Pets Deli Snack für Hunde Geflügelpastete in der Tube 75 g

5 5 0 22 22 Die feine Pets Deli Geflügerlpastete für Hunde vereint zartes Geflügelfleisch mit geschmacksintensiver Leber für einen schmackhaften Allrounder-Snack. In einer praktischen Soft-Touch-Tube lässt sich die Geflügelpastete in einem Dreh öffnen. Durch ihre angenehme, weiche Konsistenz eignet sie sich nicht nur ideal fürs Training, sondern ist auch perfekt für das Befüllen von Spielzeugen oder Verstecken von Medikamenten geeignet.
Pets Deli Snack für Hunde Geflügelpastete in der Tube 75 g

30.01.2024
Mein Hund liebt es
Mein Hund und die Hunde meiner Mutter lieben diese Paste. Ich benutze sie immer für eine Schleckmatte, Pets Deli hat super Produkte für Hunde, mit guten Inhaltsstoffen. Ich würde diese Produkte immer empfehlen, Mein Hund ist ein kleiner Feinschmecker und frisst nicht viel, aber die Paste wird mit Freude geschleckt.
02.11.2023
Sehr gut
Das Produkt kaufe ich immer wieder weil es sehr verträglich für mein Hund ist . Und man kann auch noch erkennen was alles enthalten ist . Wo andere nur eine Pampe sind .
28.10.2023
Perfekter Leckerbissen für jeden Hund
Wir sind absolut begeistert von der Pets Deli Snack Geflügelpastete in der Tube! Unser Hund kann einfach nicht genug davon bekommen und wir sind froh, endlich einen Snack gefunden zu haben, der nicht nur lecker, sondern auch gesund ist. Die 75 g Tube ist sehr praktisch für unterwegs und ermöglicht eine einfache und saubere Dosierung. Wir haben festgestellt, dass unser Hund seit der regelmäßigen Belohnung mit dieser Pastete noch motivierter bei den Trainingseinheiten ist. Die Inhaltsstoffe sind hochwertig und wir haben ein gutes Gefühl dabei, unserem Hund etwas Gutes zu tun. Absolut empfehlenswert für alle Hundebesitzer, die ihren Vierbeiner verwöhnen möchten!
24.04.2023
Wie wir Menschen, naschen Hunde besonders gern.Beim Spazierengehen hören sie aufs Wort, wenn sie wissen, die Tube ist dabei.
20.02.2023
Hund mag die Paste
Die Tube ist sehr handlich und auch das Belohnen klappt super, wenn man das erste Stück herausbekommen hat. (Daher nur 4 Sterne) Geschmacklich kann ich nur sagen unser Schatz mochte die Geschmacksrichtung.
31.01.2023
Leckere Paste
Eine Paste die unser Hund liebt, als Belohnung oder so zwischendurch benutzen wir es. Teddy liebt es und kann kaum davon genug bekommen.
25.01.2023
Sehr angenehm
Ideal zum befüllen eines kongs oder zum suchtraining geeignet. Unser Hund liebt es und im Training klappt es um einiges besser. Ich würde es jedem weiter empfehlen da es super ist
20.12.2022
Wenn nichts mehr geht
Wenn unser Hund nicht auf der Höhe ist verweigert er sofort sein Futter. Da er auf Medikamente angewiesen ist bekommt er diese in dieser Snackpaste und meist regtdies dann auch den Appetit wieder an und er nimmt andere Dinge an.
20.12.2022
Empfehlenswert
Mein Hund liebt die Pastete. Ich schmiere diese meistens auf eine Leckmatte und dann ist der Hund eine zeitlang damit beschäftigt. Besonders praktisch wenn man den Hund alleine lässt, denn das schlecken beruhigt... Ich kann sie nur empfehlen
15.12.2022
Klasse
Mein Rideback liebt das Produkt. Und gerade diese Rasse ist sehr extrem was Futter und Leckerchen angeht. Die Tube ist praktisch für unterwegs und hat unseren Test bestanden.
22.10.2022
Medikamente werden problemlos angenommen
Unser Hund ist inzwischen 13 und hat das ein oder andere Alterswehwehchen weshalb er täglich Tabletten einnehmen muss. Anfangs habe ich mir alles mögliche einfallen lassen und kam dann auf diese Geflügelpastete die er wirklich liebt und worin ich ganz bequem und für ihn ganz nebensächlich auch die noch so bittere Medizin vergeben kann. Eine echte Hilfe im Alltag mit einem auf Medis angewiesenen Senior Hund
17.10.2022
Bronco liebt es
Mein kleiner Bronco liebt diese Geflügelpaste! Sie eignet sich gut als Belohnung oder während des Trainings. Sie lässt sich super dosieren. Die Verträglichkeit ist ausgezeichnet. Kann ich nur empfehlen!
16.10.2022
Meine Malteserhündin liebt es
Meine kleine Malteserhündin ist ganz vernarrt in diese Paste. Ich lege diese Tube einfach auf den Tisch, dann lässt sie sich problemlos bürsten, weil sie weiß, dass es danach etwas aus der Tube gibt. Auch kleines Grundstücke haben wir mithilfe dieser Geflügeltube schon gelernt. Als Belohnung wirklich ideal.
07.08.2022
Super zum Training
Mein Hund liebt diese Geflügelpastete. Ich nehme sie immer zum Tierarzt mit. So kann ich meinen Hund von den unangenehmen Behandlungen ablenken. Seitdem geht sie ganz entspannt in das Bahandlungszimmer. Auch zum trainieren ist diese Tube ideal. Super Produkt.
10.06.2022
Lecker
Mein Hündin Chyla bekommt nicht genug davon. Wenn ich mit ihr unterwegs bin und sie super hört wird sie belohnt mit der leckeren Geflügel Pastete. Sie schleckt es sehr gerne und die Geflügel Pastete hat eine gute Konsistenz. Ich werde es auf jeden Fall weiterhin kaufen. Und selbstverständlich empfehle ich es weiter.