LEGO® Harry Potter™ Trimagisches Turnier: Der Schwarze See (8+)

4,9 5 0 37 37 LEGO® Harry Potter™ Trimagisches Turnier: Der Schwarze See (76420) lässt dein Kind einen spannenden Wettbewerb austragen. Das Spielset ist eine grandiose Geschenkidee für Kinder ab 8 Jahren und beinhaltet eine Unterwasserszene mit Bogenruine, 2 Höhlen und biegsamen LEGO Elementen, die es so aussehen lassen, als würden 2 Minifiguren unter Wasser schweben. Das Modell der Pier mit Sprungbrettfunktion kann man auch auf die Unterwasserkulisse setzen.
LEGO® Harry Potter™ Trimagisches Turnier: Der Schwarze See (8+)

Spannende Filmszene aus Legosteinen
Tolle Szene aus dem schwarzen See, die mit Lego nachgespielt werden kann. Ich finde, dass das Set allerdings noch nichts für 8jährige ist, hat es doch auch einen düsteren Charakter. Die Funktionen und Accessoires sind gut, noch etwas mehr Steine oder Figuren hätten es sein können. Farblich macht es nicht immer Sinn, was in der Unterkonstruktion verbaut wird, der Anleitung ist aber leicht zu folgen und der Zusammenbau stellt keine Herausforderung dar.
LEGO Trimagisches Turnier
Das Lego Harry Potter Set überzeugt durch seine Liebe zum Detail und der Lego-typischen Qualität. Wir hatten sehr viel Spaß beim Aufbau und waren durch die vielen kleines Details sehr überrascht. Es macht auf jedenfalls Spaß damit zu spielen und sich in die magische Welt von Harry Potter zu träumen. Ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Abenteuer
Top! Eine der bestaufgestellten und populärsten Marken der Welt! Der Aufbau des LEGO® ist ein Abenteuer für sich. Meine Tochter (8 Jahre) ist ein begeisterter Legobauerin. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Nicht nur für Kinder geeignet. Auch damit können Erwachsene mal wieder ihr Gehirn trainieren. Wirklich ein wundervolles Set und der Aufbau hat sehr viel Spaß gemacht. Die Anleitung ist super und das Schloss an sich sowieso. Die vielen kleinen Details sind wunderbar. Absolute kaufempfehlung.
27.10.2023
Ein "Muss" für jeden Harrypotterfan!
Es hat wirklich Spaß gemacht,dieses Set zusammen zu bauen. Für die, die Harry Potter kennen und Lieben, ist diese Szene ein "Muss". Sehr detailliert und die dazugehörigen Spielfiguren sind einfach toll. Zudem die Funktion, das die Spielfiguren "schweben" ist einfach Klasse und super gelöst.
26.10.2023
Eine Tochter (8) hat sich sehr über das Lego gefreut. Gleich ging es auch ans bauen. Es hat ihr sehr viel Spaß gemacht. Es sind auch Ersatzteile dabei.
26.10.2023
Harry Potter "Der Schwarze See"
Harry Potter Trimagisches Turnier "Der Schwarze See". Ist leicht aufzubauen, sehr gut erklärt mit Anleitung. Mein Sohn ist zufrieden, hat ihn sehr gut gefallen. Er hat alles selbst augebaut.Schöne Farben. Niedliche Figuren, die sehen sehr ähnlich wie ihn Harry Potter. Ein minuspunkt - kein Teilentrenner dabei, leider zu wenig, hat er gesagt. Hat viel Spaß gemacht. Wir wollen trotzdem mehr von Harry Potter.
16.01.2024
Wir lieben Lego
Da kann man echt nicht meckern. Auch sonst ist das Set sehr liebevoll gestaltet und es gibt jede Menge Details. Mein Sohn hat das Set fast alleine aufgebaut. Allerdings ist er darin auch einigermaßen geübt. Man kann sich hier wirklich kreativ beim Rollenspiel austoben und das Set bietet Raum und Möglichkeiten für jede Menge spannender Szenen. Unser Kind ist glücklich und mir gefällt das Set ebenfalls sehr gut. Klare Kaufempfehlung