LEGO® Harry Potter™ Set Die Peitschende Weide von Hogwarts™ (75953)

4,9 5 0 88 88 Hilf Harry und Ron in dem actiongeladenen LEGO® Harry Potter™ Set Die Peitschende Weide von Hogwarts™ dabei, Hogwarts zu erreichen – genau wie im Filmhit „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“. Fliege mit dem Ford Anglia in die sich drehenden Äste der Peitschenden Weide und hilf den jungen Zauberern anschließend dabei, nach Hogwarts zu Hermine zu gelangen.
LEGO® Harry Potter™ Set Die Peitschende Weide von Hogwarts™ (75953)

17.12.2020
Ein Muss für jeden Harry Potter Fan.
Dieses Harry Potter Set, die Peitschende Weide von Hogwarts stand ganz oben auf der Wunschliste meiner Tochter. Wir haben sie natürlich sofort aufgebaut, 3 Stunden haben wir gebraucht. Das aufbauen bringt einfach Spaß, da die Anleitung von gut verständlichen Bildern begleitet wird und es alles passt. Im aufgebauten Zustand kann es ordentlich bespielt werden, es ist so schön stabil und hat viele kleine Funktionen, wie die von meiner Tochter so geliebte bewegliche peitschende Weide und das öffnen der Kofferraumklappe. Es lässt sich super mit den anderen Harry Potter Produkten kombinieren, regt die Phantasie total gut an und übt die Fingerfertigkeit.
Super Set
Insgesamt Set ist super gut mit vielen interaktiven Teilen. Autos hat bewegliche Räder und Türen. Kinder haben Möglichkeit Lego-Figuren rein zu setzen. Es bringt Spaß! Zeige von Peitschende Weide bewegen sich auch, aber Mechanismus kontrollierendes Bewegungen ist nicht sehr bequem und passt nur für kleine Finger. Auch kleine grüne Details fallen sich ab. Verbindung zu Great Hall Set ist auch nicht einfach. Manche Teilen treffen sich und zuerst umgebaut sein müssen. Also manche Sache brauchen Verbesserungen, aber Set ist gut und hat uns sehr gefallen!!!
Tolles Set
Das Set ist unglaublich toll. Meine Kidis und wir waren begeistert. Dank der verständlichen Anleitung war der Aufbau einfach umsetzbar.
Wie im Film
Die Altersangabe 8-14 Jahre ist gerechtfertigt. Es sind teilweise sehr kleine Teile und fummelige Abschnitte dabei. Aber genau deshalb macht es so Spaß es zu bauen. Das Auto kann in der Weide platziert werden, welche sich dann dreht. Wie im Film. Super. Macht mega Spaß damit zu spielen.
Super schönes Set
Fazit: Bauzeit gesamt 2.15h Die Peitschende Weide ist recht „fummelig“ gewesen. Dort hat mein Sohn (10) etwas Hilfe gebraucht dieser Teil hat auch am meisten Zeit in Anspruch genommen. Es hat sehr viel Spaß gemacht und die Schritte waren einfach zu befolgen. Er hatte sehr viel Spaß beim zusammen bauen und nun spielen wir begeistert mit dem Lego und hauchen den Figuren leben ein. Am besten gefällt uns die bewegliche peitschende Weide. Wir haben uns auch direkt passend dazu den großen Saal bestellt 😊
Super Spieleset
Wir hatten sehr viel Spaß beim zusammen bauen und jetzt wird jeden Tag damit gespielt. Wir können es sehr empfehlen.
Ein Muss für Potterfans
Meine Kids und ich sind große Potter Fans und haben in sehr auf das Lego Set gefreut. Es war alles zum Aufbau dabei und in einzelnen Tüten verpackt was das raussuchen der einzelnen Steine deutlich einfacher macht. Die Anleitung war gut zu verstehen, sodass selbst meine 8 jährige Tochter mitbauen konnte. Das Legoset hat meine Kids so gefesselt, dass sie so schnell wie möglich alles aufbauen wollten. So waren wir nach 2 Nachmittagen mit dem Aufbau fertig und nun steht das Set im Kinderzimmer umrahmt von einer tollen Potterlandschaft die meine Kids dazu gebaut haben! Ein sehr schönes Set mit vielen schönen Details dir ein phantasievolles Spiel ermöglichen! Vielen Dank für diesen tollen Test!
