Hill's SCIENCE PLAN Perfect Digestion Medium Adult 1+ HUNDEFUTTER mit HUHN & BRAUNEM REIS

4,1 5 0 165 165 Hill's Science Plan PERFECT DIGESTION MEDIUM Adult Hundefutter mit Huhn und braunem Reis enthält ActivBiome+, eine Hill’s spezifische Mischung aus präbiotischen Fasern, die helfen, das individuelle Mikrobiom Ihres Tieres rasch zu versorgen und ins Gleichgewicht zu bringen.

Tolle Qualität und mein Hund liebt es
Tolle Qualität, mein Hund fühlt wohl und ist fitter als vorher. Ich kann es nur empfehlen
Tolles Futter
Das Futter wurde sehr gerne von meinem Hund gefressen . Wenn man aufgepasst hat gab es auch schon mal Selbstbedienung da es ihm sehr gut schmeckte. Verdauung war sehr gut auch war er aktiver . Sehr zuempfehlen
Ein schmackhaftes Hundefutter
Meiner Hündin bekommt das Futter sehr gut. Es ist sehr schmackhaft und hat eine tolle Textur. Gerade während ihrer Läufigkeit stellt sie die Nahrungsaufnahme oft für ein paar Tage ein. Das Futter von Hills hingegen inhaliert sie förmlich. Wir sind sehr zufrieden damit und können es wärmstens weiterempfehlen.
Sehr zufrieden
Ich benutze dieses Futter jetzt seit knapp 3 Wochen und mein Hund mag es sehr gerne, er verträgt es gut und er kann regelmäßig Kotabsetzen und dies ohne Probleme. Ich kannte das Futter vorher nicht werde es aber weiterhin benutzen weil wir sehr zufrieden sind, die Menge im Beutel finde ich auch perfekt und das Design sehr ansprechend.
Danke sehr.Alles Super
DankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDankeDanke
rundum Hundefutter
Sehr gutes Hundfutter welches die Verdauung positiv beeindrächtigt.
Tolle Verpackung, tolles Futter
Die Verpackung macht einen tollen Eindruck und ist in vielen Sprachen versehen. Was ich echt toll finde, der Klett Verschluss. Echt praktisch. Geschmacklich findet unsere Hündin das Futter lecker, genießt es auch. Die Größe der Brocken könnte größer sein.
Gesundes Hundefutter für Fellnasen
Das Hundefutter kam und der Hund war sofort begeistert und hat mehr wie gewohnt gegessen und der Stuhl war endlich so das man auf der Straße Ihn problemlos aufgeben kann. Auch Stinkt der Kot nicht mehr.
Lecker Schmecker
Das Hill Hundefutter,konnte uns alle überzeugen,besonders den Hund. Die Verpackung ist toll, kein austrocknen, und es lässt sich super einfach portionieren. Geschmacklich,hat es meinem Hund gefallen, eigentlich ist er sehr empfindlich bei Futter, er hat es sehr gut vertragen, einfach nur toll!
19.10.2021
Mein Hund möchte das Futter nicht.
Mein Hund möchte das Futter nicht. Er war sehr mäkelig, was das Futter anging.
Super Hundefutter
Ein super Produkt mit ausgezeichneten Ergebnissen. Mein Hund ist vitaler geworden, seine Verdauung funktioniert besser. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
Schmeckt dem Hund
Mein Hund fand sein Leben vorheriges Futter nicht lecker. Dieses frisst er aber mit Freude und es bleibt nichts übrig. Seine Verdauung ist viel besser geworden und er ist rundum zufriedener
18.10.2021
Bonnie liebt es!
Das Trockenfutter von Hill's ist bei unserer Hündin sehr gut angekommen. Trockenfutter ist bis zur dieser nicht ihr Liebling gewesen. Hill's wiederum nimmt sie sehr gerne an. Als es ankam würde so lange drum herum geschnüffelst dass ich letztendlich es auf gemacht habe und sie probieren dürfte. Die Broken haben eine super Größe und Bonnie hat keine Probleme sie einfach zu zerkauen. Es bleibt nichts " hängen" in den Backen. Die Zusammensetzung hat uns ebenfalls sehr zugesagt. Bonnie ist aktiver geworden und ihr Fell ist besser.
18.10.2021
Unser Hund liebt es
Unsere Hundedame war wirklich vom ersten probieren an begeistert. Sie hat dador
17.10.2021
Bambina mag ihr Futter
Werde das Trockenfutter definitiv erst mal weiter ausprobieren