Hill's SCIENCE PLAN Perfect Digestion Medium Adult 1+ HUNDEFUTTER mit HUHN & BRAUNEM REIS

4,1 5 0 165 165 Hill's Science Plan PERFECT DIGESTION MEDIUM Adult Hundefutter mit Huhn und braunem Reis enthält ActivBiome+, eine Hill’s spezifische Mischung aus präbiotischen Fasern, die helfen, das individuelle Mikrobiom Ihres Tieres rasch zu versorgen und ins Gleichgewicht zu bringen.

01.11.2021
Filou mag das Futter gern
Wir haben das Hill's Science Plan PERFECT DIGESTION MEDIUM ADULT 1+ HUNDEFUTTER mit HUHN & BRAUNEM REIS jetzt ca. 3 Wochen getestet. Filou frisst es sehr gern. Die Pellets haben die perfekte Größe, andere Trockenfutter sind Filou meist zu groß, sodass er sie nicht anrührt oder nur versteckt. Eine Veränderung der Darmgesundheit konnten wir leider in der Kürze der Zeit noch nicht beobachten. Wir denken, dafür benötigt es noch eine Weile.
29.10.2021
Ein Hundefutter indem der Schein trügt…
Ich durfte nun mehrere Wochen das Hills Science Plan Digestion Trockenfutter mit meiner 13 Kg optimalgewichtigen 3 Jährigen Mischlingshündin testen. Da ich Fachberaterin für Tierernährung bin, habe ich mir natürlich erstmal die Inhaltsstoffe durchgelesen und da hat es mich erstmal geschüttelt. Viel zu viel Getreide und viel zu wenig Fleischanteil. Zähneknirschend habe ich mit ihr den Test gemacht und sie hat ziemlich schnell Verstopfung davon bekommen und auch das Fell wurde schlechter und struppiger, alles eindeutige Anzeichen der Minderwertigen Zusammensetzung. In der heutigen Zeit könnte man super qualitativ hochwertige und natürliche Zutaten verwenden die Magenschonend sind. Siehe Süsskartoffel, Geflügel oder Kaninchenfleisch und Möhren. Warum hängt Hills da so hinterher?
29.10.2021
Tolles Futter!
Abgesehen von der bereits super gelungen Gestaltung der Verpackung finde ich das ganze Konzept von Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Digestion spannend. Ich finde es toll, dass hier an dem Futter wirklich geforscht wird, um sehr gute Ergebnisse zu erzielen. Meiner Kira hat es super geschmeckt und ich habe das Gefühl ihr damit gutes getan zu haben!
28.10.2021
Das neues Fresserlebnis meines Hundes
Das Hundefutter ist ein neues Fresserlebnis von Laika Sie hat eine besseres Wohlbefinden und ist fitter
28.10.2021
Deutlich bessere Verdauung
Wir durften das Hill's SCIENCE PLAN Perfect Digestion Hundefutter testen und sind vollkommen überzeugt. Unserer jungen Hündin hat das Futter sehr gut geschmeckt, ihre Kotabsetzungen sind regelmäßiger und die Verdauung hat sich deutlich verbessert, sodass der Kot auch leichter einzusammeln ist. Unsere Hündin ist schon immer voller Energie und sehr aktiv (Schäferhund-Malamute), jedoch bemerkt man selbst bei ihr seit der Futterumstellung ein noch höheres Energielevel.
27.10.2021
Roki und ich sind sehr zufrieden
Mein Hund und ich sind beide sehr zufrieden. Die Verdauung sowie das allgemeine Wohlbefinden meines Hundes sind besser geworden. Testen lohnt sich auf jeden Fall.
Hills Science Plan Perfect Digestion
Das Hills Science Planperfekt digestion Hundefutter hat uns überzeugt. Unser Hund liebt dieses Futter und frisst es auf Anhieb in Sekunden leer. Das Futter wird gut vertragen. Die Verpackung lässt sich durch den Klettverschluss perfekt verschließen und hält frisch bis die Packung aufgebraucht ist. Von uns eine klare Kaufempfehlung.
Ein sehr gutes Hundefutter
Ein sehr gutes Hundefutter und es hat auch die Verdauung meines Hundes verbessert. Auch wenn ich es in Kombination gefüttert habe , da mein Schlumpf es sonst verschmäht hat
Gutes Hundefutter,es ist Okay
Das Hundefutter Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Digestion ist okay. 14 Tage sind aber zu kurz um Veränderungen am Hund zu bemerken . Meine Hündin hat es gut gefressen,aber dass sie es liebte kann ich nicht sagen. Ich habe keine Veränderungen am Kot bemerkt sowie an der Verdauung oder Aktivität. Kot absetzten, ging wie immer. Es hat sich bei uns nichts verändert, es ist alles gleich geblieben.Ob wir es nachkaufen ,wissen wir nocht nicht .
Yammi Hund
Unserem Hund hat es sehr gut geschmeckt und hat es eben so gut vertragen.
Gutes Futter
Ich finde da Futter ganz in Ordnung, und meine 8 jährige Hundedame Emmy mag es sehr und verträgt es gut .
Mein Hund mag es nicht
Leider ist die Aktzeptanz des Futters allerdings schleppend... Werde also weiter suchen, bis ich ein gutes und meinem Hund auch wohlschmeckendes Futter geben kann... Sehr schade...
Solides Hundefutter
Pamuk hat das Futter gerne gefressen. In den ersten 14 Tagen machte sich die Umstellung des Futters kaum bemerkbar. Da keine Verbesserung der Verdauung, Konstitution etc. feststellbar war, werde ich das vorherige Futter weiterverwenden.
Unser Thyson fühlt sich pudelwohl
Zu Beginn war Thyson nicht so begeistert. Derweilen ist der Futternapf immer leer. Ein Besuch beim Tierarzt hat ergeben, dass er kerngesund ist und sein Idealgewicht beibehalten hat. Sein Fell glänzt und seine Verdauung funktioniert prima. Zu 100 % positiv hat sich die Konsistenz seines Kotabsatzes geändert! Von uns eine klare Empfehlung für das Futter von Hills!!!
20.10.2021
Schmackhaftes Trockenfutter
Ich kann das tolle Hill’s SCIENCE PLAN Perfect Digestion Hundefutter wirklich nur empfehlen. Meiner 1 jährigen Hündin hat das Futter sehr gut geschmeckt, anderes Futter hat sie sonst meistens nichtmal sofort gefressen oder manchmal auch tagelang links liegen gelassen. Sogar als Belohnung für Tricks und fürs trainieren war das Futter super geeignet. Die Verdauung war einwandfrei und auch der Kotabsatz ist nicht mehr so häufig, was für eine gute Verwertbarkeit der Inhaltsstoffe spricht. Die Konsistenz und Größe der Pellets ist super und besonders der Geruch des Futters ist sehr gut. Ich werde es definitiv weiterhin kaufen.