LEGO® Star Wars™ Set Anakins Jedi™ Interceptor (75281)

4,8 5 0 70 70 Das actionreiche LEGO® <i>Star Wars</i>™ Set „Anakins Jedi™ Interceptor“ lässt junge Jedi™ in die Rolle von Anakin Skywalker™ schlüpfen und spannende Abenteuer erleben. Dieses Bauspielzeug aus LEGO Steinen verfügt über jede Menge coole Funktionen, die Kindern ein kreatives Spielerlebnis ermöglichen. Hierzu zählen das aufklappbare Cockpit für eine LEGO Minifigur, die Shooter mit Federmechanismus, die verstellbaren Flügelklappen sowie die Flügel mit Platz für R2-D2™ und mit Klammern, in denen sich weitere Projektile und Anakins Lichtschwert festklemmen lassen.
LEGO<sup>®</sup> Star Wars™ Set Anakins Jedi™ Interceptor (75281)

13.01.2021
Star Wars
Mein Mann und mein Sohn haben sich dem Projekt Interceptor zusammen bauen gewidmet. Beide sind absolute Lego Fans. Wenn man Schritt für Schritt wie in der Montageanleitung beschrieben zusammen baut ist es easy das schafft auch ein kleiner Teenie. Und wenn doch mal Hilfe benötigt wird ist der Papa eingesprungen z.B. bei den Aufkleber. Die Umsetzung von Lego ist echt klasse sie versuchen mit ihren Bausteinen dem Original ganz nah zu kommen. Unser Sohn spielt nun täglich Star Wars mit dem zusammen gebauten Interceptor.
07.01.2021
top top top
das set war perfekt für meinen sohn von 8 jahren . er kam mit dem aufbau gut klar und er war so begeistert als er das paket gesehen hat das wir sofort los legen mussten. ich kann es nur weiter empfehlen . top teil
07.01.2021
LEGO Star Wars Bausatz
Ein kleiner aber feiner Bausatz. Ich wurde sofort in meine eigene Kindheit versetzt. Die Anleitung war Schritt für Schritt detailliert. Hatte viel Spaß beim Zusammenbau. Und war etwas traurig als der Bausatz schon zusammengebaut war. Die Überlegung ist jetzt da, sich ein größeren Legobausatz anzuschaffen.
31.12.2020
Kaufempfehlung
Meine Jungs, 5 und 9 Jahre alt, sind wieder mal im LEGO Fieber, beide haben seit Monaten viel Übung und Geduld beim zusammenbauen und spielen. Eine Anleitung ist fast nicht mehr nötig für den Grossen. Mich persönlich hat das Legofieber auch erwischt so dass wir gemeinsam alle zusammen schöne Stunden damit verbringen. Der Jedi Interceptor kommt bei den Jungs sehr gut an. Farblich sehr gut hinbekommen. STAR WARS ist ohnehin zeitlos und immer wieder angesagt bei Ihnen. Die Teile sind sehr robust und nach dem Zusammenbau auch wieder einfach zu trennen. TOP Preisleistung für so eintolles Spielzeug, sowohl für jung und alt. Klare Kaufempfehlung.
30.12.2020
Klare Kaufempfehlung
Ich kann zum kauf von diesem Produkt nur gutes sagen. Habe meinen Sohn allein aufbauen lassen was ohne große Probleme klappte. Spielen tut er seitdem auch jeden Tag damit, und muss sagen selbst beim spielen fällt nichts ab sodass man immer wieder was reparieren oder wieder zusammen bauen muss
27.12.2020
Großer Spielspaß mit kleinen Mängeln
Das Set besteht aus 248 Teilen und ist locker in der angegebenen Altersklasse fertigzustellen. Die Figuren sind wie immer sehr detailreich und es wurde auf jede Kleinigkeit geachtet. Toll ist auch die interaktive Funktion, die "Laserstrahlen" abzufeuern. Diese haben erstaunlich viel Druck und sollten auch nur größeren Kindern in die Hand gegeben werden. Das kann sonst schnell ins Auge gehen. Auch sonst gibt es einige bewegliche Teile und man kann super damit spielen. Zu den Kritikpunkten: Die Sticker hätte man durch Aufdrucke ersetzen sollen. Die großen lassen sich nur schwer faltenfrei aufbringen, die kleinen sind zu fummelig. Das Schiff lässt sich leider nicht wirklich hinstellen und bewundern. Die Flügelspitzen klappen dabei immer weg. Das Cockpit ist zwar detailreich bedruckt, der Deckel hat aber den ein oder anderen Fehler, bzw. leichte Verschmierungen der Linien. Ich würde dem Set so trotzdem 4 von 5 möglichen Punkten geben. Es hat einen guten Spielspaßfaktor.
