LEGO® Harry Potter™ Trimagisches Turnier: Der Schwarze See (8+)

4,9 5 0 37 37 LEGO® Harry Potter™ Trimagisches Turnier: Der Schwarze See (76420) lässt dein Kind einen spannenden Wettbewerb austragen. Das Spielset ist eine grandiose Geschenkidee für Kinder ab 8 Jahren und beinhaltet eine Unterwasserszene mit Bogenruine, 2 Höhlen und biegsamen LEGO Elementen, die es so aussehen lassen, als würden 2 Minifiguren unter Wasser schweben. Das Modell der Pier mit Sprungbrettfunktion kann man auch auf die Unterwasserkulisse setzen.
LEGO® Harry Potter™ Trimagisches Turnier: Der Schwarze See (8+)

Bau-und Spielspaß mit Lego
Mit dem Lego Harry Potter ,, Trimagisches Turnier " der schwarze See hatten wir einen tollen Bau -und Spielspaß . Wie gewohnt von Lego , eine detalierte und verständliche Beschreibung des Aufbaus . Unser jüngster 7 1/2 Jahre war begeistert und durch die vereinfachte Beschreibung hatten wir im NU aufgebaut . Das Trimagische Turnier ist 18 cm hoch , 12 cm breit und 6 cm tief .Es beinhaltet 349 Teile . Die 5 Mini Figuren sind im Detail echt wie das Orginal . Wir hatten riesig Spaß und und unser Jüngster spielte dann die Aufgaben und Ereignisse des Turniers am schwarzen See aus Harry Potter und der Feuerkelch nach . Harry mit seinen Flossen , Hermine und Ron .Der Haifischkopf , die Krabbe und die Tauch Funktion der Mini Figuren , der bebaubare Steg und auch die flexiblen Lego Elemente , das man die beiden Figuren unter Wasser schweben lassen kann . Ein klasse Legospaß ,den wir sehr empfehlen können .
Großer Spaß für kleine Harry Potter Fans
Dieses Harry Potter Set von Lego ist sehr schön gemacht und für kleine Lego Fans gut aufzubauen. Ein paar Details lassen auch die Herzen der Harry Potter Kenner höher schlagen. (Highlight für mich aus der Kenner-Sicht war definitiv die Lego Figur von Viktor Krum, dessen Kopf man in einen Hai verwandeln kann!) Die Anleitung ist selbsterklärend, für Kinder und Erwachsene gut verständlich. Mein Sohn hatte das, aus 4 Tüten bestehende Set, innerhalb einer Stunde fertig aufgebaut. Tüte 1 mit der Startplattform enthält auch eine Funktion, bei der Harry Potter oder Viktor Krum direkt ins Wasser "springen" können. Bei der 2. Tüte sticht das schöne Dach mit Uhrenturm sofort ins Auge. Die 3. Tüte enthält den ersten Teil der Unterwasserwelt mit Ron und Hermine. In der 4. Tüte gibt es noch die restliche Unterwasserwelt und einen Meermenschen. Das gesamte Bauwerk kann man zusammen bauen oder die oberen und unteren Teile trennen um so verschiedene Spielwelten zu erleben. Alles in Allem: Daumen hoch
Lego Harry Potter
Wir bzw. mein Sohn durfte das Lego Set testen und aufbauen, da wir auch schon das Schloss von Harry Potter haben, hat er sich riesig gefreut seine Augen haben gestrahlt,als er das Paket ausgepackt hat. Dann ging es auch schon sofort ans aufbauen. Meinem Sohn 8 Jahre fiel das aufbauen sehr leicht innerhalb von 2.5 Std war es fertig aufgebaut er freut sich riesig über das Set. Er ist ein großer Lego Fan vielen Dank fürs Testen. Für alle Harry Potter Fans eine absolute 10 von 10.
Wir durften testen
Wir durften das Harry Potter Legoset testen. Unsere Kinder finden das Set super und wir können es nur weiterempfehlen. Den Aufbau haben die Kinder alleine gemacht. Ein Teil der Szene ist unter Wasser und wir finden die Umsetzung sehr gelungen. Unsere Kinder spielen jetzt sehr gerne mit dem Set und lassen ihre Fantasien freien Lauf. Wir werden bestimmt noch ein Set aus der Serie holen. Für Harry Potter Fans ein Muss.
Die Zauberwelt von Harry Potter
Ein magischer LEGO-Bauspaß in der Zauberwelt von Harry Potter. Der Zusammenbau bereitet unglaublich viel Spaß und sorgt für Spielvergnügen. Obwohl der Bau vielleicht etwas komplexer ist als bei einigen anderen LEGO-Sets, ist es dennoch für LEGO-Fans jeden Alters geeignet. Empfehlenswert für jeden, der die zauberhafte Welt von Harry Potter mit LEGO zum Leben erwecken möchte.
Harry Potters trimagisches Turnier
Unser harry potter Fan durfte testen. Freudestrahlend nahm er das Paket entgegen. Wie von Lego bekannt ist das Set in einer sehr stabilen Pappkiste verpackt. Eindrucksvoll ist das Set mit allem Zubehör auf der Kiste zu sehen und lässt bereits die Phantasie der Kinder aufblühen. Beim auspacken bekam man eine genaue Beschreibung des Aufbaus der einzelnen Steine sowie 4 gekennzeichnete Tüten mit Legosteinen. Tüte für tüte arbeitet man sich somit fort.. Unser 8 jähriger benötigte jedoch an manchen Stellen Hilfe und holte sich dafür den grossen Bruder zu Rate mit 11 Jahren. Das Set war in einer guten dreiviertel Stunde aufgebaut, dies geht sicher auch ein wenig schneller,aber die super schön gestalteten Männchen verleiten natürlich direkt zum spielen. Gerade der Unterwasser Harry potter. Wie von Lego bekannt ,ist alles schön stabil verarbeitet und es wurde an jedes kleinere Detail gedacht, wie z.b. die kleine Brille bei Harry.
