DUVO+ Fruity Friends

4,9 5 0 7 7 Garden Bites Fruity Friends von Duvo+ enthalten 55% Süßkartoffeln und sind reich an Vitaminen, Kalzium und Eisen. Durch die spezielle Form wird das Zahnfleisch massiert und werden die Zähne gereinigt, das natürliche Minzextrakt sorgt für frischen Atem. Die Garden Bites sind glutenfrei und leicht verdaulich.
DUVO+  Fruity Friends

07.11.2023
Meinem Jund hat diese Futter sehr gut geschmeckt. Ich empfehle es definitiv weiter!
25.10.2023
Absolute Spitzenklasse
Ich habe viele Produkte ausprobiert, aber DUVO+ Fruity Friends sticht definitiv heraus! Die Qualität ist herausragend und die Ergebnisse sind sofort sichtbar. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen. Dieses Produkt wird von nun an ein fester Bestandteil meiner Routine sein. Ein echtes Must-Have!
10.08.2023
Zufriedenstellend
Dem Hund schmeckt es auf jeden Fall. Die Zähne werden auch gut gereinigt und der Atem riecht auch etwas frischer. Sind zufrieden.
09.08.2023
Für eine kleine Beschäftigung und Zahnpflege zwischen durch ist das eine tolle Sachen. Zudem ist es eine tolle Menge. Kann es aufjedenfall empfehlen.
01.06.2023
Hund empfiehlt es weiter
Hat super gut gerochen und mein Hund war auch eine Zeit lang damit beschäftigt die bekommt sie jetzt öfter
01.04.2023
sehr hochwertig
Das Futter kommt bei bei meiner Hündin sehr gut an, die Zusammensetzung ist sehr hochwertig. Gute Zutaten und kein Zucker als Lockstoff oder Geschmacksverstärker. Sie verträgt es super, was ich an ihren Hinterlassenschaften sehen kann.
31.03.2023
Mein Hund mag es sehr, er kaut gerne etwas länger und damit ist er ein wenig abgelenkt. Es stinkt nicht so doll wie zb ochsenziemer. Klar zu empfehlen