LEGO® Harry Potter™ Set Die Peitschende Weide von Hogwarts™ (75953)

4,9 5 0 88 88 Hilf Harry und Ron in dem actiongeladenen LEGO® Harry Potter™ Set Die Peitschende Weide von Hogwarts™ dabei, Hogwarts zu erreichen – genau wie im Filmhit „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“. Fliege mit dem Ford Anglia in die sich drehenden Äste der Peitschenden Weide und hilf den jungen Zauberern anschließend dabei, nach Hogwarts zu Hermine zu gelangen.
LEGO® Harry Potter™ Set Die Peitschende Weide von Hogwarts™ (75953)

08.01.2021
Ein tolles Harry Potter Lego Erlebnis.
Wir durften im Namen eines Produkt Testes von Home Tester Club das Lego Set Harry Potter Hogwarts peitschende Weide testen. Der Karton lässt schon neugierig und mit großer Erwartung auf den Inhalt schließen. Innenliegend sind zwei detaillierte Aufbauanleitungen die gut bebildert und leicht verständlich sind. Es gibt insgesamt vier Päckchen mit Lego,die beschriftet sind. Das aufbauen macht eine Menge Spaß. Mein Sohn hatte die Teile in nicht ganz einer Stunde zusammen. Es ist sehr schön detailgetreu gearbeitet. Von Farben über Aufkleber und kleinste Kleinigkeiten die dem gebauten Leben einhauchen. In unserem Paket haben zwei Steine gefehlt und wir finden Schade das Mr.Norris, Krätze und Krummbein. MeinSohn liebt es damit seiner Kreativität freien Lauf zu lassen und eigene Szenen zu spielen oder etwas aus Film und Büchern.
31.12.2020
Hammer, ob für Kinder oder für Eer.
Das produkt ist der hamma, Ich würde es jeden empfehlen der Harry Potter Fan ist. Sogar Erwachsene werden da wieder du kinder
29.12.2020
Perfekt für Harry Potter Fans&Sammler
Das Set lässt sich perfekt kombinieren mit den anderen Harry Potter Sets um am Ende ein komplettes Hoghwarts zu erhalten. Durch die verschiedenen Bauabschnitte war der Aufbau für meinen 9 Jährigen Sohn aboslut kein Problem. Jedes Tüte enthält 1"Segment" wie zb das Auto". Wo wir auch gleich bei unserem persönlichen Highlight sind. Die Türen&den Kofferraum kann man öffnen&bieten Platz für 2 Koffer. Devinitv ein richtig cooles Sammlerstück da es sehr nahe an dem orginal Wesley Auto ran kommt. Das Dach kann man auch abnehmen. Das 2.Tütchen ist die peitschende Weide welche zum Orginal leider etwas enttäuscht. Trotzdem ein nettes "nice to have" in der Potter Sammlung. Von der Funktion her lässt sich die Weide drehen, was ganz cool ist. Die 3.Tüte ist der Turm&4&5 sind die Mauern. Durch die verschiedenen Tüten könnte man das Set auch zu mehreren aufbauen was ich auch ganz cool finde.Besonders schön finde ich all die detailgetreuen&liebenswerten Nachbildungen mit all den kleinen Details.
28.12.2020
Super!!!
Ich denke jedes Kind weiß, was Lego ist. Und es freut sich immer über ein solches Geschenk. Wir hatten das Glück, eine neue Serie von Lego "Harry Potter" zu testen, und ich kann sagen, dass meine Tochter begeistert war. Obwohl sie schon lange nicht mehr mit Spielzeug spielt, ist Lego immer positiv, gute Laune und Zeit, die sie mit Nutzen verbringt. Eine andere Sache, die ich an diesen Bausteinen mag, ist, dass sie von sehr hoher Qualität sind, keinen anderen Baustein kann man mit diesen vergleichen. Einfach gesagt ... Lego ist Liebe.
