Hill's Prescription Diet Metabolic Canine mit Huhn

Hill's Prescription Diet Metabolic Canine mit Huhn

20.12.2021
Super Hochwertiges Futter
Das Hundefutter von Hill's Prescription kann ich zu 100% weiter empfehlen. Meine Hunde lieben es und sind förmlich aus dem Häuschen wenn ich mit dem Futtereimer um die Ecke komme. Das Futter ist auch gut als Leckerli zu verwenden. Sie fressen es wie BonBons. Meine ältere Hündin mit bissel Übergewicht hat dank des Futters in einem Monat 2,4kg abgenommen. Ich kaufe es weiter.
14.12.2021
Gutes Hundefutter.
Ansich ein sehr gutes Hundefutter allerdings muss ich sagen das es die Hunde nicht sättigt. Unsere Vierbeiner waren relativ schnell wieder hungrig was sonst nicht der Fall war. Aber gerade für unsere eine Hündin war es eine tolle Alternative.
06.12.2021
Perfekt zur Gewichtsreduzierung
Wir durften das Futter testen und der Test kam genau zur richtigen Zeit. Balu ein 2 jähriger Großer Schweizer Sennenhund,hatte durch die Kastration einiges an Gewicht zugelegt.Als der Futtersack ankam, war Er gleich ganz neugierig.Der Sack war super praktisch zu tragen, das umfüllen in z.B einer Futtertonne war einfach,dank des stabilen Haltegriff an der Seite. Der Sack ist gut zu öffnen und wiederverschließbar.Kein penetranter Futtergeruch.. Die Kroketten sind nicht zu hart und auch nicht zu weich.Sie haben eine leichte Dreiecksform mit ca.1cm Durchmesser. Balu ist eigentlich ein schnell Fresser aber jetzt kaut er sogar. Es fallen kaum Kümel an.Balu hat seine gewohnte Futterration am Tag weiter bekommen und trotzdem nach einer Woche schon 2kg verloren. Nach zwei Wochen waren es 5kg und er hat wieder eine Taille. Seit dem, gute 2 Monate halten wir das Gewicht von 48kg. Unsere Tierärztin ist auch begeistert.Der Kot ist fest aber nicht hart und riecht nicht so stark.Werden es weiter füt
02.12.2021
Tolles Hundefutter
Mein Hund liebt das Futter von Hill´s Prescription. Er isst es sehr gern und es ist demnach immer schnell aufgegessen. das Beste ist, dass er damit sein Gewicht halten kann und nicht zunimmt.
02.12.2021
Futter, das mein Hund gerne frisst
Hill's Prescription Diet Metabolic Canine mit Huhn ist ein Trockenfutter für Hunde. Der 12 kg-Sack hat an der Seite eine gut haltende Lasche, mit der man ihn gut Tragen kann. Auf der oberen Seite ist ein Zippverschluss. Daher muss man den Sack nicht aufreisen und kann das Futter bequem entnehmen und wieder gut verschließen. Beim 1. Öffnen konnte ich feststellen, dass das Futter einen angenehmen Geruch hat. Die einzelnen Brocken sind ca. 1 cm lang, breit und hoch, so dass sie auch von kleineren Hunden gut gefressen werden können. Zum Geschmack kann ich direkt nichts sagen, da ich es selbst nicht probiert habe. Ich kann nur sagen, dass es gut schmecken muss, da meine Hündin es jeden Tag ohne Probleme frisst. Bei der richtigen Dosierung kann sie ihr Gewicht, auch nach der Kastration gut halten.
Diet Metabolic Canine mit Huhn
Als Produkttester durfte ich bzw. meine Hündin das neue Diät Hundefutter ausgiebig testen. Nun ja, es ist beim Hund prima angekommen. Wir haben uns genau an die Mengenempfehlung gehalten, da Emma wirklich moppelig wahr! Sie hat nun in 2 Monaten fast 1,5 kg abgenommen. Wir sind sehr zufrieden und können es ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
Super Futter!
Meinen Hunden hat es geschmeckt! Die sind beide für ihre Rasse leicht übergewichtig. Dank dem Futter haben beide etwas abgenommen was ich sehr toll finde.
