Vita Veggies® Stickies für Hunde

4,4 5 0 38 38 Mit den neuen VITA VEGGIES® Stickies begeistern wir deinen Hund mit herzhaftem Geschmack – und bringen mehr junges Gemüse auf dem Speiseplan! Eine leckere Abwechslung, die durch den Verzicht auf Fleisch nebenbei den Klimaschutz unterstützt!
Vita Veggies® Stickies für Hunde

04.12.2023
Die Hunde lieben es
Durch Zufall haben wir die Hundesticks im Zoofachgeschäft gefunden und mitgenommen. Die Packung war schneller leer, als wir dachten. Unsere beiden Hunde lieben die Leckerlies und haben sie gut vertragen. Die Sticks riechen auch sehr angenehm und sind auch für ältere Hunde sehr gut geeignet, da sie eher weich sind.
02.11.2023
Zu empfehlen.
Ich war auf der Suche nach einem Nassfutter für Hunde aber ohne tierische Nebenerzeugnisse. Dieses Produkt hat mich sowie meinen Hund mehr als überzeugt.
25.10.2023
Fast Perfekt
Unsere Hündin liebt die Vita Veggies Stickies! Es ist beeindruckend, wie diese Snacks nicht nur lecker, sondern auch gesund sind. Sie enthalten viele Vitamine und sind ideal für das tägliche Belohnungssystem. Die Verpackung ist umweltfreundlich, was für uns ein weiteres Plus ist. Ein kleiner Kritikpunkt: Die Stickies zersplittern manchmal, was etwas Unordnung verursacht. Aber insgesamt sind wir sehr zufrieden und werden sie definitiv weiterempfehlen!
26.09.2023
fit gesund
Vita Veggies Stickies für Hunde sind leckere und gesunde Snacks für Ihren Vierbeiner. Sie enthalten viel Gemüse, Vitamine und Ballaststoffe, die die Verdauung und das Immunsystem unterstützen. Die Stickies sind weich und leicht zu kauen, ideal für ältere oder empfindliche Hunde. Mein Hund liebt sie und ich bin froh, ihm etwas Gutes zu tun.
01.09.2023
Nicht unser Fall
Wir fanden diesen Snack interessant. Unsere kleine mochte diesen Snack leider gar nicht. Liegt vielleicht an dem hohen Gemüseanteil, da sie an starken fleischige Geruch gewöhnt ist.
09.08.2023
Tolle Alternative
Ich finde als Alternative zu Fleischsticks ist es doch perfekt. Haben das Produkt Freunden mitgebracht und gleich an den Hund (golden retriever) verfüttert. Der hatte seine Freude an dem Snack und hat alles gut vertragen.
21.05.2023
Nicht für mein hund
Dachte ich tu was gutes für mein hund aber falsch gedacht leider er probiert es nicht mal
27.04.2023
Super Produkt!
Meine wählerische Hündin liebt die Sticks! Auch für Unterwegs sind sie, dank dem wiederverschließbaren Verschluss, sehr praktisch. Habe sie schon oft weiterverschenkt und nur positives Feedback erhalten.
25.04.2023
Erstaunlicherweise kam es sehr gut bei meinem Hund an, da er sehr wählerisch ist. Für unterwegs schnell und praktisch eingepackt.
10.03.2023
Hund freut sich drüber
Mein Hund isst dies super gerne. Auch Besucher Hunde mögen es sehr. Kann es empfehlen.
22.02.2023
Hundesnack
Meine Hunde fressen sie gern, allerdings wechsele ich immer mal . Mal gibt es die normale Variante mit Fleisch und mal Veggieburger.
19.02.2023
Tiere sind begeistert
Letztens mitgenommen für den Hund der gelegentlich zu Besuch kommt. Nach zaghaften schnüffeln wurde doch probiert und es schien zu schmecken. Sogar meine Katze die eigentlich sehr wählerisch ist hat sich ran getraut und genüsslich probiert. Wird auf jeden Fall wieder mitgenommen
18.02.2023
Richtig lecker
Mein Hund liebt diesen Snack und ich kaufe ihn gern wieder.
16.02.2023
Jedem das seine
Also mein dicker mag Abwechselung auch bei seinen Leckerchen und wir haben gedacht wir testen die mal... Leider war es nicht seine erste Wahl, mit langen Zähnen wurden die gefressen als er gerade nichts anderes liegen hatte.
12.02.2023
Jackentaschen approved
Ich bin immer auf der Suche nach leckeren Belohnung für meinen Hund, die man gut in der Jackentasche unterbringen kann, ohne dass es zu Geruchsbelästigungen oder ähnlichem kommt. Dieser Snack erfüllt alle Voraussetzungen und wird, obwohl vegetarisch gut angenommen, also Daumen hoch.