Orijen Hundefutter Original Adult 340 g

4,7 5 0 11 11 ORIJEN Original Adult besteht aus großen Mengen an Freiland Geflügel, Truthahn, ganzen Nesteiern und wildgefangenem Fisch – alles Zutaten aus der Region, welche täglich frisch geliefert werden. Bestehend aus nahrhaftem Fleisch, welches Mutter Natur für die gesunde Ernährung ihres Hundes vorgesehen hat, unterstützt ORIJEN Original Adult den optimalen Muskelaufbau und sorgt bei gleichzeitiger Kohlehydratreduktion für einen stabilen Blutzuckerspiegel. Aus Kanadas besten und frischesten Zutaten hergestellt, hält das preisgekrönte ORIJEN Ihren heiß geliebten Hund glücklich, gesund und vital.
Orijen Hundefutter Original Adult 340 g

25.10.2023
Absolute Spitzenklasse
Ich habe das Orijen Hundefutter Original Adult 340 g für meinen Hund gekauft und bin absolut begeistert. Die Qualität der Zutaten ist unschlagbar, und man kann tatsächlich sehen und riechen, wie frisch und natürlich es ist. Mein Hund, der sonst eher wählerisch beim Futter ist, liebt es und kann gar nicht genug davon bekommen. Sein Fell glänzt mehr, und er wirkt insgesamt energiegeladener und gesünder. Die Verpackung ist auch praktisch und verspricht Frische bei jeder Mahlzeit. Dieses Produkt ist jeden Cent wert. Absolute Empfehlung für alle Hundebesitzer, die das Beste für ihren Vierbeiner wollen!
28.05.2023
Für die hundies
Mein Hund hat es probiert aber er frisst es nicht wirklich dennoch aber sehr empfehlenswert da gute Inhaltsstoffe
05.05.2023
Gutes Hundefutter
Mein Hund ist sehr wählerisch beim Essen und wir barfen normalerweise. Leider klappt das im Urlaub oder wenn wir länger unterwegs sind nicht. Hlin diesen Fällen greifen wir zu diesem Futter. Unser Hund nimmt das Futter an und hat keine Darmprobleme.
15.04.2023
Gutes Produkt
Mein Hund ist, was für einen Hund ungewöhnlich ist, sehr wählerisch mit seinem Futter, sodass ich ständig neue Sorten kaufe. Dabei achte ich darauf, was drin ist und wieviel Getreide es enthält und hab dieses Produkt gekauft. Leider lässt es ihn auch völlig kalt, er frisst nur, wenn er richtig ausgehandelt ist in Kombination mit Nassfutter.
07.01.2023
منتجات طبيعية
يتكون ORIJEN Original Adult من كميات كبيرة من الدواجن والديك الرومي وبيض العش الكامل والأسماك البرية - وجميع المكونات من مصادر محلية يتم توصيلها طازجة يوميًا. يتألف ORIJEN Original Adult من اللحوم المغذية ، التي قصدتها الطبيعة الأم لنظام غذائي صحي لكلبك ، ويدعم بناء العضلات الأمثل ويضمن استقرار مستوى السكر في الدم مع تقليل الكربوهيدرات في نفس الوقت. يحافظ ORIJEN الحائز على جائزة ، المصنوع من أجود المكونات وأكثرها طزاجة في كندا ، على سعادة كلبك الحبيب وصحته وحيويته.
20.12.2022
Der Hund liebt es
Unser Hund liebt dieses Futter und steht total darauf. Der Geruch ist angenehm und die Qualität ist nicht zu bemängeln. Gute Mischung - und offenbar guter Geschmack haben uns überzeugt beim Orijen Hundefutter Original Adult
20.09.2022
Mein Hund ist verrückt danach!
Mein Hund fährt völlig darauf ab. Sie frist es sehr gerne und bekommt ihm sehr gut.
14.07.2022
Kam sah und siegte
Meine beiden Hunde waren begeistert und haben das Futter sehr gerne gegessen. Auch gefällt mir die Zusammensetzung sehr. Ich kaufe das Futter immer wieder gerne für eine abwechslungsreiche Ernährung
29.06.2022
Mein Hund mag es
Unser Hund hat das Futter gerne gefressen. Kann ich weiter empfehlen.
22.06.2022
Unser Boxer liebt es
Wir füttern es als Leckerli und nicht als Hauptfutter,da unser Hund noch zu jung ist für dieses Futter. Er frisst es total gerne
21.06.2022
Top Preis Leistung
Wir haben zwei Hunde, husky und malamute. Beiden hat das Futter geschmeckt. Die Inhaltsstoffe sind sehr natürlich gehalten und das beste ist, das das Futter getreidefrei ist. Ich würde es definitiv weiterempfehlen.