garantiert
Die Nerf ist super ,lässt sich leicht befüllen und 10 Meter erreicht sie auch.. Spielspaß ist hier garantiert auch für Erwachsene eine kleine Abkühlung. Absolute Kaufempfehlung und Spaß für die ganze Familie
25.05.2023
Spass für alle
Diese Nerf fehlte noch in unserer Sammlung. Und was soll ich sagen wir haben alle Spass dabei beim spielen damit um Garten. Vorallem wenn es sehr warm war und die Kids nichts mit sich anzufangen wussten. Die Qualität ist top wie nicht anders zu erwarten bei Nerf. Die schießt wirklich ihre 10 Meter und jeder Schuss ein Treffer. Fun für gross und klein.
25.05.2023
Kein Entkommen
Mit der Hasbro Nerf Super Soaker Scatter Blaster 10 Meter Reichweite wird jedes Ziel garantiert Nass. Mit der Nerf hat meine Tochter und vorallem mein Mann einen riesen Wasserspaß. Die Nerf lässt sich schnell und einfach mit Wasser befüllen und das Schießen ist auch total Kinderleicht. Wir lieben es und empfehlen es sehr gerne weiter.