26.12.2020
Ein tolles und detailreiche Set
Das hat unseren Kids und uns wirklich Spaß gemacht! Alles ist super in vornummerierten Tütchen verpackt und so ist es ein Kinderspiel alles Stück für Stück aufzubauen. Bei der Weide könn(t)en die Kinder evtl. etwas Hilfe brauchen. Einmal aufgebaut werden nach und nach wundervolle Details sichtbar, wie Bilder an der Wand, kleine Flaschen, Lampen, Tintenfässchen... und sogar die Eule Hedwig hat ihren Platz im Turm. Auch die Fenster sind einfach toll gestaltet. Das Auto hat einen Kofferraum in dem sogar die Koffer von Harry und Ron Platz finden - der Baum mit der Drehfunktion ist einfach toll, auch, wenn das Auto da gern mal raus plumpst (und so auch mal etwas auseinander fällt). Es ist ein wirklich tolles und detailreiches Set mit dem es so viel Spaß macht in eine eigene kleine Harry-Potter-Welt zu tauchen - was mit den Sechs Figuren, die dabei sind, wirklich nicht sehr schwer fällt...! Für Harry Potter und Lego-Fans einfach ein Muss!
26.12.2020
Wir lieben es.
Wir fanden es super und ein muss für jeden Fan von Harry Potter. Es lässt sich so leicht auf bauen durch die detaillierte Beschreibung. Und durch kleine Detais wie Kelche Besen Zauber tränke ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Also von uns Daumen hoch.
23.12.2020
Harry Potter
Meine Jungs sind allesamt riesen Harry Potter Fans um so mehr haben sie sich natürlich darüber gefreut dieses tolle Set zu testen. Der Aufbau ging ratzfatz und jetzt wird gespielt. Die peitschende Weide ist total authentisch wie im Buch, das fliegende Auto, Ron und Harry und natürlich ein Teil von Hogwarts mit Inventar . Einfach super
23.12.2020
Peitschende Weide
Ich habe mit meinen Kids das Wochenende genutzt und das Set aufgebaut. Ganz schön viel Arbeit, aber zu zweit oder zu dritt macht es richtig Spaß. Wenn man der Beschreibung aufmerksam folgt, ist Schritt für Schritt alles erklärt. Das Ergebnis ist mega toll. Aufgebaut ist das Set schön groß und stabil. Die Kinder spielen schon den ganzen Tag damit. Es gibt so viel zu entdecken und der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Die kleinen Lego Figuren sehen den originalen sehr ähnlich und man fühlt sich direkt im Film. Der drehende Baum ist wirklich ein Highlight. Meine Kinder sind begeistert und wir können die peitschende Weide jedem Harry Potter Fan empfehlen.
22.12.2020
Ein MUSS für jeden Harry Potter Fan!
Dieses tolle Set lässt jedes Fan-Herz höher schlagen. Hier kommt keine Langeweile auf,denn es gibt viel zu entdecken. Besonders die liebevollen und authentischen Details gefallen mir sehr gut. Die Verarbeitung ist hochwertig,die Bauanleitung detailiert,klar und verständlich. 750 Teile zum Verbauen,fünf Bauabschnitte(jeder Abschnitt ist einzeln und nummeriert in Tütchen verpackt)und sechs Figürchen gehören zum Set. Meine elf jährige Tochter hat sich Schritt für Schritt ohne Hilfe durch die Anleitung durchgewuselt,das bauen hat problemlos geklappt. Es zwar an manchen Stellen etwas knifflig,aber nicht schwer.Wenn man sich an die Anweisungen hält und die Steine nicht vermischt,macht der komplette Aufbau viel Spaß.Belohnt wird man mit dem fliegendem Ford Anglia. Die Äste der Peitschenden Weide lassen sich drehen und das dreistöckige Schloss mit Tor und drei Türmen regen die Phantasie an. Alles wirkt aufgebaut sehr lebendig. Genau wie aus dem Film,sodass der Spassfaktor hier sehr hoch ist.
Einfach ein klasse Lego-Set
Meine Tochter (11) ist totaler Harry Potter Fan und war total begeistert als sie das Lego-Set in ihren Händen hielt. Sie konnte es kaum erwarten es endlich aufzubauen. Wir waren alle total begeistert, auch weil alles so verständlich erklärt ist. Sie hat keine Pause gemacht bis sie es endlich fertig hatte. Viele kleine Details die einfach toll sind. Es ist ein sehr gelungenes Set von an Lego was ich wirklich empfehlen kann und es wird bestimmt nicht das letzte sein.
