Playmobil Citroën 2CV

4,9 5 0 41 41 Das Citroën 2CV Spieleset ist ausgestattet mit Figuren und Accessoires für einen Trip über das Land. Mit Sticker-Bogen und austauschbaren Scheinwerfern zum individuellen Gestalten des Citroën 2CV. Maße: 22,5 x 10 x 9,5 cm (LxTxH)
Playmobil Citroën 2CV

06.02.2024
sehr schön
Man kann bei diesem Set die liebe von Playmobil zum Detail erkennen. Dieses Set ist nicht nur was für Kinder, sondern auch für Liebhaber der guten alten " Ente" . Einfach schön anzusehen und robust genug, um damit zu spielen
22.01.2024
Playmobile top wie immer
Die Ente ist super detailliert, schön anzusehen, und super robust damit meine kleinen Kids damit spielen können. Perfekt so wie es ist
20.12.2023
süsse kleine Citroen Ente
das hat richtig spass gemacht das auto zusammen zubauen wir haben schon einige autos von Playmobil und die Ente passt perfekt dazu hoffe kommen noch weitere autos von playmobil
18.11.2023
Sehr gut
Unser Kind hatte diesen Artikel vor kurzem zum Geburtstag von Ihren Großeltern bekommen. Es ist vielleicht nicht 100% das richtige Modell, aber unser Sohn hatte trotzdem viel Spaß beim zusammenbauen und spielen mit diesem Artikel. Wir können dies jedem empfehlen.
22.10.2023
Schönes Playmobil Set
21.10.2023
Detailverliebt & Spielspaß
Das Playmobil-Set des Citroën 2CV hat mich restlos begeistert. Dieser kleine Klassiker wurde mit viel Liebe zum Detail umgesetzt. Die Teile passen perfekt zusammen, und es ist erstaunlich, wie realistisch dieses Modell aussieht. Beim Spielen wird nicht nur Kindheitserinnerung geweckt, auch jüngere Generationen können sich an diesem nostalgischen Auto erfreuen. Ein echtes Highlight für Sammler und Kinder gleichermaßen!
11.10.2023
Sehr gut
Sehr gut umgesetzt ich liebe ihn er hat ein Platz auf mein Sammelregal bekommen zu denn anderen playmobil autos
22.09.2023
Empfehlung
wie toll, endlich mal etwas für jene, die dieses Auto lieben und dies auch mit ihren Kindern teilen möchten - es ist eine ganz tolle Idee, ich bin begeistert von der blauen Farbe.
06.09.2023
Classic Citroen 2CV
Schön detailliert, dieses Entenmodell ist eine wunderschöne Bereicherung nicht nur für Entenfans sondern für alle Autoliebhaber. Mit 3 Figuren zur Auswahl, ein Polizist, einen alten Bauern mit ein paar Tierchen. Der Kofferraum kann auf- und zugeklappt werden und das Verdeck lässt sich abnehmen. Einfach klasse, qalitativ wie eigentlich immer bei PlayMobil TOP.
15.08.2023
Hammer!!
Ein absolutes Muss für jeden Citroen Fan! Hab sogar als erwachsener Spaß:3
02.08.2023
Einfach toll
Ich bin als Fahranfängerin damals eine "Ente" gefahren,versetzt mich voll zurück in meine Jugend.Das war eine tolle Zeit,deswegen musste ich das Auto für mich haben,also nicht nur für Kinder ;)Es ist detailgetreu nachgebaut und ein toller Hingucker
21.07.2023
Leider beklebte Sticker.
Der Playmobil Citroën 2CV ist ein stylisches Auto mit abnehmbarem Verdeck und hoher Playmobil Qualität. Das Bekleben mit Stickern war etwas schade, gedruckte Details wären besser gewesen. Drei Figuren sind inklusive. Nicht nur für Kinder geeignet!
16.07.2023
Sammlerstück
Ich habe mir das Auto für meine Playmobilsammlung gekauft. Den regulären Preis finde ich etwas hoch, da ich es aber im Angebot erhalten habe, bin ich mit Preis-Leistung sehr zufrieden. Etwas merkwürdig finde ich die Auswahl an Figuren (Polizist und Bauer mit Tieren),
03.07.2023
Amazing model
We gave the Playmobil Citroën 2CV as a gift to a big car fan. it was immediately unpacked and tried everything. The quality is 1 A Playmobil. In the car fit 4 people and in the trunk is space for suitcases. The hood can also be removed. Three figures are included and much more. The Citroen is suitable for small and large fans.
02.06.2023
nicht nur für Kinder
Ich habe mir das Fahrzeug gekauft um es in die Vitrine zu stellen, sehr realistisch und ein tolles Sammlerobjekt