Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations

4,6 5 0 21 21 Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations Adult Katzenfutter mit Lachs und Karotten wurde entwickelt, um Katzen ein hervorragendes Geschmackserlebnis zu bieten. Die Kombination aus köstlichem Geschmack, schmackhafter Konsistenz und lebenswichtigen Nährstoffen unterstützt eine optimale Gesundheit bei Katzen während der Blüte ihres Lebens. Speziell entwickelt mit hochwertigem Lachsprotein, lebenswichtigem Taurin für die Herzgesundheit und einem ausgewogenen Mineralstoffgehalt zur Unterstützung der Nieren und der Blase.
Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations

Super Futter
Das Futter ist einfach nur mega gut! Es hat unserem Kater bisher so gut wie kein anderes geschmeckt. Er ist eigentlich sehr sehr wählerisch, jedoch ist dies bei diesem Futter gar kein Problem.
Katzen
Futter, was meiner Fellnase auch schmeckt. Katze war sofort sehr neugierig und hat direkt probiert
Sehr gute Inhaltsstoffe
Die Inhaltsstoffe sind top, das Design der Verpackung gefällt mir auch. Das Futter stinkt auch nicht wie manch anderes Katzenfutter.
24.10.2023
Exzellente Wahl
Hill’s SCIENCE PLAN Culinary Creations hat alle meine Erwartungen übertroffen. Dieses Futter bietet nicht nur alle essentiellen Nährstoffe für mein Haustier, sondern wird auch mit einem Geschmack präsentiert, den mein Vierbeiner einfach liebt! Es ist klar, dass hier Wert auf qualitativ hochwertige Zutaten gelegt wird. Das Resultat? Ein zufriedenes Haustier und ein ebenso zufriedener Besitzer. Ein Produkt, das mit Gedanken an die Gesundheit und den Geschmack kreiert wurde. Absolut empfehlenswert!
06.10.2023
Klasse
Meine Katzen lieben alles von hills kaufe die Marke sehr gern
10.09.2023
Meine Katze liebt es !
Zunächst war meine Katze etwas skeptisch und musste sich an das neue Futter gewöhnen. Jetzt ist es aber ihr absolutes Lieblingsfutter und sie freut sich immer, wenn ich es verfüttere.