Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations

4,6 5 0 21 21 Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Adult Katzenfutter mit Lachs und Karotten wurde entwickelt, um Katzen ein hervorragendes Geschmackserlebnis zu bieten. Die Kombination aus köstlichem Geschmack, schmackhafter Konsistenz und lebenswichtigen Nährstoffen unterstützt eine optimale Gesundheit bei Katzen während der Blüte ihres Lebens. Speziell entwickelt mit hochwertigem Lachsprotein, lebenswichtigem Taurin für die Herzgesundheit und einem ausgewogenen Mineralstoffgehalt zur Unterstützung der Nieren und der Blase.
Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations

10.09.2023
Super zusammensetzung
Danke für den Test , meinen Katzen schmeckt es sehr gut . Die Verpackung ist super zum verschließen & zum öffnen. Ich muss sagen die waren echt begeistert die Katzen ;p es war so schnell leer, auch das Fell sah danach super aus. Mir ist wenig etwas zu teuer aber sonst bin ich zufriedenn
10.09.2023
Lecker für Mimik
Es hat Mimi gut geschmeckt. Schönes Produkt. Wir haben uns sehr über den Produkttest gefreut. Vielen Dank
07.09.2023
Meike Katzen lieben es!
Kaum hatte ich das Trockenfutter gerichtet, haben sich beide Katzen drauf gestürzt und verputzt. Sie haben es super vertragen und sich anschließend intensiv geputzt. Ich habe es schon nachgekauft. Absolut zu empfehlen!
06.09.2023
Super Verschluss
Unsere beiden Katzen haben das Futter beide gegessen, also scheint es zu schmecken. Die Inhaltsstoffe fanden wir klasse, da “richtige” Nahrungsmittel wie Reis, Karotte und Lachs drin sind. Ganz besonders hat uns der Verschluss gefallen! Es ist nicht so ein Druckverschluss wie bei anderen Marken, sondern ein sehr fester Klettverschluss, was die Verpackung deutlich katzensicherer macht und auch viel besser hält.
05.09.2023
Mein Kater mag es nicht wirklich
Eigentlich ist mein Kater Lucky kein verwöhnter Schmusetiger. Aber das Trockenfutter hat er nur bedingt gefressen. Leider scheint es ihm nicht zu schmecken. Bei anderen Sorten knabbert er viel und lang. Bei den Hills Science Plan hat er ab und zu mal 3 Krümel aus dem Napf gepuhlt. Wirklich Schade.
Yammi
Unsere Katze ist oft wählerisch, aber dieses Futter hat ihr gut geschmeckt!
Katzenfutter
Ein ganz tolles Katzenfutter durften meine 2 Katzen testen. Sie haben es sofort angenommen und anscheinend hat es super geschmeckt ich habe direkt einen großen Sack bestellt. Klasse einfach das Katzen Futter
Tolles produkt
Ein sehr tolles produkt. Meine Katzen haben es geliebt und haben es ofort gefressen. Ich bin sehr positiv begeistert und werde es n Zukunft oft füttern. Verträglichkeit war sehr gut.
Ich habe bereits nachgekauft
Ich durfte das Trockenfutter von "Hills, Science Plan" in der Sorte Lachs/ Karotte 2 Wochen lang testen und ich musste es einfach nachbestellen. Meine Katzen lieben es. Beworben habe ich mich mit meiner 6 jährigen Perser Katze Lilly, da ich aber noch 5 weitere habe, ließ es sich nicht vermeiden, dass die anderen auch Probe fraßen. Obwohl sie sonst immer nur Royal Canin und Purina bekommen bevorzugten sie dieses eindeutig. Also blieb mir nichts anderes übrig als umzusteigen bzw Hills auch im Speiseplan aufzunehmen. Sogar meine 2 Mäkeldamen fressen es anstandslos. Vertragen haben sie es allesamt sehr gut. Ob es der Katze auf Dauer nun gut tut oder nicht kann ich momentan noch nicht beurteilen. Was ich noch positiv erwähnen muss und mir sofort aufgefallen ist, ist der tolle Klettverschluss der wirklich super leicht zu verschließen ist und auch dicht hält. Habe ich bisher an noch keiner wiederverschließbaren Tüte gesehen.
Tolles Futter
Hill’s Science Plan Culinary Creations Ausgewogene , gesunde Ernährung für meine Katze. Meine Katze hat das Futter sehr gut angenommen und mit Begeisterung gefressen.
03.09.2023
Ausgezeichnetes Katzenfutter
Absolut neugierig sind wir hier zu zweit in diesen Produktetest gegangen. Unsere Katze hat gelegentlich auch schon mal Futter verweigert. In diesem Test war das überhaupt nicht der Fall. Pünktlich zu jeder Mahlzeit wurde mir bereits deutlich signalisiert, dass Zeit für die nächste Ration an Futter ist. Der Geschmack scheint also sehr gut angekommen zu sein. Dazu ist unsere Maja seit Beginn des Tests absolut ausgeglichen, zugleich aber munter und voller Tatendrang. Streicheleinheiten zum Abend gab es und das Fell fast sich weich und gesund an. Von uns volle Punktzahl und größtes Lob an das Futter.
31.08.2023
Mein Eindruck ist sehr gut. Mein Kater liebt dieses Futter und er verträgt es auch wirklich gut. Mir gefallen die Inhaltsstoffe und die Zusammensetzung.
Kommt gut an aaaaber..
Das Produkt ist gut und wird sich von meinen Katzen gern genommen. Kleines Manko ist allerdings, dass das Futter recht klein ist und somit eher verschlungen wird, statt ordentlich gegessen. Aus dem Grund war es auch schon recht schnell leer.
Tolles Futter
Meine beiden Kater lieber das Futter. Sie haben sich direkt herangetraut, obwohl sie es vorher nicht kannten, und seitdem essen sie es sehr gern und vor allem regelmäßig, damit kann ich es auch gut weiterempfehlen.
Super Katzenfutter
Also unsere Katze hat es sehr gerne gegessen und werde es auch weiter kaufen. Außerdem achtet Hill´s mit Ernnährungsexperten und Tierärzten darauf das unsere Katzen nur das beste bekommt