Perfect Fit Trockenfutter Hund Sensitive mit Truthahn

3,1 5 0 16 16 Das Hundtrockenfutter Sensitive Adult 1+ mit Truthahn von PERFECT FIT bietet drei zusätzliche Gesundheitsvorteile, zugeschnitten auf die speziellen Bedürfnisse Ihres Hundes. So können Sie sich jederzeit darauf verlassen, dass Ihr Liebling bestens versorgt ist. Die Produkte sind mit hochwertigem Protein hergestellt. So entsteht der Geschmack, den Hunde lieben. PERFECT FIT Sensitive Adult Hundefutter 1+ wurde speziell für die Bedürfnisse sensitiver Hunde entwickelt zur Unterstützung einer gesunden Darmflora.
Perfect Fit Trockenfutter Hund Sensitive mit Truthahn

24.02.2024
Maßgeschneiderte Ernährung
Das Perfect Fit Trockenfutter Hund Sensitive mit Truthahn ist eine ausgezeichnete Wahl für Hundebesitzer, die ihrem pelzigen Freund eine speziell auf seine Bedürfnisse abgestimmte Ernährung bieten möchten. Als verantwortungsbewusster Hundebesitzer war ich von diesem Produkt beeindruckt. Dieses Trockenfutter ist speziell für Hunde mit empfindlichem Verdauungssystem entwickelt worden. Es enthält hochwertiges Truthahnfleisch, das nicht nur einen köstlichen Geschmack bietet, sondern auch eine hervorragende Quelle für leicht verdauliche Proteine ist. Was dieses Futter besonders auszeichnet, ist seine ausgewogene und schonende Zusammensetzung. Es enthält eine sorgfältig ausgewählte Mischung aus leicht verdaulichen Zutaten und speziellen Nährstoffen, die die Verdauung unterstützen und gleichzeitig die Gesundheit und das Wohlbefinden Ihres Hundes fördern.
07.11.2023
Meinem Hund hat diese Futter sehr gut geschmeckt. Ich empfehle es definitiv weiter!
02.11.2023
Endlich mal kleines Futter
Mein Chihuahua ist sehr wählerisch und mag die wenigsten Sorten Trockenfutter. Ich bin so begeistert allein von der Größe der Stückchen. Endlich mal wirklich gute essbar für kleinere Hunde. Er liebt es!!
25.10.2023
Mittelmäßiges Futter
Das Perfect Fit Trockenfutter für sensible Hunde mit Truthahn klang zuerst nach einer idealen Wahl für meinen empfindlichen Vierbeiner. Leider wurde ich enttäuscht. Zwar verträgt mein Hund das Futter recht gut, aber ich bemerkte keinen signifikanten Unterschied zu anderen Sensitiv-Futtermitteln. Zudem war die Verpackung bei Ankunft bereits leicht beschädigt, was auf mangelhafte Qualitätssicherung hindeutet. Für den hohen Preis hätte ich eine bessere Qualität erwartet. Es gibt sicherlich bessere Alternativen auf dem Markt.
16.10.2023
Sehr gut
Ich habe einen kleinen Yorkshireterrier, der sich seit einiger Zeit täglich übergeben muss. Ich habe darüber nachgedacht, sein Futter umzustellen. Ich habe mehrere Sorten gekauft, darunter auch Perfect FIT Sensitive. Nach der ersten Mahlzeit sah ich, dass er aufhörte zu erbrechen und konnte es kaum erwarten, es auf seinen Teller zu legen. Für unsere Hündin ist es sehr gut geeignet und sie ist immer fröhlich.
09.08.2023
Nicht zu empfehlen
Gruselige Zusammensetzung der Bestandteile. ... Wer an der Gesundheit seines 4Beiners steht ,sollte nicht dieses Futter kaufen ! Das einziges was hier stimmt ,ist der Preis
21.06.2023
Trockenfutter ist OK
Unser hund hat es immer gegessen ohne Probleme sie isst normalerWeise immer alles auf aber bei diesem trockenfutter gings einiger Massen hab jz ein anderen trockenfutter für unseren Hund geholt Produkt ist ok mehr kann ich dazu sagen/schreiben
19.06.2023
Schrecklich
Einfach nur widerlich... Wer seinem Hund öfters zum Tierarzt bringen will, soll das bitte füttern.... Die Zusammensetzung passt null und der Geruch ist ekelhaft... mein Hund, obwohl er echt alles frisst, hat das nicht mal angesehen. Sowas gibt es bei mir nicht mal als Leckerli.. Finger weg!
07.06.2023
Mein Mops frisst das
Ich habe einen Mops. Sie ist keine wählerische Esserin. Dieses Essen wird nach Lust und Laune gegessen. Es bestehen keine Allergien.
01.06.2023
Super Produkt
Mein Hund frisst und liebt es. Die Konsistenz , Größe und Geruch empfinde ich als angenehm. Die Marke ist generell sehr gut.
30.05.2023
Bloss nicht kaufen
Ich habe noch nie sowas schreckliches gerochen und erlebt. Meine Freundin gab mir das zum ausprobieren, da meine Hund irgendwie am Futter am Mäckeln war und ihr Hund das nicht fressen wollte. Ich dachte als Leckerchen wäre es ok, da es ja eigendlich für kleine Hunde ist. Er roch dran und zack weg war er auch ihr eigener wollte das per tou nicht fressen. Auch bei anderen Hunden ausprobiert und nichts half auch kein überreden. Ich bin ganz ehrlich wer das seinem Hund wirklich gibt der sollte es selber erstmal probieren. Ich bleibe dann doch lieber bei meinem Futter. Ich bin ja immer so ich probiere immer erst selber und bilde mir meine eigene Meinung. Und ich muss sagen ich gebe meinem Hund recht.
25.05.2023
Nicht überzeugend
Leider mag mein Hund dieses Futter überhaupt nicht. Er rührt es nichteinmal mehr an. Es scheint ihm absolut gar nicht zu schmecken. Der Geruch ist leider auch sehr streng. Der Hund von meinem Papa frisst es zwar, aber auch nicht mit sonderlich viel Begeisterung.
21.05.2023
Leider nichts für meinen
mit voller Begeisterung gekauft, leider wurde es von meinem Hund aber nicht angenommen. War aber nicht weiter schlimm, ich habe es den Nachbarn geschenkt, den sein Hund hatte super geschmeckt.
04.05.2023
Mein Hund frisst nichts anderes. Allerdings ist das Produkt so, wie es von Stiftung Warentest getestet wurde, nicht mehr im Angebot.
03.05.2023
Schade