18.11.2021
Meine Spezialfutterbewertung!
Die Verpackung ist ansprechend und Wertig gearbeitet und macht von Anfang an einen guten Eindruck. Des Weiteren ist Sie Wiederverschließbar. Die Futterbrocken sind schön klein und somit auch für " Hinunterschlinger" geeignet. Der Geruch ist angenehm für ein Hundefutter. Die Böckchen sind nicht ölig wie bei anderem Futter. Meine beiden Nahrungsspezialisten haben es sehr gut angenommen und sehr gut vertragen. Ich bin sehr zufrieden.
12.11.2021
Mein Hund verträgt das Futter nicht
Leider verträgt mein Hund das Futter nicht. Er hat Durchfall davon bekommen, es ging ihm sehr schlecht. Erst als wir das Futter komplett weg gelassen und ein anderes gegeben haben, besserte sich der Zustand.
11.11.2021
Sehr gute Futter
Super gute Futter. Wir sind sehr zufrieden. Unser Hund hat keine Probleme mehr. Seinen Magen fühlt sich wieder gesund und ihn gehts gut. Bin absolut begeistert.
11.11.2021
Gut verträglich
Unserer yoshi hat das Futter direkt gut angenommen. Er ist schon empfindlich und wir waren sehr froh zu sehen, dass in ihn das Futter nicht nur gut geschmeckt hat, er hat es sehr gut vertragen. Seine Blähungen sind kein Thema mehr. Nach längerer Zeit haben wir aber gemerkt, dass er zwischendurch auch selbstgemachte Mahlzeiten braucht, etwas feuchter.... Er kann auf Dauer nicht nur trocken essen. Aber so werden wir es beibehalten.
10.11.2021
Super Futter
Mein Hund liebt dieses Futter! Er ist sonst immer sehr wählerisch. Das Futter ist schön klein und hilf wirklich gegen Durchfall. Ich bin sehr zufrieden mit dem Futter
10.11.2021
Es riecht angenehm
Mein Hund stammt aus Rumänien und er hatte dementsprechend seine Probleme. Nach Rücksprache mit meiner Tierärztin habe ich ihm das Futter gegeben. Und er hat es aufgefressen, als ob es keinen Morgen mehr gibt.
09.11.2021
Hochwertiges Futter für meinen Liebling
Mein Hund Bruno hat das Hundefutter Hill's PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Trockenfutter im Rahmen einer Testaktion über vier Wochen mit Begeisterung gefressen. Seine Hautprobleme und das ständige Lecken haben in der Testzeit deutlich nach gelassen und er fühlt sich sichtlich wohler und ausgeglichener.
08.11.2021
Einfach toll
Wirklich ein tolles Futter,welches meinen Hunden sehr gut gefällt
07.11.2021
Sehr gut verträglich
Meine beiden Hunde sind sehr empfindlich was Futter angeht,haben oft Durchfälle und Blähungen.Mit dem Futter ist alles viel besser,der Stuhl ist geformt und die Pupserei hat (fast) aufgehört.Meine Hunde setzen öfters Kot ab(Nachteil,manchmal müssen sie jetzt auch nachts nochmal raus)Ansonsten vertragen sie das Futter gut und es schmeckt ihnen,sobald es fressen gibt stürzen sie sich auf den napf.Kann ich nur empfehlen.
07.11.2021
Die Hunde Freuen sich
Meine 2 Hunde waren hellauf begeistert und haben es beide sehr gut vertragen. Jetzt nun wird auf Hill's PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome umgestellt!
06.11.2021
Das beste Futter
Mein Dackel leidet schon immer unter Magen Darm Beschwerden. Nachdem Wechsel auf Hillˋs Biome. wurde es viel besser Mit erstaunlichem Resultat: kein Durchfall mehr . Er frisst es sehr gerne. Dieses Futter ist absolut der Hit bei Magen-Darmproblemen.
05.11.2021
Das Futter, erfüllt was es verspricht.
Hill's PRESCRIPTION DIET Gastrointestinal Biome Trockenfutter für Hunde mit Huhn. Eine sehr gute Konsistenz und riecht richtig frisch. Die Verpackung dank Zippverschluss eignet sich richtig praktisch, selbst mit einer Hand leicht zu öffnen. Seid der Nutzung, hat unsere Merle tatsächlich besseres Fell bekommen. Sie leckt sich kaum noch und das Kratzen hat sich auch deutlich verbessert. Einfach ein total ausgeglichener Hund. Sie ist jetzt auch viel Aktiever als vorher.
Wirklich tolles hochwertiges Futter
Wir sind restlos überzeugt von dem Tierfutter. Unser Leo (den sehr oft ziemlich üble Verdauungsbeschwerden plagen) verträgt es sehr gut, und es schmeckt ihm auch hervorragend. Im Vergleich zum früher verwendeten Trockenfutter schafft unser Hund eine größere Portion. Wir haben das Produkt bereits an alle uns bekannten Hundehalter empfohlen. Danke HTC und Hill's für den Testplatz!
Hills Trockenfutter Huhn
Hills Trockenfutter Huhn hat meinem Hund sehr gut geschmeckt. Er hat es sehr gut vertragen und konnte nicht genug davon bekommen. Durch die speziellen Inhaltsstoffe und Zutaten ist es sehr gut auf seine Bedürfnisse abgestimmt. Ich kann es nur weiterempfehlen und werde es weiterhin kaufen.
Lecker
Der Hund ist super zufrieden und ich auch. Die Futter hat ihm super geschmeckt