LEGO® Creator Spielzeugladen im Stadthaus (31105)

4,9 5 0 73 73 Fans der LEGO® Creator 3-in-1-Reihe werden große Freude an den detailreichen Modellen im Set „Spielzeugladen im Stadthaus“ haben und das zweigeschossige Stadthaus mit Wohnung und Spielzeugladen sowie das funktionierende Raketen-Münzfahrgeschäft stundenlang erkunden. Dieses LEGO Creator 3-in-1-Set bietet drei verschiedene Bau- und Spielerlebnisse.
LEGO® Creator Spielzeugladen im Stadthaus (31105)

13.01.2021
Perfekt
Mein Sohn ist 9 Jahre alt und konnte dies in 2-3 Stunden bauen. Er hatte viel Spaß. Es ist sehr gute Qualität mit perfekten Details. Ich mag es, dass es individuell in kleine Taschen aufgeteilt wurde. Perfekte Organisation für einfacheres Bauen. Dies ist eine großartige Ergänzung für jede Lego-Stadt.
08.01.2021
Variable Bau und-Spielmöglichkeiten
Wir durften dasSet im Rahmen eines Produkttestes bauen und es überzeugte uns auf ganzer Linie. Wie auch schon in meiner Kinderzeit sind dieSteine hochwertig,die Farben satt und das Set lässt sich durch die gut bebilderte Anleitung recht einfach aufbauen. Mein Sohn hatte viel Freude am sortieren ,bauen und umbauen.Es gibt einzelne,nummerierte Tüten und drei Bauweisen. Es regt dieKreativität an und man kann es super in bereits vorhandene Bausteinesets integrieren.Wir lieben Lego und können es uneingeschränkt weiterempfehlen. So macht spielen Spaß!
07.01.2021
Tolles Haus in 3 Aufbauvarianten
Wir durften den Lego Creator 31105 Spielzeugladen im Stadthaus testen. Die Fassade ist sehr detailreich und macht echt was her. Ein toller Hingucker in der Lego-Stadt. Ich mag die Creator 3in1 Reihe sehr, da man hier aus einem Steine-Set mehrere Sachen bauen kannen, die sich toll in die anderen Creator- Sets, oder generell in Legobauten, integrieren lassen. Der Spielzeugladen ist wunderschön und mit  zuckersüßen Details. Auch die 2. und 3. Variante sind toll und sind toll. Das Set überzeugt mit vielen kleinen, liebevollen Überraschungen. Die Aufbauanleitung ist super übersichtlich und ermöglicht einen tollen, fehlerfreien Aufbau. Wir hatten definitiv viel Freude mit dem Set und können es absolut weiterempfehlen!
07.01.2021
Tolles Stadthaus
Mein Sohn und ich haben das Spielhaus im Dezember gekauft und aufgebaut wir waren ganz begeistert von der Größe denn es soll auch nicht so viel Platz im Kinderzimmer ein. Außerdem hat es sehr viele Räume und die Vielfältigkeit und die verschiedenen Möglichkeiten mit dem Püppchen dort einzuziehen war super. Es ist gleich für Jungs als auch für Mädchen geeignet.
03.01.2021
Meine Tochter ist begeistert
Es ist von Lego unser erstes Set von Creator und meine Tochter ist absolut begeistert. Wir haben es zusammen aufgebaut, was durch die tolle Anleitung sehr gut geklappt hat. Seit dem spielt sie jeden Tag damit.
31.12.2020
Tolles Set und gute Qualität
Das Set lässt sich gut zusammen bauen und vorallem auch erweitern. Wir haben schon einige Sets der Linie und es werden definitiv noch einige folgen! Mit Lego kann man definitiv nichts falsch machen,sei es als Geschenk, Mitbringsel oder wenn es ein Hobby ist, wie bei meinen Kindern. Es gelingt Kindern auch sehr gut (ohne Hilfe von Erwachsenen) es alleine zusammen zu bauen! Mein Sohn hat sehr viel Spaß und Freude gehabt und wollte danach, sofort weitere Sets kaufen.
