LEGO® Harry Potter™ Set Die Peitschende Weide von Hogwarts™ (75953)

4,9 5 0 88 88 Hilf Harry und Ron in dem actiongeladenen LEGO® Harry Potter™ Set Die Peitschende Weide von Hogwarts™ dabei, Hogwarts zu erreichen – genau wie im Filmhit „Harry Potter und die Kammer des Schreckens“. Fliege mit dem Ford Anglia in die sich drehenden Äste der Peitschenden Weide und hilf den jungen Zauberern anschließend dabei, nach Hogwarts zu Hermine zu gelangen.
LEGO® Harry Potter™ Set Die Peitschende Weide von Hogwarts™ (75953)

21.12.2020
Harry Potter "Peitschende Weide"
Mein achtjähriger Sohn hatte viel Spass beim aufbauen. Mit wenig Hilfe hat er es allein geschafft. Die Anleitung ist einfach und verständlich. Nur Vorsicht ist geboten, wenn man noch kleinere Kinder hat,da wirklich sehr viele Kleinteile vorhanden sind. Es bietet schöne Spielmöglichkeiten und für kleine Potter Fans ideal.
21.12.2020
Tolles Lego Set
Das Harry Potter Set die peitschende Weide. Erstmal waren natürlich alle Teile vorhanden, inkl. Ersatzteile. Die Aufbauanleitungen wie immer leicht verständlich, sodass mein 9 jähriger Sohn es ganz allein aufgebaut hat. Der Drehmechanismus der peitschenden Weide ist super und funktioniert. Macht das Spielerlebnis damit noch realistischer und bringt den Kindern noch mehr Freude beim Spielen. Alle wichtigen Spielfiguren sind ebenfalls enthalten.
Tolles Erweiterungsset
Wir sind zufrieden mit dem Harry Potter-Set "Die peitschende Weide". Als Figuren enthalten sind Hermine, Ron, Harry, der Hausmeister und Severus Snape. Die Anleitung ist - wie bei Lego gewohnt - gut gestaltet nd fast immer einfach zu verstehen. Der 8-Jährige (der sehr Lego- und auch Lego Technik-erfahren ist) hatte keine Probleme, das Set aufzubauen. Zu zweit waren wir etwa eine gute Stunde mit dem Aufbau beschäftigt. Auch die 5-Jährige konnte schon etwas mithelfen und war beim Spielen sowieso total begeistert dabei. Beiden gefällt das Set gut und die Spannung ist auch nach dem Aufbau nicht so schnell verloren, was vor allem an den schönen Figuren lieg
Ein Traum für das Kind!
Weil wir große Lego Fans sind, waren wir sehr glücklich dieses tolles Set testen zu dürfen Der Aufbau war Dank der detaillierten Einleitung für mein sechs jähriges Sohn leicht genug. Er hat selber fast alles gebaut, wir haben nur geguckt und ein bisschen geholfen. Die Bausteine haben eine gute Qualität. Die waren auch gut verpackt, nummeriert und auf 5 Tütchen aufgeteilt. Die 2 Anleitungen mit 135 Schritten haben wir in 2 Tagen geschafft. Mein Sohn war wirklich aufgeregt und wollte unbedingt so schnell wie möglich das Set aufbauen Was mir bewundert hat, dass dieses Set so viel kleine detaillierte Teilen hat: die Geschirr, die Nette, der magische Baum, das Auto und dazu noch 6 Figuren: Argus Filch, Severus Snape, Seamus Finnigan, Hermione Granger, Ron Weasley und Harry Potter .Und der Schloss sieht großartig aus! Mit diesem tollen Set kann man stundenlang spielen! Das hat uns viel Spaß gemacht! Ich kann die Lego Harry Potter "Die Peitschende Weide von Hogwarts" herzlichst empfehlen
Super toll für alle Potterfreunde
Super tolles Legoset für alle Harry Potter Fans‘s Das Set besticht durch viele Details wie Zaubertränke, Kristalle, Zauberstäbe sowie Geheimverstecke... Die Anleitung war einfach und verständlich, so das meine 9 Jährige Tochter das Set selbstständig aufbauen und schnell ins Spiel abtauchen konnte... Die weiteren Set‘s stehen schon auf dem Wunschzettel.
