VegDog DENTALS Snack für Hunde mit Roter Beete & Tapioka vegan 120 g

4,7 5 0 30 30 Die VegDog DENTALS sind ein gesunder Kauspaß für Hunde mit Roter Bete und Tapioka. Sie sind vegan und für Futtermittelallergiker geeignet. Dabei enthalten sie nur regionale und hochqualitative Inhaltsstoffe.
VegDog DENTALS Snack für Hunde mit Roter Beete & Tapioka vegan 120 g

24.11.2023
Sehr verträgliches Futter
Gemüse auch für Hunde? Klar! Unser 7jähriger Hund hat einen sehr sensitiven Magen und verträgt nur wenige Futtersorten. Wir haben dieses Futter ausprobiert. Es scheint sehr gut zu schmecken und eine Unverträglichkeit oder einen negativen Einfluss auf die Verdauung konnten wir nicht erkennen. Kaufempfehlung!
02.11.2023
Sehr zu empfehlen
Mein Greyhound liebt es. Einen Hund aus der Tierrettung zu übernehmen und diesen mit anderen Tieren, also tierischen Produkten zu füttern fand ich nicht vertretbar. Daher habe ich mich vorher lange eingelesen, ob ein Hund vegan ernährt werden kann. Ich fand heraus, dass es Hunden die selben Vorzüge bietet, wie Menschen. Dass viele Hund über vegane Ernährung beschwerdefrei wurden....Es tut meinem Hund also gut und er liebt es. Auch als Leckerli bestens geeignet. Auch der Dackel meiner Schwester liebt und verträgt es. Er musste vorher Spezialfutter bekommen.
28.10.2023
Perfekter Snack
Ich bin absolut begeistert von den VegDog DENTALS Snacks mit Roter Beete und Tapioka! Meine Hündin liebt diese veganen Leckerbissen und ich bin froh, eine gesunde Option gefunden zu haben, die nicht nur schmackhaft ist, sondern auch zur Zahnhygiene beiträgt. Die Konsistenz der Snacks ist genau richtig - fest genug, um die Zähne zu reinigen, aber gleichzeitig nicht zu hart. Die Inhaltsstoffe sind hochwertig und ich schätze die Transparenz der Marke VegDog in Bezug auf die Zusammensetzung ihrer Produkte. Die Rote Beete sorgt nicht nur für eine ansprechende Farbe, sondern liefert auch wichtige Nährstoffe. Mit 120 g pro Packung hat man zudem ausreichend Snacks für mehrere Belohnungsmomente. Alles in allem bin ich sehr zufrieden und werde die VegDog DENTALS Snacks definitiv nachkaufen!
06.08.2023
Ist ok
Mein Hund isst sie aber man sollte trotzalledem auf eine Artgerechte Ernährung achten ....
27.04.2023
Super Produtk!
Meine wählerische Hündin liebt sie und ich bin begeistert! Schon oft als Geschenk für andere Vierbeiner besorgt und bisher nur positives Feedback erhalten. Klare Kaufempfehlung!!
07.02.2023
Leckerer Hundesnack für zwischendurch
Unsere drei Hunde sind echte Gourmets und wirklich sehr wählerisch wenn es um ihr Futter und Snacks geht, deshalb war ich vor dem Kauf zunächst sehr skeptisch. Meine Hunde lieben die Leckerchen jedoch und auch ich finde sie vom Geruch her ansprechender, als Snacks mit getrocknetem Fleisch.
31.01.2023
Tolle Verpackung
Ich muss zugeben, dass ich das Produkt nur wegen der Verpackung gekauft habe. Mein Hund liebt den Inhalt aber mehr. Empfehlenswert
25.01.2023
Lucky ist sehr begeistert und würde am liebsten die ganze tüte auffuttern. Es riecht sehr angenehm uns nicht so streng. Es bekommt ihm sehr gut. Und wir empfehlen es gerne weiter.
17.12.2022
Gutes aber zu kurzs Vergnügen
Ich finde es toll, dass ich nun auch vegane Leckerlies außerhalb von Reformhäusern finde. Meinem Hund schmecken sie, allerdings sind sie auch sehr schnell verschwunden. Ich würde mit ein längeres Kauferlebnis wünschen
15.12.2022
Empfehlenswert
Meine Hunde lieben die Leckerlis. Wir haben das komplette Programm von Vegdog. Die Hunde haben die Umstellung super vertragen. Beide (3 Jahre und 11 Jahre) sind fit und aktiv. Für uns kommt keine anderes Futter mehr in Frage.
29.11.2022
Mag Bronco leider gar nicht
Diese Hundesnacks von Vegdog hat mein kleiner Yorkinese leider komplett verschmäht. Er schnuppert kurz daran und lässt es dann interesselos liegen. Aber, Geschmäcker sind halt einfach verschieden.
10.11.2022
Zu empfehlen
Meine beiden waren erst skeptisch als mit den neuen Sticks ankam. Doch nach anfänglichem zögern schien es Ihnen doch zu schmecken. Wird aufjedenfall noch einmal gekauft.
29.10.2022
Zahnpflege für den Hund
Unser Hund mag Leckerlies die er lange kauen kann und war hier unser Tester. Er mochte sie und hatte damit seine Freude. Daher ein gutes Produkt zur Zahnpflege unseres Lieblings
20.09.2022
Meine Bonnie schmeckt
Mein Hund frisst diese Leckerlis am liebsten. Kaufe sie sehr oft.
10.07.2022
Meine Hunde lieben es
Meine Hunde lieben die Dentals von VegDog. Die veganen Leckerlies sind einfach super und auch bei den Hunden muss es nicht immer Fleisch sein.