Playmobil Wiltopia Tierpflegestation

4,9 5 0 45 45 In der Tierpflegestation werden die Tiere des Regenwaldes versorgt. Inklusive Gehegen, Tierarztbereich mit Behandlungstisch, Röntgenaufnahmen und Wärmelampe (2 x 1,5-V-Mikro-Batterien (AAA) nötig), Forschungslabor, Anlegesteg mit Ruderboot sowie Lastenaufzug. Mit umfangreichem Zubehör und Tierwissenskarte ’Tapir’ mit spannendem Audio-Content. Maße: 58 x 52 x 33 cm (LxTxH).
Playmobil Wiltopia Tierpflegestation

13.08.2023
Die Kinder sind begeistert
Den Kindern gefiel das Set. Sie haben es nach der Anleitung zusammengebaut, und dann haben sie angefangen, verschiedene Interpretationen zu erfinden. Ich empfehle es, weil es die motorischen Fähigkeiten, das Denken und die mathematischen Fähigkeiten fördert.
09.08.2023
Großer Spielspaß
Meine Kinder lieben es Rollenspiele zu spielen. Vor allem wenn es um Tiere geht gibt es kein Halten. Dieses Set lässt sich ruckzuck aufbauen und gleich bespielen. Der Spielspaß ist groß, denn das Set bietet einige tolle Funktionen und Anregungen für abenteuerlichen Spielspaß. Für kleine Tierfreunde genau richtig.
08.08.2023
Ein tolles Set, eignet sich zum verschenken, meine Töchter spielen sehr gerne damit , Aufbau war sehr unkompliziert und sie hatten viel Spaß dabei das Set aufzubauen
04.08.2023
Tierpflege für jeden Tag
Und wieder ein tolles Set in gewohnter Playmobilqualität und Kreativität. Das Set hat neben einer wunderschönen und Detailreichen Bemalung auch viele Kleinteile zum spielen und Geschichten erfinden. Gehege, kleine Dschungeltiere, Pflegezubehör, Bootanleger und Boot,… Den Spielgeschichten sind viele Möglichkeiten gegeben. Ganz toll ist auch die richtig funktionierende Wärmelampe (Batterien) womit noch mehr Spielspaß aufkommen kann. Unserer Nichte gefällt es sehr und sie spielt täglich damit.
22.07.2023
Playmobil
Super als Geschenk geeignet. Das Set beinhaltet einige Kleinteile und lässt sich gut aufbauen. Es ist einfach, die gewohnt gute Playmobilqualität. Es wurde schnell aufgebaut und meine Tochter spielt sehr gerne damit.
04.07.2023
Kam als Geschenk gut an
Wir haben es meiner Nichte zum Geburtstag geschenkt. Sie spielt sehr viel und gerne damit. Liebt aber auch alles was mit Tieren zu tun hat. Es wirkt sehr hochwertig und wirkt sehr robust
01.07.2023
Kind liebt es
Unser jüngster spielt fast täglich damit, die Qualität ist überzeugend.
21.06.2023
Love it!
Die Playmobil Wiltopia Tierpflegestation ist ein aufregendes Spielset mit vielen Tierpflegeaktivitäten. Es fördert die Vorstellungskraft und Kreativität der Kinder. Die detaillierten Figuren und Zubehörteile sorgen für stundenlangen Spielspaß. Ein tolles Set für kleine Tierliebhaber.
12.06.2023
Kinder spielen gerne damit!
Gut verarbeitet und sauber verarbeitet. Kind gerecht und die Kinder spielen gerne damit. Würde es wieder kaufen für meine kids.
11.06.2023
Unsere Mädchen spielen gerne damit
Unsere Mädchen spielen gerne mit dem Set . Es ist einfach zusammen zu bauen und hat eine gute Qualität. Mehr Tiere wären schön gewesen .
03.06.2023
Sehr gut
Mein Kind mag Lego, ich kaufe oft für sie. Ich denke Lego sehr gut für Kinder, weil sie Denken üben können
02.06.2023
schönes Spielset
Ich habe das Set meiner Tochter zum Geburtstag geschenkt und sie ist wirklich begeistert davon. Der Zusammenbau ist spielend einfach, da eine sehr ausführliche Anleitung beiliegt die eigentlich keine Fragen offen lässt. Bei der Qualität der Teile gibt es auch nichts zu meckern, unsauber gegossene oder fehlende Teile waren nicht vorhanden. Besonders gefallen ihr die vielen kleinen Details, die dem Set beiliegen und aus denen sich viele Spielmöglichkeiten ergeben. Zudem finde ich als Vater den Lerneffekt des Sets super, so lern meine Kleine, dass man mit Tieren und der Umwelt sorgfältig umgehen sollte. Ein kleines Manko gibt es aber trotzdem: Es wäre noch ganz schön gewesen wenn dem Set noch mehr Tiere beiliegen würden, für den recht hohen Preis wäre dies sicherlich noch drin gewesen.
01.06.2023
Guten
Sehr interessant für Kinder und Erwachsene. Es ist eine tolle Zeit, mit Ihren Kleinen Zeit zu verbringen und gleichzeitig ihre motorischen Fähigkeiten zu entwickeln. Jedes Kind sollte so ein Spielzeug haben
31.05.2023
Begeisterung pur
Mein Sohn ist total begeistert von diesem Set. Ich kann es wirklich sehr empfehlen. Er setzt sich wirklich hin und spielt stundenlang mit diesem Set.Danke.
27.05.2023
Toller Spielspaß, vielseitig!
Die Wildtopia Serie von Playmobil ist einfach herzallerliebst und so detailgetreu mit vielen Spielmöglichkeiten und vielen liebevollen Gimmicks! Auch diese Station bietet wieder zahlreiche Möglichkeiten für die Kinder kreativ zu werden!