Ein ausgezeichneter Lego-Konstruktor
Ein ausgezeichneter Lego-Konstruktor für Harry-Potter-Fans und nicht nur für sie. Für alle Lego-Fans. Ein sehr schönes großes Set mit hervorragenden Details, bestehend aus vielen kleinen Teilen von ausgezeichneter Qualität. Das Set enthält außerdem sechs FigurenDie Gesichter der Helden sind bemerkenswert gezeichnet. Der Inhalt stimmt vollständig mit dem Bild auf der Verpackung überein. Alles ist bis ins kleinste Detail durchdacht (Tassen, Zauberstäbe, Fackeln). Sehr klare Anweisungen. Mit dem Kind gesammelt. Sehr aufregend! Tolles Auto. Hervorragender Baum. Das Schloss ist eine Freude! Das Kind war glücklich zu sammeln, ohne für eine Minute abgelenkt zu sein. Volles Eintauchen in den Prozess. Das gebaute Schloss sieht großartig aus! Wir alle haben es genossen! Dieses Spiel hat uns vereint. Wir haben so viele positive Emotionen bekommen, dass wir sofort alle Teile von Harry Potter überarbeiten wollten. Ich empfehle es! Alles wird mit einer exzellenten Studie gemacht.
Hochgenuss für Harry Potter Fans
Das Paket kommt in 5 einzeln verpackten Päckchen, einer Anleitung und Aufklebern. Jedes Päckchen ist ein Element des Sets. Die Erklärung in der Anleitung ist super bebildert, sodass man alles sofort versteht und umsetzten kann. Meine Zwillingsmädels (9jahre) haben das ganz gut hin bekommen. Lediglich mit dem bekleben der kleinen Teile benötigen sie Hilfe. Wir sind begeistert wie detailverliebt das Set ist. Die einzelnen Räume, die Charaktere und das Zubehör...wirklich ausgesprochen toll. Zur Qualität muss ich nichts weiter sagen.... wie von Lego gewohnt - erste Sahne! Für kleine und große Harry Potter Fans, wirklich ein Hochgenuss!
Eine magische Zeit
Der Aufbau verlief reibungslos. Die Teile sind übersichtlich in Päckchen verstaut und der Aufbau wird einfach beschrieben. Die Teile sind lassen sich einfach zusammenstecken und im Notfall wieder auseinandernehmen. Das Schloß bietet anhand seiner einzelnen Zimmer mehrere Spielmöglichkeiten: Snaps Büro, der Schlafraum von Ron und Harry, der Dachstuhl, der Abstellraum und ein Schulraum, in dem magische Säfte gebraut werden. Eine Ausgabe des Tagespropheten liegt auf dem Tisch in Snapes Büro und berichtet über den Jungen, der überlebt hat. An den Wurzeln der Weide ist der Eingang zur heulenden Hütte. Doe Weide selber lässt sich drehen. Der Kofferraum des Muggel Auto lässt sich öffnen und es passt perfekt zur Notlandung in die Äste der peitschenden Weide. Alles in allen ein sehr gelungenes Lego Set, was mit vielen kleinen Details überzeugt und zum Spielen und Träumen mit viel Magie einlädt.
Perfekte Ergänzung für Harry Potter Fans
Die peitschende Weide von Hogwarts ist fast schon ein Muss.Es ist eine schöne Ergänzung zur Halle, da das Schloss damit verbunden werden kann.Es enthält 753 Teile, darunter auch ein paar hübsche Einzelstücke wie silberne Steine, Diamanten und Deko wie Kerzen, Gläser und Flaschen.Der Aufbau und die Bauanleitungen waren verständlich und relativ einfach aufzubauen.Die Farben sind gedeckt und überwiegend beige, grau und braun!Das Auto ist sehr hübsch und es lassen sich die Türen, Kofferraum und das Dach öffnen.Die Tür enthält einen Print der nicht ganz so weiß ist wie die Bausteine und der Strich ist nicht durchgehend, für Sammler und Experten ein Manko für uns nebensächlich.Die Weide hätte etwas mehr Äste haben können und spektakulärer aussehen, aber sie erfüllt vollkommen ihren Zweck.Das Auto wird in die Baumkrone gelegt und schon kann der Baum manuell gedreht werden, bis das Auto „fliegt“!Kinder haben da ihren meisten Spaß. Alles in allem ein schönes Set zum spielen und anschauen.
Tolles Lego Set!!