Gutes Futter
Elli (Bulldogge) und Leo (Labrador) waren die Test"personen". Leo hat es sehr gut vertragen, ist aber auch Anspruchslos. Elli hat angeborene HD und muss sehr auf ihr Gewicht achten. Zudem sind Bulldoggen ja eh empfindlich im Magen-Darm-Bereich. Sie hat das Futter sehr gut vertragen. Stuhlgang hatte gute Konsistenz und wir brauchten kein zusätzliches Knochenmehl. Häufigkeit hat aber zugenommen. Sonst 2x Mal am Tag, mit Hills bis zu 4x. Da sie allein rein und raus kann, war das für mich kein Problem. Allerdings minimale Zunahme an Blähungen. Futter laut Empfehlung portioniert und hat scheinbar auch gut gesättigt. Waage hat auch ein paar Gramm weniger angezeigt nach dem Testzeitraum. Alles in Allem kann ich das Futter empfehlen.
Super zufrieden
Wir sind super zufrieden. Normalerweise ist meine Bordeaux Dogge (65kg) sehr mäkelig was anderes Futter angeht. Zu meiner Verwunderung war er hin und weg. Er hat das neue Futter sofort akzeptiert und aufgefressen. Wir hatten keinerlei Probleme mit der Futterumstellung/ Verdauung. Sehr schön finde ich die Größe der Pellets. Ebenso sehr gut fand ich das der Sack mit dem Hundefutter einen wiederverschließbaren Verschluss (Zipper) hat. Nach der Kastration meines Hunde hat dieser einige Kilos zugenommen, mit der jetzigen Fütterung sind wir auf einem guten Weg wieder ein paar Kilos abzunehmen. Wir werden dieses Futter weiterhin kaufen.
30.11.2021
Super Produkt
Das Hundefutter Hill's Prescription Diet Metabolic Canine mit Huhn schmeckt meinem Hund super. Er ist agil und hat auch schon einiges abgespeckt. Das Futter ist bekömmlich und auch hochwertigen Zutaten.
Satt, müde, Hundekörbchen
Ein sehr gut bekömmliches Futter welches der Huhn sehr gut annimmt, es gut verträgt und genau seinen Energiebedarf (bei der richtigen Dosierung, seinem Gewicht entsprechend) deckt und genau seine gewünschte Figur hält. Es sind keine Unverträglichkeiten feststellbar! Ich kann dieses Futter nur empfehlen!
Gutes futter
Mein Hund hat die Umstellung sehr gut vertragen. Er hat es auch ganz gerne gefressen, nicht so gerne wie das normale Futter aber ok.
Leider unverträglich
Wir haben uns sehr über den Produkttest gefreut und hatten hohe Erwartungen an das Futter. Leider wurden wir bzw. unser Hund enttäuscht. Unserer Dogge hat es wohl geschmeckt - keine Frage. Aber sie hat es verdauungstechnisch überhaupt nicht vertragen. Drei Wochen lang nur Durchfall und das mind. 3x täglich. Das war für beide Seiten nicht angenehm. Anfangs dachten wir durch die Futterumstellung ist das ja normal, aber nach drei Wochen..... Wir haben die letzte Woche dann abbrechen müssen. Sonst hatte Donna aber keine weiteren Probleme und auch keinen sichtbaren Veränderungen.
27.11.2021
Super Futter, Hundi schmeckt es sehr gut
Das Hill's Prescription Diet Metabolic Canine mit Huhn Futter ist sehr zu empfehlen. Sehr hochwertiges Futter und dem Hund schneckt es wirklich super. Er kann es kaum abwarten, bis es wieder Futter gibt. Und das Beste: Der Hundi hat sogar einiges abgespeckt und hat fast wieder das ideale Gewicht erreicht. Wir werden das Futter weiterhin kaufen, da es uns vollkommen überzeugt hat. Es besteht aus hochwertigen Zutaten und ist sehr bekömmlich für das Tier.
26.11.2021
Wenn dein Hund zu viel wiegt
Es fällt mir schwer meinem Hund das Futter zu rationieren wenn er zu viel auf den Rippen hat. Einfach und eine wirklich gute und überzeugende Lösung war die Wahl dieses Futters. Die Portionen bleiben gleich groß nur die Kalorien sind verringert. Es hat meinem Hund sichtlich gut geschmeckt und gut getan. Ja, er hat an Gewicht verloren was auch bitter nötig war. Sehr empfehlenswert