Tolles Set für Harry Potter Fans
Das Lego Set besteht aus 2 Anleitungen und 5 kleinen Lego-Päckchen. Insgesamt sind 6 Figuren enthalten, ein Teil vom Schloss, ein Baum und das Auto. Ich habe das Set zusammen mit meinem Sohn aufgebaut, insgesamt haben wir 2 Std. benötigt. Die Anleitung war gut verständlich. Bei manchen Teilen hat er aber meine Unterstützung benötigt, dennoch hatten wir beim bauen viel Spaß. Mit dem Set kann man toll spielen, es gibt viele kleine wirklich süße Details wie z.B. die Koffer die im Kofferraum des Autos verstaut werden oder der Baum mit seinem Geheimversteck. Auch die einzelnen Räume im Schloss sind schön gestaltet. Die Kinder können ihrer Fantasie freien Lauf lassen und mit den Schülern zaubern und Abenteuer erleben oder aber die Geschichte im Film nachspielen. Das einzige was wir negatives sagen können war, dass das Auto im Baum öfters mal runter fällt und man es sehr vorsichtig reinlegen muss. Das ist nicht ganz einfach. Ansonsten gefällt es meinem Sohn sehr gut und wird auch oft bespielt
Super- bis ins kleinste Detail
Ich bin total überrascht über die ganz kleinen Details dieser Legoreihe. Wie zum bsp. die Narbe von Harry Potter, diese ist wie im Film/Buch auf der Figur wieder zu finden. Das Set ist super leicht auf zu bauen und und für die Alterskategorie total gerecht. Beim Baum, ist etwas Feingefühl gefragt, hier könnten eventuell die Jüngeren etwas Hilfe gebrauchen. Wer die Harry Potter Reihe kennt, macht hier Definitiv nichts falsch. Meine Jungs gehen voll in der Rolle von Harry und Co auf.
22.12.2020
Für Harry Potter & Lego Fans ein MUSS!
Ich habe das Set mit meinen Kids aufgebaut und sie waren sehr froh über diese tolle Ablenkung im Homeschooling und dann auch noch von Harry Potter den sie eh lieben. Dieses Set ist geeignet für Kids von 7-14 Jahren und das finden wir gut gewählt. Die Qualität von Lego ist einfach nur wunderbar, die Anleitung und die Bilder sind easy zu verstehen. Es hat sehr viel Spaß gemacht es aufzubauen und dadurch das man die Filme kennt, hatte man auch viele Ideen wie man damit spielt. Das geheime Versteck in der Weide und die Klappe fanden sie grossartig, die Figuren ebenfalls. Wer zu Hause einen Potter Fan hat (auch wenn nur Lego) dann wäre dieses Set ein super Geschenk. Klare Empfehlung von uns.
Ein tolles Set
Ich finde dieses Set von Harry Potter ist Lego wirklich gelungen.Es macht richtig Spaß mit den Kindern es aufzubauen.Für die Altersgruppe gut geeignet wenn die Kinder Geduld haben. Von mir gibt es 5 Sterne plus und ein must have für jeden Harry Potter Fan.
21.12.2020
Großartiges Set
Das Set ist großartig. Die zwei kleinen Harry Potter Fans, die das Set aufgebaut haben waren mehr als begeistert. Toll ist, dass es sich in fünf Bauabschnitte gliedert und so jeder seine eigenen Teile zusammensetzen konnte, ohne dass es Streit gab. Die Anleitung ist gut bebildert und verständlich aufgebaut, so dass die Kinder komplett eigenständig bauen konnten. Die Altersempfehlung ist meiner Meinung nach bei ab 8 Jahren gut gewählt, da das Set sehr viele sehr kleine Teile enthält, die auch teilweise kniffelig anzubringen waren. Die Altersbeschränkung bis 14 Jahren ist, denke ich überflüssig, da richtige Harry Potter Fans sicher auch in „höherem“ Alter ihre wahre Freude daran haben. Durch die Kombinationsmöglichkeiten mit den anderen Lego Sets lässt sich eine komplette Harry Potter Welt erschaffen. Die Kinder sind nach dem Aufbau komplett in der Geschichte versunken und spielen derzeit täglich die bekannten Filmszenen nach. Dazu erfinden sie ihre eigenen Geschichten.