Happy People Rundpool

3,9 5 0 27 27 Farbe Außen: blau Farbe Innen: blau Form: rund Bauart Pool: Aufstellbecken Poolart: Quick-Up-Pool
Happy People Rundpool

21.01.2024
Wasserspaß pur
der Pool ist sehr stabil, auch wenn die Kinder vom Rand reinspringen und den obersten Ring gut eindrücken. Das Wasser wurde immer grün und mit einer stärkeren Umwelt Pumpe haben wir das Problem in den Griff bekommen
11.09.2023
Super Praktisch
Wir haben den Pool jetzt diesen Sommer durchgehend benutzt und ich muss sagen es macht total Spaß wenn man nach HAuse kommt bei warmen Wetter sich erstmal ein wenig abzukühlen. Die Kinder haben sehr oft Besuch und die Kinder gehen auch gern darin Baden. Der Aufbau was einfach. Die Qualität ist bisher gang gut. MAl scheun wie es sich über den Winter in der Garage verhällt.
12.06.2023
Top!!
Leicht aufzubauen und eine super qualität. Super für die heissen Tage die jetzt kommen.
03.06.2023
Super Rundpool
Der Boden sollte dafür schon gerade sein, damit der Pool sich gleichmäßig aufpumpt. Die Handhabung zum Aufbau ist wirklich sehr einfach. Qualität ist sehr zufriedenstellend.
27.02.2023
super
Wir hatten das Teil ohne Pumpe benutzt, war super. Es war auch viel größer als gedacht, wir haben eine Zisterne und haben davon das Wasser genommen. Super groß Material gut und wir haben es zu einem Schnäppchenpreis damals bekommen.
06.02.2023
Nasser Spaß
Dieser Pool ist wirklich prima. Er bietet super Abkühlung an heißen Sommertagen. Er ist schnell aufgebaut und bietet Platz für die ganze Familie. Ich kann ihn nur allen weiterempfehlen.
29.01.2023
Sommerspass
Lässt sich gut aufbauen und ist jetzt im 2.ten Jahr eine Freude, für die ganze Familie
11.01.2023
Nicht zu empfehlen
Dieser Pool hat bei uns leider nur ein Sommer gehalten, was ziemlich schade ist. Der Pool hält nur mit dem Ring. Dieser Ring ist leider nicht sehr dick, so daß ein kleiner Stich eines Insekt, Katze ect ausreicht und er ist kaputt. Die Qualität ist für den Preis nicht passend.
01.01.2023
Kurze Lebensdauer aber Spaß
Ruckzuck aufgebaut und gefüllt; so dachte ich jedenfalls! Der Untergrund sollte aber absolut eben sein. Meiner war es nicht, also stellte sich der Pool nicht richtig auf und das Wasser lief schon bei halber Füllung über den Rand. Danach Gelände planiert und Pool neu Aufgestellt, alles Super. Aber wenn er oft benutzt wird verliert er Luft für einen Kurzen Sommer eine super Lösung und auch günstig aber für länger eher nichts.
20.12.2022
Sommer versüßt
Wir haben den Happy People Rundpool aufgrund von Corona angeschafft da der Urlaub ins Wasser fiel und wir nicht auf das kühle Nass verzichten wollten. Die Anschaffung haben wir nicht bereut im Gegenteil, wir hatten eine Menge Spaß und schöne Sommerpartys im eigenen Garten
16.12.2022
Naja...
Leider hatten wir nicht lange etwas von diesem Pool, da er schon nach kurzer Standdauer sichtbar an Luft verlor und irgendwann dann auch auslief...eine Katastrophe für meine Tochter.
20.11.2022
Sonnen und Abkühlung
Ich hab meinen Pool dieses Jahr zum dritten mal aufgebaut. Die Pumpe habe ich gleich durch eine Sandfilterpumpe ersetzt die ich mit Filterbällen betreibe. Das Wasser ist mit den entsprechenden Mitteln immer Glasklar. Meine Frau und ich benutzen ihn zur Abkühlung an heißen Sommertagen oder mit Luftmatratzen zum Sonnen, einfach genial.
29.10.2022
Super pool
Sehr guter Pool. Passt viel Wasser rein. Das gut ist. Der ist auch robust. Das Wasser bleibt drin usw. Aber ein negativen Punkt hat der. Sobald der bisschen uneben steht. Verformt der sich. Und geht kaputt. Bei mir hat der gerade mal 1 Jahr gehalten . Schade eigentlich
24.10.2022
Super für 1 bis 2 Poolsaisons
Haben uns diesen Pool dieses Jahr im Garten aufgestellt da er im Angebot war war er ein echtes Schnäppchen. Die Höhe und die Größe waren für unsere Ansprüche Optimal. Der Aufbau Kinderleicht wenn man kleine Tricks beachtet. Trotz dass unsere Kids ziemlich wild geplanscht haben war der Pool stabil. Für eine dauerhafte oder längere Lösung mit stetigem auf und abbau ist er jedoch nicht geeignet da die Beschaffenheit dafür nicht gegeben ist. Aber für 2 vllt sogar 3 Jahre eine billige und optimale Lösung
25.09.2022
Alle Jahr wieder...
Für den schnellen Schwimmspass ist der Pool zu empfehlen. Er muss aber gerade stehen und das ständige versuchen, die Falten raus zu bekommen ist echt nervig. Unser erster Pool, hielt eine Saison. Der zweite, ebenfalls. Die Pumpe, haben wir gegen eine andere ausgetauscht. Als großes Planschbecken OK, als Pool über längere Zeit, eher nicht.