Wie immer von der Marke Lego das absolut tolle Design und die gewohnte Qualität die Kinderaugen zum leuchten bringen. Zum verbauen gibt es insgesamt 750 Teile mit 6 kleinen Minifiguren ( Harry Potter, Ron Weasley,Hermine Granger ,Seamus Finnigan ,Argus Filch und Serverus Snape ) . Durch die leicht verständliche und in einzeln verpackten Bauabschnitten wie zb das Auto oder die einzelnen Türme ist es auch für einen 8 jährigen einfach und verständlich schnell zusammen gebaut mit kleiner Hilfe von mir selbst wir waren aktiv fast 2 Stunden am bauen was aber nicht in großer Arbeit ausfiel und danach konnte der große Spielspaß losgehen. Zum Entdecken gibt es viele kleine Bereiche wie zb. Das Auto und das Schloss mit dem Klassenzimmer und Schlafsaal, in jeden der kleinen Zimmer sind viele kleine Details und die winzigen kleinen Zauberstäbe laden ein in die Welt des Harry Potters zu verschwinden . Sehr schön ist der Baum der einen kleinen Tunnel hat und das Auto drauf drehen lässt.
Tolles Set für Lego Harry Potter Fans
Ich selber bin großer Harry Potter Fan der ersten Stunde und auch mein Sohn (fast 8) kennt bereits ein Teil der Geschichte und die Figuren. Wir haben uns erstmal sehr über das Set gefreut. Es hat eine tolle Größe damit es Spaß macht, aber nicht zu viel wird! Insgesamt haben wir uns 2 Tage Zeit gelassen, damit wir reichlich Zeit haben zwischendurch zu spielen! Wie üblich sind auch hier die Abschnitte in einzelnen Tüten verpackt, so dass man immer nur ein kleinen Teil an Teilen hat. Die Anleitung ist detailliert und Schritt für Schritt. 2 Abschnitte hat mein Sohn komplett alleine gebaut, den Rest haben wir zusammen gemacht. Auch meine Tochter (4) hat unter meiner Anweisung teilweise mitgewirkt. Die Weide lässt sich drehen und das Auto passt wirklich sehr gut zwischen die Äste. Es lässt sich toll mit dem Set spielen. Beide Kinder lieben es und mir hat es auch sehr viel Spaß gemacht! Absolute Empfehlung für Lego Begeisterte und / oder Harry Potter Fans.
18.12.2020
Harry Potter+Lego=begeistert!
Harry Potter hat nicht nur die Kinder,sondern auch die Erwachsenen verzaubert. Ich bin ein großer Fan von Harry Potter und natürlich auch ein großer Fan und Sammler von Lego! Das zusammenbauen hat mir und meiner Familie sehr viel Spaß gemacht. Die Details sind mega! Auch die Farben finde ich sehr schön. Die Weide lässt sich auch drehen,somit kann man auch die Filmszene nachspielen. Ein sehr schönes und kreatives Set. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Super tolles Set
Mein Sohn ist absolater Harry Potter Fan.Wir sind sehr zufrieden . sehr gute Qualität. Wirklich sehr zu empfehlen. Vielen lieben Dank
Tolles Set
Das Aufbauen ging recht gut für geübte Legofans, teilweise musste man doch etwas genauer hinschauen um zu sehen was nun genau gemeint ist. Dadurch das es in mehrere Tüten und auch in zwei Beschreibungen aufgeteilt ist, kann es auch super von zwei Kindern aufgebaut werden. Wir haben für das Aufbauen ca. 2 1/2 Stunden benötigt, was ich noch ganz ok fand, da man auch zwischendrin schon fertige Dinge bespielen kann. Auch die Figuren sind auf mehrere Tüten verteilt. Man muss auch nicht vorne anfangen mit dem Aufbau sondern kann selbst entscheiden ob es erst das Auto, der Baum oder das Gebäude sein soll. Die Gebäude sind sehr stabil und auch toll bespielbar. Ausserdem sind sie mit anderen Harry Potter Sets noch erweiterbar, indem sie einfach aneinander gesteckt werden. Leider ist uns etwas aufgefallen was mit den Fotos auf der Verpackung nicht ganz so übereinstimmt, Harry hängt an der kreichende Weide. Dies haben wir versucht nachzustellen, leider sind die Äste zu dick für die Legohände.
Mega Spaß mit Lego Die Peitschende Weide
War super zum zusammenzubauen. Teilweise etwas knifflig, hat aber riesigen Spaß gemacht. Haben für das Bauen ca. 1 h und 30 min. gebraucht. Schwierigster Teil war die peitschende Weide. Hier muss man ein bisschen aufpassen und sich konzentrieren, wenn man es so bauen will, wie es in der Anleitung steht. Es sind viele Figuren dabei, so dass man die Harry Potter Geschichten super nachspielen kann.