Spielerisch einfach aufgebaut
Meine Tochter ist begeistert sie finde das Endergebnis hervorragend und auch die Aufmachung der einzelnen Schritte so wie die nummerierten tüten sind sehr verständlich aufgebaut so macht der Aufbau spielerisch Spaß und ist im nu aufgebaut. Dankeschön Hometesterclub für den tollen Produkttest.
Schönes Set zur Erweiterung Harry Potter
Das Set besteht aus 5 Tüten mit vielen kleinen Lego Teile und zwei Beschreibungen. Meine Tochter (14 Jahre) hat es zusammen mit meinen Neffen (8 Jahre) gebaut. Für ein achtjähriges Kind ist es etwas knifflig, aber mit Hilfe auf jeden Fall machbar und der Spaßfaktor ist gegeben. Beim Zusammenbauen sollte man dennoch geduldig sein, sich konzentrieren und Schritt für Schritt nach Anleitung bauen. Der Teil mit der peitschenden Weide fanden die Kinder den schwierigeren Teil, aber nach ca. 2 Stunden waren Sie mit dem Set fertig und hatten ein tolles Ergebnis, mit den vielen Figuren konnten sie schön spielen und in die Welt der kleinen Zauberlehrlinge eintauchen. Die Legobausteine sind in alt-bewährter Qualität und was ich persönlich bei Lego gut finde, dass die feinmotorischen Fähigkeiten der Kinder gefördert werden. Das Set ist fantasievoll gehalten und es war schön die Freude der Kinder zu sehen als es fertig war.
Bau- und Spielspaß für die ganze Familie
Die Figuren und die Gebäude sind sehr detailreich dargestellt. Schon beim Auspacken bekommt man Lust darauf gleich anzufangen und vergisst beim Zusammsetzen der Teile komplett das Zeitgefühl. Spiel- und Bauspaß sind dabei garantiert. Top Produkt mit einer gewohnt hohen Qualität.
Lego Harry Potter
Sehr detaillierte und durchdachte Harry Potter Lego-Welt. Der Aufbau war recht leicht und in 2 Std. erledigt. Es hat uns sehr viel Spaß bereitet und wir konnten gar nicht mehr aufhören zu bauen *Suchtpotenzial Ich kann Lego Harry Potter absolut und uneingeschränkt empfehlen!
Tolles Set
Dies war unser erstes Harry Potter Set und meinem Sohn hat es sehr gut gefallen. Typisch Lego mit vielen Details und das Highlight war der drehbare Baum. Es ließ sich gut am Stück aufbauen, Anleitung wie immer auch für Kinder gut verständlich.
Ausgezeichnet
Dieses Set ist einfach total süß gemacht. Sehr deteilgetreu. Super toll für Harry Potter Fans! Bauzeit war nicht zu lang und auch nicht zu kurz. Bauzeit betrug ca. 2 Stunden. Süß gemacht, klare Kaufempfehlung von mir als Mutter!
Tolles Set
Einfach mega, das set ist nicht nur etwas für Harry Fans sondern auch für alle die es einfach lieben in eine andere welt einzutauchen. Wie gewohnt tolle Lego Qualität. Die Kinder hatten und haben immer noch riesen Spaß mit der Peitschenden Weide von Hogwarts. Mein großer liebt es und erzählt auch stolz jeden, dass er seine eigene Harry Potter Welt besitzt.
Die Peitschende Weide von Hogwarts
 |  Ingrid Hilfreich | Nicht hilfreich Die Peitschende Weide von Hogwarts Tolle Farben . Alles ist schnell zusammengebaut. Das Auto hat bewegliche Türen . Der Räume sehen Klasse aus. Die Figuren Harry , Hermine etc sehen orginale getreu aus. Top zu empfehlen für jeden Harry Potter Fan 17. Dez. 2020 |  Alexandra