Kinder leichter Aufbau
Wir haben das Legopaket zusammen mit unserem Kindern aufgebaut! Unsere Jungs sind sieben und zehn! Dank der super detaillierten Anleitung war das zusammen Bauen kein Problem für die Kinder und sie haben bis zu letzten Stein alles am Stück ohne Unterbrechung zusammen gebaut! Ein tolles Paket welches die Motorik sowie die Konzentration fördert! Vielen Dank
Für kleine Star Wars Fans
Ein sehr schönes Set für kleine Star Wars Fans, das die Feinmotorik und Kreativität von kleinen und großen LEGO Fans entwickelt. Kindergerechte Anleitung, viel Liebe zum Details, sehr gute Verarbeitung der Steine in der bekannten LEGO Qualität. 5 Sterne 🤩 für das Produkt und lieben Dank, dass ihr unseren Neffen so glücklich gemacht habt.
Star Wars Teamwork Brother and Sister
Das Lego Star Wars Set Anakins Jedi hat meinen Kindern sehr viel Spaß gemacht. Es war für sie ein bisschen kompliziert aber am Ende haben Bruder und Schwester es mit Bravour gemeistert
24.12.2020
Interceptor
Sehr detaillierte Anleitung und sehr detaillierter Nachbau. Ein Muss für jeden Star Wars fan. Lässt sich in gut 45 Minuten zusammenbauen. Klappbare Flügel schieß Funktionen unter den Flügeln. Einfach top.
24.12.2020
Ein muss für jeden Fan
KingKayir Testet Lego Starwars, es war wie zu erwarten eine riesengroße Freude mein Sohn und ich hatte richtig viel spaß dran wie es sich gehört muss haben wir den Film dazu geschaut. Ich kann es den Star Wars Fan empfehlen ( LEGO Star Wars ). Euer KingKayir testet.... bleibt gesund
23.12.2020
Lego Star War's für Groß und klein
Also ich bin mega begeistert von den Lego Star Wars set.sehr detailliert und mit liebe entwickelt. Ein muss für jeden Star War's Fan ob gross oder klein.
22.12.2020
Lego und Starwars geht immer !!!
Star Wars und LEGO - Hochgrading begeisternd für meine beiden Jungs 8 und 10 Jahre alt. Die Bauanleitung war einfach nachzuvollziehen, altergerecht und nicht langweilig. Stolz wurde den Eltern das Ergebnis präsentiert. Ob ca. 28 EUro preislich gerechtfertigt sind, sollte jeder selbst entscheiden. Ich finde das Set nicht güsting, aber durchaus preiswert...!
Star Wars Spaß für Groß und Klein
Es hat super viel Spaß gemacht dieses Set mit meinem Kind zusammenzubauen. In üblicher Lego Manier war die Beschreibung tadellos, alle Teile waren vollständig, und das Star Wars Thema wurde mit Anakin R2D2 und dem Interceptor voll getroffen. Fast zu schade zum spielen.
Mega spass
Ein Spaß für groß und klein. Auch wenn man das Lego nur zureichen darf da der Sohn es lieber selbst zusammen bauen möchte. Wer Star Wars liebt ist mit dem set gut bedient