Playmobil Wiltopia Tierpflegestation

4,9 5 0 45 45 In der Tierpflegestation werden die Tiere des Regenwaldes versorgt. Inklusive Gehegen, Tierarztbereich mit Behandlungstisch, Röntgenaufnahmen und Wärmelampe (2 x 1,5-V-Mikro-Batterien (AAA) nötig), Forschungslabor, Anlegesteg mit Ruderboot sowie Lastenaufzug. Mit umfangreichem Zubehör und Tierwissenskarte ’Tapir’ mit spannendem Audio-Content. Maße: 58 x 52 x 33 cm (LxTxH).
Playmobil Wiltopia Tierpflegestation

23.02.2024
Spiel spaß garantiert
Die Playmobil Wiltopia Tierpflegestation ist ein absolutes Muss für kleine Tierliebhaber und solche, die es werden wollen! Als ich diese Spielset zum ersten Mal sah, war ich sofort fasziniert von den liebevollen Details und der Vielfalt der Möglichkeiten, die es bietet. Das Set enthält eine bunte Tierpflegestation, komplett mit verschiedenen Tiergehegen, Futterstationen und einem Mini-Behandlungsraum. Die mitgelieferten Figuren, darunter Tierpfleger und niedliche Tiere wie Löwen, Elefanten und Giraffen, ermöglichen es den Kindern, sich in die Rolle von Tierpflegern zu versetzen und ihrer Fantasie freien Lauf zu lassen. Die Qualität der Playmobil-Figuren und -Accessoires ist wie gewohnt hervorragend. Die Teile sind robust und gut verarbeitet, was eine lange Lebensdauer garantiert. Außerdem lassen sich alle Elemente des Sets leicht zusammenbauen und sind mit anderen Playmobil-Sets kombinierbar, was für zusätzlichen Spielspaß sorgt.
06.02.2024
schön Spiel
Wir haben die Tierpflegestation zum Geburtstag unseres 4 jährigen Sohnes geschenkt. Die Details, wie das Röntgengerät oder die Wärmelampe sind sehr schön. Der Aufbau ist zunächst etwas komplizierter, aber auch das macht ja irgendwie Spaß. Das zugehörige Boot ist ebenfalls sehr schön und hat mein Kind direkt zu Spielideen verführt. Die Qualität ist sehr gut!
01.12.2023
Spannend für Jungs
Cool cool cool. Sagten die Kinder. Es hat ihnen Gefallen. Schnell aufgebaut. Hat mir gefallen. Die Farben mag ich. Vielleicht eine kleine Geschichte oder ein Buch dazu. Ja, ist weiter zu empfehlen.
18.11.2023
Sehr viel Spaß
Unser Kind hatte diesen Artikel vor kurzem zum Geburtstag von Ihren Großeltern bekommen. Es hatte viel Spaß beim zusammenbauen und spielen mit diesem Artikel. Wir können dies jedem empfehlen.
15.11.2023
Sehr schöner Spielspaß
13.11.2023
Stundenlanger Spielspaß
Unsere Kinder lieben die Wiltopia Spielsets von Playmobil, weil sie so viele tolle (wilde) Tiere beinhalten. Dieses hat es ihnen aufgrund der vielfachen Spielfunktionen besonders angetan. Das Ruderboot und der Lastenaufzug haben vor allem unseren 3-Jährigen überzeugt, das 8-jährige Kind liebt die medizinischen Spielfunktionen. Die Wärmelampe ist ein verstecktes Highlight, aber auch ohne Batterie macht das Set viel Spaß und natürlich kann es mit anderen Sets kombiniert werden. Die Tiere lassen sich teilweise auch gut mit anderen Spielzeugmarken kombinieren. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.
09.11.2023
Steckverbindungen fallen auseinander
Das Gebäude ist hübsch gemacht, bietet neue Spielideen und Anregungen. Kleiner Haken, die Stützen oder dem Gebäude halten teilweise nicht besonders gut, sodass sie abfallen, wenn das Haus bewegt wird. Kinder brauchen beim Aufbau Hilfe, manche Teile gehen nur mit viel Kraft zusammen. Dafür sehr angenehm, die Tüten mit den Teilen sind nummeriert, sodass man wirklich Schritt für Schritt vorgehen kann.
24.10.2023
Schönes Playmobil Set
Dieses Playmobil Set enthält viele schöne Details. Es ist robust und die Kinder lieben es damit zu spielen. Für Playmobil Liebhaber eine Empfehlung.
14.10.2023
Das ist ein tolles Produkt!
Wir waren auf einem Kindergeburtstag und haben dieses Geschenk gekauft. Die Kinder spielten und behandelten mehrere Stunden lang aktiv Tiere! Dann begannen die Kinder, alle Spielsachen im Haus zu behandeln. Ein sehr lehrreiches und interessantes Set. Die Verarbeitungsqualität ist immer erstklassig, es ist Playmobil!
11.10.2023
Zu Empfehlen
Sehr gute Tier Station mit viel Zubehör mein Sohn spielt Stunden damit und mit noch ein bisschen Zubehör dazu gekauft kann ich nur weiter empfehlen
22.09.2023
Empfehlung
Das ist ein richtig tolles Produkt, es ist empfehlenswert und außerdem altersgerecht. Es ist etwas für Tierfreunde, die gerne spielen und Abenteuer mögen. Klare Empfehlung......
03.09.2023
Lieben es
Meine Kinder lieben die Tierpflegerstation. Preisleistungs Verhältnis stimmt auch.
20.08.2023
Schönes Geschenk
Meine Kinder haben es ausgesucht als Geschenk zum verschenken. Beim auspacken wurde es sofort bespielt und alle waren begeistert und Creative gewesen. Es wurde mit anderen Sachen noch dazu kombiniert und lange gespielt. Immer wieder schön zum verschenken oder für dich e eigene Kinder
16.08.2023
Super Set
Ein nettes kleines Set. Alles sehr liebevoll gestaltet und in gewohnter guter Playmobil Qualität.
15.08.2023
Spaß für ganze Familie!
Wir mögen Playmobil-Sets sehr. Wir spielen viel mit unseren Kindern damit. Wiltopia hat auch unsere Herzen gestohlen. Ein wunderschönes Set mit einem sagenhaften Hafen und Booten regt zum Spielen an. Es ist bunt, süß und lädt zum Spielen ein. Kompatibel mit anderen Sets. Wiltopia gefällt uns sehr gut!