Tolles Lego Set
Wir haben das Lego Set mit 5 Sternen bewertet weil es wirklich super ist. Mein 8 Jähriger Sohn hat ca. 30 min gebraucht und es hat ihm riesig Spass gemacht. Typisch Lego halt. Ich musste ihm lediglich beim Harry Potter Zauberstaub helfen, dies war doch etwas knifflig für ihn den Stab in die Lego Hand zu drücken. Aber alles in allem super Set.
Spitze
Dankeschön, es war ein schönes Abenteuer für die Kinder in der zauberhaften Harry Potter Welt. Die Verpackung ist schön bedruckt und regt die Fantasie an. die Aufbauanleitung war wirklich einfach, so dass die Kinder es selber geschafft haben und für mich war das als erwachsener auch verständlich dargestellt und niedlich empfand ich den kleinen Lego Menschen, der unten immer abgebildet war (auf jeder Seite), womit man auch dann den Fortschritt des Aufbaus überblicken konnte und somit das natürlich die Kinder mehr Ansporn um fertig zu werden. Wie gewöhnlich war das Endprodukt sehr schön und wie immer sehr gute Qualität von Lego.
Magischer Spass
Wir sind totale Harry Potter und Fantasy Fans, da kommt das LEGO Set wie gerufen. Meine Kinder 8 und 13 Jahre haben es zusammen aufgebaut. Die Anleitung war leicht verständlich und gut umzusetzen. Die Figuren von Harry, Hermine usw sind gut erkennbar und die Legosteine wie wir es von LEGO gewohnt sind von sehr guter Qualität und schönen ausdrucksstarken Farben. Uns gefällt, dass man verschiedene Sets als Kulisse kombinieren kann und somit eine große und vielfältige Spielmöglichkeit hat.
Toller Spielspaß - Aufbau kinderleicht
Die Kinder (7 und 8 Jahre) konnten das Set mit Hilfe der Anleitung ohne einen Erwachsenen aufbauen, was sie natürlich total stolz gemacht hat! Die Figuren ähneln denen im Film sehr, weswegen sie sich total gut in die Szene reinfinden konnten!
Trimagisches Spielen
Ich durfte dieses tolle Set kostenlos testen. Wir große und kleine Harry Potter Fans haben sehr viel Spaß an dem Set gehabt. Positives Feedback: viele Details; Viktor Krum kann sich in einen Hai verwandeln; Harry hat Kiemen und Flossen; die drei Hauptfiguren haben zum Film angepasste Frisuren und unterscheiden sich somit von den Figuren aus anderen Sets.; wie für Lego übblich, einfache und detaillierte Bauanleitung. Es gibt zwei coole Funktionen: die Uhr kann gedreht werden, damit beim spielen die Zeit verändert werden kann ( damit die Teilnehmer in 1 Stunde ihre Begleitungen befreien können) und man kann den Balken kippen, damit die Figuren ins Wasser springen. Negativ: die anderen Teilnehmer ( Fleur Dalacour und Cedric Diggory ) und ihre Begleitpersonen sind leider nicht mit im Set enthalten. Und schön wäre auch eine etwas größere Plattform mit weiteren Zuschauern gewesen. Alles in Allem aber ein leider etwas kleines, aber super tolles Set.
Ein sehr tolles Set von Harry Potter
Unser Sohn hat es ganz allein zusammengebaut und war begeistert. Jetzt kann er anfangen seine Lieblingsfilme nach zu spielen.
Mega-Spaß für Groß und Klein
Das Lego Spielset ist wirklich schön und einfach aufzubauen. Es ist für Kinder über 5 Jahre super geeignet. Das kleine Booklet zeigt sogar, bei welchem Schritt man sich befindet und, ob es noch lange dauert, bis man fertig ist. Schade ist, dass diese Art Haus nur wenige Funktionen hat. Nur die Uhr ist drehbar und der Tisch kann umgeklappt werden. Die Figuren an sich wurden gut umgesetzt und sie haben sogar 2 Gesichter. Das Set ist gut überschaubar durch die einzelnen Päckchen und kann somit auch beim Abbau prima den Weg in die Tüten zurückfinden. Da das Set teils unter Wasser spielt, wären bläulich, durchsichtige Legoteile natürlich passender gewesen. Der Bau ist mit vielen kleinen Dingen ausgestattet, was aber auch schnell dazu führen kann, dass die Teile wegkommen. Insgesamt ein schönes Set für Kinder, die gerne mit Lego spielen. Ich wäre bloß gespannt, wann Lego auf die Idee kommt, anderes statt Plastik zu nutzen...
Für Harry Potter Fans
Ich habe es mit meinem 8 Jährigen Sohn aufgebaut und er war sehr begeistert. Er spielt jeden Tag mit dem Set und wir werden es noch erweitern
Tolle lego
Mein kleines Mädchen ist ein Fan von Lego und Harry Potter und es war eine Freude, diesen Turm zu bauen. Der Turm war einfach zu bauen, indem man die Schritte im Buch befolgte. Der Turm sieht sehr schön aus und hat viele schöne Details.