Cesar Hundefutter Natural Goodness reich an Rind

4,2 5 0 31 31 Natürlich lecker, vollwertig und ausgewogen: Cesar Natural Goodness eignet sich ideal für die tägliche Ernährung Ihres Hundes, denn es enthält alle wichtigen Nährstoffe. Dank seines guten Geschmacks wird das Nassfutter von vielen Vierbeinern gerne angenommen.
Cesar Hundefutter Natural Goodness reich an Rind

02.11.2023
Sehr gutes Nassfutter
Ich habe vor längerer Zeit mal eine Dose zum Probieren gekauft, und mein Hund war begeistert. Geruch, Konsistenz und Zutaten haben uns überzeugt und seitdem kaufe ich das Nassfutter regelmäßig und mische etwas davon unters Trockenfutter.Mein Hund frisst es gerne.
28.10.2023
Hochwertige Mahlzeit
Ich bin sehr zufrieden mit dem Cesar Hundefutter "Natural Goodness reich an Rind". Die Qualität des Futters scheint sehr hoch zu sein, und mein Hund verschlingt es mit großer Begeisterung. Die Zusammensetzung ist ausgewogen und reich an wichtigen Nährstoffen, was mir als Hundebesitzer ein gutes Gefühl gibt. Die Konsistenz ist genau richtig, nicht zu hart und nicht zu weich. Das einzige, was verbessert werden könnte, ist der Preis, da das Futter im Vergleich zu anderen Marken etwas teurer ist. Nichtsdestotrotz bin ich bereit, für die Gesundheit meines Hundes etwas mehr auszugeben. Insgesamt bin ich mit dem Produkt sehr zufrieden und kann es anderen Hundebesitzern empfehlen.
28.05.2023
Nahrhaft
Für mein hund perfekt , gute Inhaltsstoffe aber nur 4 Sterne da es etwas teuer ist , ansonsten sehr empfehlenswert
02.12.2022
Hundefutter
Mein Hund mochte es nicht. Leider werde ich nicht wieder kaufen
02.12.2022
Mein Hund mochte es nicht
Mein Hund mochte es leider nicht. Die Konsistenz war okay, genauso mag unser Hund eigentlich, doch auch verschiedene Tricks liesen Ihn nicht umstimmen es zufressen. Somit kann ich nichts weiter dazu sagen
04.11.2022
Gutes Hundefutter
Unser sensibler Hund verträgt das Futter gut und es scheint ihm zu schmecken.
29.10.2022
Meinung ging auseinander
WIr haben das Futter unserem Hund angeboten und er wandte sich direkt ab und signalisierte das er es gar nicht mochte. Ich gab den Rest der Dose einem Freund der einen kleinen Hund hat und er berichtete das der kleine die Dose geliebt hat. So unterschiedlich kann es sein.
19.10.2022
Scheint gut ...
Bislang scheint das Hundefutter von Cesar in dieser Ausführung gut anzukommen. Die Dose ist gut gefüllt und der Inhalt lässt sich schön zerteilen. Die Farbe und der Geruch wirken ebenfalls gut.
01.10.2022
gut verträglich
Meine Hunde vertragen das futter gut,keine Verdauungsprobleme.Es scheint auch gut zu schmecken,denn der Napf ist Ratzfatz leer.Allerdings für meinen Geldbeutel bischen zu teuer,gibt es nur ab und zu
20.09.2022
Gut verträglich
Unser Hund mag es sehr. Bekommt sie regelmäßig und schmeckt ihr. Isst immer alles auf. Das Futter ist gut verträglich, keine Verdauungs Probleme. Das Futter stinkt nicht, kann man gut drinnen füttern. Kaufen wir wieder
02.08.2022
Suri mag dieses Nassfutter sehr gerne
Diese Bewertung bezieht sich auf das CESAR Premium Hundenassfutter in der Dose. Insgesamt haben wir 6 entsprechende Dosen erhalten. Das Futter riecht nicht so streng und ist von der Konsistenz her absolut in Ordnung. Wir haben unserer Hündin Suri etwas davon in den Napf getan und sie hat es direkt aufgefuttert. Bisher verträgt sie das Futter auch ohne irgendwelche Verdauungsprobleme. Die Zutaten lesen sich recht gut, auch wenn der Fett- und Proteingehalt eher niedrig ist. In Relation zum Preis vergeben wir 4 Sterne.
01.08.2022
Samson fand es sehr lecker
Mein Hund hat das Futter sehr gerne gefressen. Er hat nichts übrig gelassen. Er hat das Futter gut vertragen. Ich kaufe das Futter sicherlich wieder und kann es an andere Dosenöffner uneingeschränkt weiter empfehlen.
25.07.2022
Dem Hundi schmeckt es :)
Das Hundefutter von Cesar ist das einzige, was unser Hund wirklich gern frisst. Anderes Futter frisst er erst dann, wenn er wirklich Hunger hat. Auch die Konsistenz finde ich ansprechend
07.04.2022
Hundefutter
Der Hund mag es gerne fressen und die Konsistenz finde ich auch gut. Kann ich weiter empfehlen an alle Hundebesitzer. Werde ich wieder kaufen und die Marke Cesar vertraue ich auch
25.03.2022
Mein Hund mag es
Also mein Hund liebt es sehr, die Schale wird richtig sauber gemacht. Und ich habe einen sehr wählerischen Hund.