Hill's SCIENCE PLAN Perfect Digestion Medium Adult 1+ HUNDEFUTTER mit HUHN & BRAUNEM REIS

4,1 5 0 165 165 Hill's Science Plan PERFECT DIGESTION MEDIUM Adult Hundefutter mit Huhn und braunem Reis enthält ActivBiome+, eine Hill’s spezifische Mischung aus präbiotischen Fasern, die helfen, das individuelle Mikrobiom Ihres Tieres rasch zu versorgen und ins Gleichgewicht zu bringen.

17.10.2021
Leckerschmecker Futter
Das Hill's Science Plan Perfect Digestion Medium Adult 1+ Trockerfutter mit Huhn & braunem Reis schmeckt ihr sehr gut. Ihr bekommt das Futter auch sehr gut wenngleich ich bisher keine wirklichen Veränderungen feststellen konnte. Das würde sich vermutlich erst dann zeigen, wenn es länger gefüttert wird. Zumindest kann ich im Moment nichts Negatives feststellen und das ist auch schon mal was. Sehr positiv finde ich den Verschluss, bei dem es sich hier um einem Kunststoffklettverschluss handelt. Bei der Zusammensetzung stört mich etwas, dass nicht genau deklariert ist, ob wirklich Fleisch drin ist oder lediglich nur Huhn- und Truthahnmehl. Ich bin mir nicht sicher was ich davon halten soll... Daher tendiere ich eher dazu es weiterhin als Mischfutter zu verwenden.
17.10.2021
Tolles Futter
Das Futter hat mein Hund gut angenommen. Die Verdauung wurde schnell besser und er hat weniger schlecht riechende dämpfe von dich gelassen.
Gutes Trockenfutter
Wir durften im Rahmen eines Produkttests das Hill‘s Perfect Digestion Trockenfutter testen. Mein Rüde hat einen sehr sensiblen Magen und vertrug das Trockenfutter erstaunlich gut. Trotz radikaler Umstellung für den Test gab es keine negativen Auswirkungen. Das Futter riecht sehr angenehm, hat eine gute große und beinhaltet ein bisschen Feuchtigkeit wodurch das Trockenfutter nicht staubtrocken ist. Mein Hund mochte es gerne. Wir werden es weiterhin kaufen.
16.10.2021
Hund hat es nicht geschmeckt
Leider hat mein Hund es überhaupt nicht angerührt. Selbst mit Mischung von Gemüse und Co. Wollte sie es einfach nicht essen. Haben es mehrfach probiert. Meine Vermieterin hat dann das Futter bekommen ( 2 Säcke ) da ihr Hund es gegessen hat. Ihr Hund hat es sehr gut vertragen und es gab nichts zu bemängeln. Sie war wirklich zufrieden. Ihr Hund natürlich auch. Den angefangen Sack hat eine Freundik bekommen. Ihre Hunde wollten es leider auch nicht. Vielleicht wären anderen Sorten zu empfehlen, damit auch wählerische Hunde das Essen möchten. Ansonsten fand ich die Zusammensetzung persönlich gut, aber der Hund muss es am Ende essen. Dies hat bei uns ja nun leider nicht geklappt. Dafür war aber nun die Vermieterin glücklich. Somit hat es doch was gutes. :)
Sehr gute Verdauung
Für Hunde die Verdauungsprobleme haben ist dies super zu empfehlen, nur mochte meiner den Geschmack nicht so richtig
Hills sei Dank ist der Darm nicht Krank
abgesetzter Kot ist gesund und fest, Hund nimmt das Futter gerne auf und isst genüsslich. selbst als Leckerlie nimmt der Hund das Futter gerne auf.
Super verträglich
Mein Hund hat es sehr gut vertragen und frisst es super gerne.
Für uns keibe Option
Für uns kommt dieses Futter nicht in Frage. Mein Hund hat über die gesamte Dauer mit starkem Durchfall reagiert.
Hills science plan Hundefutter
Ich hätte mich super gefreut ausgewählt zu werden. Da ich nur hills katzenfutter kannte war ich echt gespannt. Ich muss sagen unser Hund hat es echt gerne gefressen. Der kotabsatz war viel weniger wie bei den herkömmlichen hundefutter (trockenfutter). Ich kann nur sagen das ich echt begeistert bin und empfehle es gerne weiter.
Zufriedener Hund , zufriedener Herr
Absolut gutes Futter das ich jedem Hundebesitzer empfehlen würde. Mein Hund und wir ,seine Familie sind sehr zufrieden.
15.10.2021
Mein Hund hat es total verweigert
Ich hatte mich sehr über den Test gefreut, aber mein Hund hat dieses Futter total verweigert. Schon beim ersten riechen hat er sich voller Ekel abgewendet. Auch hungrig hat er dieses Futter verweigert. Das Testteam ist leider auf meine Email nicht eingegangen, als ich sie frage was zu tun ist. Keine Antwort. Nun hab ich hier Futter und weiß nicht, ob ich es weiter geben kann. Ich kann nun leider nicht sagen, wie das Futter das Wohlbefinden meines Hundes verbessert, denn er hat es nicht angenommen. Er ist hochwertiges Trockenfutter und Rohkost gewöhnt und kein Kostverächter. Nur mit diesem Futter was nichts zu machen. Ich würd es gerne ans Tierheim geben, weiß aber nicht ob ich das darf. Mehr als vom Futter bin ich von dem Team vom hometesterclub.de enttäuscht.
Auch für empfindliche Hunde geeignet
Gut geeignet auch für Hunde mit empfindlicher Verdauung. Es hat meinem Schäferhund sehr gut geschmeckt. Definitive Kaufempfehlung
Kleine brocken & guter Geruch
Meine Hündin ist eine kleine Diva und meint, das man immer was zum trofu dazu bekommt. Dementsprechend hat sie das Futter nicht so toll gefressen, wie sie eig sollte. Aber der Katze schmeckt es. Sie klaut das trofu aus dem hundenapf und rennt davon
15.10.2021
Alles super, Mimi frisst es gerne
Unsere Mimi frisst das Futter gerne, Stuhl klappt damit auch gut
Persönliche Bewertung des hundefutter
Die ersten 1,5 Wochen ist mein Hund schwanzwedelnd über das Futter hergefallen. Nach 1.5 Wochen hat er das nur noch nach Bedarf gegessen. Der kotabsatz war immer gleich. Somit konnte ich erkennen dass es dem Hund gut ging. Jedoch keine Veränderung am Hund festgestellt. Trotzdem isst mein Hund es und ihm geht es gut.