27.12.2020
Spielspaß für Groß und klein
Ein süßes 3in1 Set, das meine Tochter (8Jahre) ohne Probleme aufbauen konnte und hatte sichtlich spaß dabei. Positiv Überrascht waren wir von der Bauanleitung, die ganz genau Schritt für Schritt alles genau erklärt. Auch die Einzelne Beutel waren gut Nummeriert, so Gin es auch schneller mit dem Zusammenbauen. Der Spielzeugladen im Stadthaus, mit süßer Wohnung oben drüber, besitzt auch ein Funktionierendes Münzfahrgeschäft als Rakete und ein Kaugummiautomaten, so das Kinder Ihre Fantasie freien lauf lassen können. Aber man kann auch noch eine tolle Konditorei mit Sitzmöglichkeit im Außenbereich daraus bauen, die nebenan eine Werkstatt hat. Aber man kann das ganze noch in ein Blumenladen umwandeln. Dabei können sich Kinder auch selbst was zusammen bauen und der Fantasie freien lauflassen. Wir würden es mit gutem gewissen weiter empfehlen, den auch die Freundinnen meiner Tochter hatten sichtlichen spaß mit zu spielen und umzubauen.
26.12.2020
TOP!!!
Das Zusammenbauen macht viel Spaß, da alle Teile perfekt zusammen passen, wie immer bei LEGO!!! Besonders gut finde ich, dass dieses Lego für alle als Geschenk geeignet ist: Für Jungen und Mädchen!!!
25.12.2020
Spielzeugladen-Lego
Tolle Idee ein Set bestehend aus mehreren Spiel und Bauvarianten.So wird es auf keinen Fall langweilig für die kleinen Künstler.
25.12.2020
Ein toller Spielespaß
Dieses tolle Set, lässt kaum Wünsche offen. Im prinzip sind es sogar 3 Sets in einem die man je nach Wunsch umbauen kann. So wird es nie langweilig. Das Set ist sehr Detailgenau und hat viele tolle optische Highlights. Auch der Spielespaß kommt hier nicht zu kurz. Es fügt sich perfekt in die Lego City Welt ein und lässt der Phantasie und Kreativität der Kinder freien Lauf. Das zusammen bauen macht viel Spaß und ist dank einer ansprechenden Beschreibung auch gut für Kinder alleine zu schaffen. Alles in allem, mal wieder ein super tolles Lego set, zu einem absolut gerechtem Preis.
24.12.2020
Meiner Tochter hatte sehr viel Spaß
Ich war mit mein Kind darüber sehr überrascht und es hat sehr viel Spaß gemacht. Schön fanden wir das es so vielfältig war und man daraus 3 verschiedene Sachen zusammen bauen könnten. Sehr empfehlenswert mit viel spass
23.12.2020
Kreatives Lego Set
Bei dem Lego Creator Set gibt es viele Möglichkeiten bei den sich Kinder verschiedene Häuser bauen können. Mein Tochter baut jeden Tag ein neues Haus sie kann nicht genug davon bekommen.
absolut empfehlenswert!
Meine Kinder haben mit großer Begeisterung dieses Set rauf und runter gebaut. Es ist leicht verständlich und der Aufbau ist auch für 8 Jährige Kinder gut zu machen. Dadurch das dieses Set insgesamt 3 verschiedene Baumöglichkeiten hat, hat das meine Kids auch immer begeistert und motiviert, dass nächste Haus zu bauen. Vorallem das Hochhaus mit dem Spielzeugladen kam sehr gut an. Ich kann das Lego Creator "Spielzeugladen im Stadthaus" also nur empfehlen!!!
Ein mega Lego Set was viel Spass macht
Meine Töchter 8 und 11 Jahre haben dieses tolle Lego Creator Set bekommen und wir sind alle wirklich sehr begeistert. Es gibt 3 verschiedene Baumöglichkeiten was echt toll und abwechslungsreich ist für die Kinder. Das Set lässt sich dank der guten Anleitung von Lego sehr gut aufbauen. Für die Kinder gibt es einiges zu entdecken wie das Raketen Münzgeschäft und den Kaugummiautomat was auch ich echt super finde. Meine Töchter sind begeistert von dem Set und haben viel Spass damit, empfehle es auf jeden Fall weiter.
Große Freude für Kinder
Wie von Lego gewohnt ein tolles Set. Lego Creator 3in1 "Spielzeugladen im Stadthaus " bietet Kindern drei verschiedene Bau-und Spielergebnisse mit liebevollen Details und mit schöne Minifiguren. In der Aufbauanleitung sind die einzelnen Schritte sehr gut gebildet, Nachmachung sehr einfach und doch herausfordernd. So kann auch der 7 jährige locker mitbauen. Die Qualität ist super. Das Set bekommt definitiv eine Kaufempfehlung!!!